Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verarbeitung startet nicht (Brave)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Verarbeitung startet nicht (Brave)

    Hallo und guten Abend an die Gemeinde,

    nu kann ich endlich meine Frage hier loswerden. ;-)
    Ich versuche seit letzter Woche Freitag meine BD-Sammlung aufs NAS zu sichern um sie auf der PS3 mittels Twonkey wiederzugeben.

    Bis auf "Merida" funktioniert dies auch sehr gut.
    Ich nutze ausschließlich den BluRay-Ripper im Ausgabeformat PS3.
    Die BluRay wird eingelesen und es erscheinen die einzelnen Titel, wovon in fast allen Fällen der Hauptfilm automatisch markiert wird. Ich passe dann noch die Sprache an und die Untertitel.
    Anschließend ändere ich die Videoeffekt-Einstellung, falls nötig, auf "benutzerdefinierte" 1920x1080 und in den Encoding-Einstellungen ändere ich lediglich von 1pass auf 2pass.

    Anschließend startet die Verarbeitung und alles ist gut.
    Aber nicht bei Merida. Dort startet einfach die Verarbeitung nicht. Die Zeit fängt an zu laufen, aber es tut sich nichts.

    Ich habe unter Windows die aktuelle 8er Version als Testversion und am Mac die 8.2.2.2 als Testversion probiert und als dies nicht klappte, habe ich kurzerhand die Mac-Version 8.2.2.3 gekauft, weil ich dachte dann klappts besser. War aber nicht.

    An den Einstellungen im Programm habe ich bisher auch nichts geändert.

    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
    Achso: die Spracheinstellung für "Brave" aus The Don Mark`s Thread habe ich natürlich auch schon angepasst von E-AC3 auf normales AC3.

    Nun weiß ich aber leider nicht mehr weiter.

    Gruß
    double_d
Working...
X