Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDDFab-8.2.2.4 fürMac life Time nur mit Internet nutzbar ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDDFab-8.2.2.4 fürMac life Time nur mit Internet nutzbar ??

    Hallo Freunde

    Habe heute mal viel Geld als mein pes. Weihnachtsgeschenk ausgegeben.
    Fast 250 Euro für die DVDFab-All Liftimeversion für Mac als Geschenkversion mit Preisreduzierung von Avantgate.

    Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, als ich die version auf meinem Macbook Pro installiert hatte und KEIN Internet verfügbar war, das dann die Software gar nicht nutzbar ist, was soll das denn ??

    Ich hatte es vorher als 30 Tage Testversion am Mac Pro am Laufen gehabt (da ist ja IMMER Internet) da hats mir echt gut gefallen, darum habe ich mich entschlossen, die Vollversion dann zu kaufen.

    Es steht doch auch nirgends geschrieben, das unbedingt immer Internetverbindung (also scheinbar zum Avantgate-Server) bestehen muss.

    Gibts da irgend eine Lösung, auch Ohne Netzwerk (also ohne Internet) diese
    Software zu nutzen ? Ansonsten muss ich vom 14 Tage Widerrufsrecht gebrauch machen und mir das Geld zurück überweisen lassen.

    Danke für Hilfe zu dem Problem.

    Gruß aus DE an Alle hier.

    #2
    Hallo!

    Wenn du dir die grunglegenden Anforderungen durchgelesen hättest, wüsstest du bescheid das Fab immer eine I-Net Verbindung brauch, für BD-Live Kopierschutz usw.

    Siehe auf der Seite des Links ganz unten.

    DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


    VG

    Comment


      #3
      Bielefelder... ja danke für die Info... ist ja so klein vermerkt, das man es gar nicht gleich sieht.

      Ok ich werde von meinem 14 Tägigem Widerrufsrecht gebrauch machen und gut ist.

      Comment

      Working...
      X