Announcement

Collapse
No announcement yet.

1 US Dollar = 1 Euro ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    1 US Dollar = 1 Euro ???

    Also, da will ich eine lebenslange Lizenz bestellen welche 68 Dollar kostet und angezeigt wird noch:

    Total price: 52.01 EUR / 68.00 USD

    Abzüglich dem Special Offer Discount macht das:

    Total price: 41.61 EUR / 54.40 USD

    Und wenn ich dann mittels Giropay bezahlen will, sind es auf einmal 54,40 EURO ???

    Aber wenn ich mittels Kreditkarte zahlen würde, hätte ich die Auswahl zwischen 54,40 Euro oder 54,50 US Dollar ???

    #2
    Ja toll und was sollen wir Dir da jetzt drauf antworten, wo mal wir noch nicht einmal wissen, welches Produkt Du da lebenslang erwerben möchtest

    Dollarkurs = Tageskurs (vielleicht/wer weiss das schon)

    Kreditkarte = Geld sofort

    Giropay = Ãœberweisung oder ??????????? was das

    Am besten den Support in solchen Sachen anschreiben, fürs Geld sind wir hier leider nicht zuständig oder noch nicht .....

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Spielt das eine Rolle welches Produkt ich lebenslang erwerben wollte ???

      Kreditkarte = Geld sofort ??? Ja, klar. Ist eine Sekunde später bei DVDFab <kopfschüttel>

      Giropay = Überweisung. Genau. Gibt übrigens andere Shops, die bieten Produkte in US Dollar an, überweisen brauchst aber nur den entsprechenden Betrag in Euro. Scheint also kein so grosses Problem zu sein.

      Paypal geht ja auch nimmer. Ja klar, gab zu viele Betrugsversuche. Komisch das andere Anbieter nach wie vor mit Paypal klarkommen.

      Den Support anschreiben ??? Sicher, die sagen mir dann, dass auf der Homepage seit 2 Jahren aus Versehen mit 1:1 gerechnet wird und man noch keine Zeit hatte, das System umzustellen.

      Antworten habe ich hier auch nicht erwartet, von anderen Usern/Membern schon mal gar nicht, wollte nur meinen Frust loswerden.

      Comment


        #4
        Axo, ok kann ich verstehen, nur deshalb nen Thread zu öffnen macht keinen Sinn, ausser der Admin räum uns allen einen Frustthread ein, dann können wir alle mal da was reinposten

        Lg.Lony

        Comment

        Working...
        X