Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nochmal Frage zu BR 3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nochmal Frage zu BR 3D kopieren

Hallo, ich möchte heute meine erste 3D (Hauptfilm) kopieren. Es ist Sanktum. (Version 8.2.1.8) Dazu habe ich mir folgenden Geitrag durchgelesen:

Doch es funktioniert nicht wie gewollt.
    1) Bei "Hauptfilm kopieren" liest er sehr schnell ein, verfällt dann bei der Bearbeitung in ein Schneckentempo das über 10h Bearbeitungszeit rauskommen.
    2) Bei "klonen" wie empfohlen wird ja die ganze Disc gebrannt.Da möchte ich jedoch auch nicht, da ich eine 25er BR verwenden möchte.
    3) Gibt es schon eine Anleitung für 3D rippen?

Ähm, falsche Version. Ich habe es mit 9.0.1.2 probiert.

Comment

Hallo kuhtreiber

Bei der 9 Version gibt das Klonen noch nicht wir aber mit der nächsten neue Finale behoben

Gibt es schon eine Anleitung für 3D rippen?
      Ich glaube ein gewisser Don hat da eine Anleitung gepostet
      Für die 9 noch nicht wird aber bald kommen

Comment

Wir Funken mal Heute Abend Kurz wenn ich nach hause Fahre

Comment

Hallo, vielen Dank für Eure Info. Die 9er Version funktioniert bei mir nicht. Nach dem einlesen stürtzt das Programm ab.
          @Don. Danke für Deine Anleitung. Heißt das, das sich seit einem Jahr nichts getan hat und man immer noch diesen Aufwand mit zwei Programmen machen muss? Es ist von FAB doch vorgesehen das ich den Hauptfilm direkt eindampfen kann. Geht aber wohl noch nicht.
          Noch eine Frage Don, gilt Deine Empfehlung alles auf "Software" zu stellen immer noch? Oder kann inzwischen auch Cuda oder " Software und Cuda" genommen werden? Das würde mehr Rechenleistung bedeuten

Comment

Guten Abend kuhtreiber

Die 9er Version funktioniert bei mir nicht
            Warum nicht geht bei mir auf 4 Rechner

Danke für Deine Anleitung. Heißt das, das sich seit einem Jahr nichts getan hat und man immer noch diesen Aufwand mit zwei Programmen machen muss?
            Ja vorerst

Es ist von FAB doch vorgesehen das ich den Hauptfilm direkt eindampfen kann. Geht aber wohl noch nicht.
            Richtig

Noch eine Frage Don, gilt Deine Empfehlung alles auf "Software"
            Ja immer noch und das wird auch noch eine weile bleiben

Oder kann inzwischen auch Cuda oder " Software und Cuda" genommen werden?
            Musst du teste was für dich besser ist

Das würde mehr Rechenleistung bedeuten
            kuhtreiber was sind schon 3 bis 4 Minuten bis ein Film fertig ist.Entscheidend ist doch das du eine gute Qualität hast oder.Also lass alles auf SW und alles ist Gut
            Last edited by The Don Mark; 12-04-2012, 08:16 PM.

Comment

Hallo,

Hab das Problem das wenn mal eine BluRay lesefehler hat, kommt ja ein Button, wiederholen usw.,das Problem manchmal ist nur etwas Schmutz auf der BluRay, also reinigt man die, aber er mach dann nicht an der gleichen Stelle weiter und man muß wieder ganz von vorne Anfangen ...doof wenn schon 90Prozent drauf war und man wieder von vorne anfängt oder gibt es da ein Tip ?
              Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

Comment

Also, nochmal. Habe inzwischen auf 9.0.1.5 upgedatet. Funktioniert nach wie vor nicht. Das Programm stürzt ab. Gehen wir mal systematisch vor. Don, ich wäre Dir dankbar wenn Du mich auf die einzelnen Fehler aufmerksam machen würdest.
                1) Alte oder neue Version nutzen?
                2) Mit Fuchs 3D Film auf FP copieren. Da gibt es zwei möglichkeiten.
                a) Auf FP rippen. Dann kommt die Meldung das dies bei 3D nicht vorgesehen ist.
                b) Als Iso Datei. Welche Version wähle ich?
                3) Dann in Fab auf Hauptfilm gehen und den Film laden.
                4) Dann kommt die Auswahlmöglichkeit" Als 3D Copieren" oder zu 3D SBS BR copieren. Wann wird was gemacht? Ich weiß das SBS zwei Halbbilder erzeugt. Ich denke das ist nur für Shuttertechnik. Ich nutze jedoch nur Polirisation. Hat das was damit zu tun?

Comment

Hallo Nachbar kuhtreiber

Ich möchte gerne von dir wiesen mit was spielst du deine 3D Filme ab Hast du einen 3D Player oder einen Media Player ??

Habe inzwischen auf 9.0.1.5 upgedatet. Funktioniert nach wie vor nicht
                  Muss dir leider widersprechen siehe Link

Attached Files

Comment

Guten Morgen kuhtreiber

Lies dich hier mal durch dann weist du etwas mehr

Attached Files

Comment

Hallo Don, den Beitrag habe ich mir schon vor der Fragestellung durchgelesen. Ich findes es halt nicht optimal auf ein anderes Format zu wandeln da jedesmal Verluste auftreten. Es ist eine Notlösung für eine nicht funktionierende Version. Aber evtl. ist auf der 5er Version eine Möglichkeit. Da wurde ja der "klonen" Button entdeckt.
                      Aber nun zur Beantwortung Deiner Fragen.
                      -Ich sehe die Filme entweder über das BR Laufwerk meines PC oder einen externen 3D BR Player, welcher ich direkt an meinen TV/Monitor angeschlossen habe.
                      - Bzgl. Fuchs. Wusste nicht das dies nun auch nicht mehr zulässig ist. Ist die alternative diese "kleine Schwanz" aus Deinem Link?
                      -Wenn es nicht anders geht dann arbeite ich halt mit dem Muxer.
                      Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Comment

Hallo kuhtreiber

Nenne es wie du willst bloß nicht Fu... ok
                        Habe dich versucht anzurufen leider bist du nicht ran egal ich versuche es morgen mal ok ,Sonst schreiben wir uns hier Tot

5er Version
                        Wie machst du jetzt 4 schritte zurück ich kenne die 9 Version

Wenn es nicht anders geht dann arbeite ich halt mit dem Muxer
                        macht das wirst sehen es ist einfach, und die Qualität last sich sehen

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
                        Du weist doch wir Schwaben müssen zusammenhalten besser gesagt Schwabitalo

Comment

Ich meine mit 5 natürlich die 9.0.1.5 !
                          Ich bin heute abend ab ca. 19.15Uhr zu hause. Dann phonen wir mal auf Italo-schwäbisch.

Comment

Jupp so machen wir das

Comment

Guten Morgen kuhtreiber

Hier der Screenshot,was wir gestern besprochen haben teste es mal und berichte hier im Forum

Comment

Working...
                              X