Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Version

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Version

    Ich bin ein wenig verwirrt, wollte mir mal die 9er Version anschauen, die es aber anscheinend nicht mir gibt? Aktuelle Version jetzt V.8.2.2.5
    Wie ist das zu verstehen? War wohl völlig verbockt die 9er, oder? Zumindest sehe ich auf der DVDFab Hauptseite nur diese Download-Version, siehe hier: http://www.dvdfab.de/index.htm
    Last edited by mibi02; 12-15-2012, 07:39 PM.

    #2
    Nabend,

    nimmste halt diesen Link



    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Hallo

      die es aber anscheinend nicht mir gibt
      Klar gibt es die man muss halt nur richtig schauen Lony hat dich ja schon verlinkt und auf der ersten Seite sind auch noch ein paar links


      War wohl völlig verbockt die 9er
      So ein Quatsch,bei dir ist immer alles verbockt die letzte Final ist Top
      Hier wird immer die aktuellste Version gepostet

      Last edited by The Don Mark; 12-15-2012, 10:50 PM.

      Comment


        #4
        Etwas verwirrend ist höchstens, dass Du bei der Versions-Nummer den DVD-Fab-Programmierern schon weit voraus bist! (aktuell 9.0.1.6)

        Comment


          #5
          Hier gibt doch zwei Threads:

          Aktuelle Finale Versionen u.
          Aktuelle Beta Versionen..

          Genau da sollte man suchen und auch fündig werden...
          Warum werden die Beiden nicht gepflegt?????


          Unter "DVDFAB 9.X.X.X PC friert ein" würde ich erstmal nicht nach neuen Versionen suchen.
          Last edited by D300; 12-16-2012, 11:57 AM.

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            So ein Quatsch,bei dir ist immer alles verbockt die letzte Final ist Top
            Hier wird immer die aktuellste Version gepostet
            http://forum.dvdfab.com/showthread.p...d=1#post129641
            hehe, wusste ich, dass du darauf anspringst(aber zu verdenken is mir das doch nicht, bei den ganzen Fehlern, die Fab schon hatte)...aber danke für den Tipp, dass die letzte finale Version top läuft! Vertraue dir voll und ganz, und werde dieses mal testen

            Comment


              #7
              Originally posted by D300 View Post
              Hier gibt doch zwei Threads:

              Aktuelle Finale Versionen u.
              Aktuelle Beta Versionen..

              Genau da sollte man suchen und auch fündig werden...
              Warum werden die Beiden nicht gepflegt?????


              Unter "DVDFAB 9.X.X.X PC friert ein" würde ich erstmal nicht nach neuen Versionen suchen.
              Hallo D300

              Würde ich gerne machen aber mein Englisch ist ganz miserabel um das zu übersetzen.Blaz hat diesen Part immer übernommen.Du kannst es aber gerne übersetzten

              Comment


                #8
                Unter "DVDFAB 9.X.X.X PC friert ein" würde ich erstmal nicht nach neuen Versionen suchen.
                Werde heute Abend alle Finale von der 9 in dem Thread einfügen und wenn es mir reicht von den 8 Auch.Beta lasse ich draußen da die ja nicht so rund laufen

                Comment


                  #9
                  @mibi02

                  wusste ich, dass du darauf anspringst
                  Klaro ,das ist ja auch meine Aufgabe und Pflicht und bei dir erst recht

                  Comment


                    #10
                    Problem mit freischalten(BluRay zu DVD)

                    Ich habe jetzt die aktuellste Version installiert(sieht nett aus )
                    Jetzt habe ich das Problem, dass BluRay Copy zwar freigeschaltet ist, aber nicht BluRay zu DVD, obwohl ich für beide Funktionen Lifetime habe. Ich habe einen Key, den ich auch aktiviert habe, aber dieser funktioniert nicht bei der 9er Version??? Die 8.1.9.0 Version, die auch noch drauf ist(komisch, ich dachte die 9er bügelt über) geht dann auf, wenn ich den Key für BluRay zu DVD aktiviere. Ich will aber, dass das auch bei der 9er Version funktioniert! Wie mache ich das? Den Rechner habe ich schon mehrmals neu gestartet. Ich habe über registrieren(email adresse+Passwort) versucht, kein Erfolg:-(
                    Last edited by mibi02; 12-16-2012, 01:09 PM.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Hallo D300

                      Würde ich gerne machen aber mein Englisch ist ganz miserabel um das zu übersetzen.Blaz hat diesen Part immer übernommen.Du kannst es aber gerne übersetzten

                      Deutsch .. oder Englisch (wäre mir zumindest) egal.
                      Hauptsache man findet mal wirklich die aktuellen Versionen in
                      diesen beiden Threads.

                      Die angesprochen Verbesserungen der jeweiligen Versionen genügen
                      ja doch nicht, denn sind wir mal ehrlich >
                      Es gab kaum eine Fab-Version. die am Ende absolut Fehlerfrei war.
                      Last edited by D300; 12-16-2012, 01:23 PM.

                      Comment

                      Working...
                      X