Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay zu DVD lässt sich nicht freischalten(Version 9.0.1.6):-(

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Heeee cool Jungs,

hier ist ja mal Stimmung

Ich will hoffen mibi haut noch en bissle wat raus hier, damit ich mal erlebe wie jemand "hier" gekickt wird

Also mibi nun gib mal alles was Du so auf dem Herzen hast

Warum nur, machen sich manche Leutzzzzz das Leben so schwer, einfach mal böden frische Luft schnuppern zwischen durch, das ist gut für den Kopp....

Lg.Lony

Comment

@Lony

Und Don heult ja schon rum, wenn man das Waldtier nur beim Namen nennt, is ja schon irgendwie lächerlich!
      Ich glaube so was muss ich mir nicht gefallen lassen er hat sich letztes Jahr schon was erlaubt und ich habe beide Augen zugemacht,also bitte
      Und jetzt würde ich mir gut überlegen was hier geschrieben wird

Comment

@Don

Mach dir keinen Kopf, in jedem Forum gibt es solche User, die nur am rumheulen und nörgeln sind. Jeder hat sich an die Foren Regeln zu halten und nix anderes. Und wenn er das nicht schnallt, dann gib dem Admin ne Message, das er ihn kicken soll und fertig.

Bei so was würde ich mich gar nicht lange stressen ist nicht gut fürs Herz.

Lg.Lony

Comment

Admin ne Message, das er ihn kicken soll und fertig.
          Dazu brauch ich den Admi nicht,Kann es selber machen brauch nur ein Klick machen und dann ist ruhe im laden

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Kann es selber machen brauch nur ein Klick machen und dann ist ruhe im laden
            Hallo Don
            dann verklick dich nur nicht nicht das du noch einen deiner Lieben raus haust ....
            so nun sind wir alle wieder lieb
            Click image for larger version

Name:	sorry04.jpg
Views:	1
Size:	27.6 KB
ID:	308728

PS: haste dir schon Win8 organisiert......habe es jetzt auch mal auf mein Lappi gemacht,läuft gut
            Last edited by Berny; 12-17-2012, 07:18 PM.
            Grüße Berny

Comment

Guten Abend Berny

nicht das du noch einen deiner Lieben raus haust
              Ich weiß was ich tu

haste dir schon Win8 organisiert
              Ja habe ich aber keine zeit zum installieren, dieses Jahr wird nichts daraus

Comment

Alles bestens

So, der Support konnte mir helfen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich versagt hatte, ich hatte nämlich nach dem Erwerb von BluRay zu DVD einen Buchstabendreher in der e-mail Adresse, die so gespeichert blieb. Der Support hat das jetzt aber korrigiert und alles ist gut!
                Siehste Don, ich kann auch mal was Gutes über Fab von mir geben und sogar Fehler eingestehen!

Comment

Viele meckern über Fab, von wegen voll mit Problemen, das kann ich alles nicht nachvollziehen! Ich nutze das Programm jetzt seit Jahren und hatte bisher nie große Probleme (außer die anfänglichen was aber bei jedem Tool so ist). 80% der Leute, die ständig meckern sind einfach unfähig ihren Rechner zu bedienen und wenn etwas nicht funktioniert heißt es direkt Fab taugt nix. 

Comment

Originally posted by mstylez View Post
                    80% der Leute, die ständig meckern sind einfach unfähig ihren Rechner zu bedienen und wenn etwas nicht funktioniert heißt es direkt Fab taugt nix. 
                    Das würde ich so nicht sagen, Fakt ist, dass Fab z.B. sehr lange gebraucht hat, bis dieses nervige Spulen-und Skipproblem beseitigt war. Und viele andere Fehler! Du kannst doch nicht behaupten, dass 80% der User, die hier Probleme mit Fab haben, keine Ahnung haben ihren Rechner zu bedienen!

Comment

Ich bin immer froh wenn hier sachliche Kritik geäußert wird und eigene Fehler eingestanden werden. Flasche Versprechungen, Weichspülerei und totschweigen kennt man ja zur genüge.

Und natürlich, Fehler macht nur der User. (Ironie)

Gruß Gunnar
                      DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

Comment

Working...
                      X