Announcement

Collapse
No announcement yet.

Avatar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Avatar

    Hallo,

    ich habe nach der Vorlage hier aus einer Iso von Avatar, die ich mit dem Fuchs gemacht habe, eine m2ts erstellt, die ist allerdings schon 23,3 gb gross. Habe sie dann mit tsmuxer bearbeitet. Sie ist immer noch 23,3 gb gross. Lt. Angabe hier sollte sie aber nur 23,2 gb gross sein. Ich kann diese Dateien dann nicht mit ImgBurn brennen. Er schreibt mir dann, dass die Datei zu gross sei. Nach der Angabe dort im Programm ist sie um ungefähr 200 Sektoren zu gross.

    Meine Frage nun: Wo kann ich denn vorher was einstellen, dass die Datei insgesamt nach dem sie mit DVDFab bearbeitet wurde, z. B. nur 23 gb gross ist.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    #2
    kann man alles da nachlesen....... http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=8866
    Grüße Berny

    Comment


      #3


      Avatar, die ich mit dem Fuchs gemacht
      Auch dich möchte ich bitten hier im Forum keine Konkurrenz Produkte beim Namen zu nenne Danke benny

      Mit welcher Version hast du es versucht ??

      Sprechen wir von 2D oder 3D ??

      wenn wir von 2D sprechen hat dir mein Kollege Berny schon verlinkt

      tsmuxer
      den brauchst du nicht

      Comment


        #4
        Noch einmal, auch wenn ich mich wiederhole:

        Bitte PIn doch mal oben

        "Bitte Lesen, bevor man postet"

        Da einfach einmal einen ToDo Workaround rein, das ist dann was für die Ewigkeit. Da ist nix schlimmes dran, aber es erspart ne Menge Arbeit und das ganze wird auch mal übersichtlich hier.

        Danke auch wenn es nur gelesen wird.

        Lg.Lony

        Comment

        Working...
        X