Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film Nader und Simin nicht lesbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Film Nader und Simin nicht lesbar

    Hallo zusammen,

    ich habe mir als Bluray den Film Nader und Simin geleistet und wollte den nun gern auf Platte sichern.

    Ich habe das schon bei der ein oder anderen Scheibe gepackt (bisher mit der aktuellsten 8er Version der Software). Bei dieser Scheibe habe ich aber das Problem, dass ich beim Einlesen einen Fehler bekomme (siehe Attachment).

    Im Windows Explorer kann ich die Scheibe noch einlesen, also ich sehe die Ordner, die drauf sind. Sobald ich DVDFab starte, ist dann Ende. Man hört auch wie mein BD-ROM-Laufwerk versucht, mit der Disk klar zu kommen. Es spinnt auf und ab ... nach ca. 3 Versuchen kommt dann der Fehler.

    Ignorieren bringt nichts :-/ Hat jemand eine Idee? Liegt es wirklich am BD-ROM (darauf tippe ich gerade).

    Typ des Laufwerks: TSSTcorp DVDWBD SH-123L (Samsung). Es hat laut Samsung Webseite auch die aktuellste Firmware.
    Attached Files
    Last edited by Drops; 01-12-2013, 05:55 PM.

    #2
    Hallo Drops

    Liegt es wirklich am BD-ROM
    Ja das würde ich auch tippen,Du kannst es aber mal mit der 9 Version versuchen.Es gibt 2 Möglichkeit zu testen ob deine BD defekt ist Hast du den Passkey for Blu-ray ?? die 2 Möglichkeit ist schreibe ich dir per PM dann weiß man genau ob es an der BD Liegt

    Comment


      #3
      Was meinst du mit Passkey? Falls es das ist was ich denke: ich hab ne Lizenz für BD Copy gekauft. Wenn es das nicht ist, hilf mir mal auf die Sprünge

      Die Version 9 hat das gleiche Problem, vorhin getestet

      Comment


        #4
        OK hab rausgefunden was du meinst. Nun gern raus mit den Tipps. Hab Passkey installiert und es ist aktiv. Nun spinnt er wieder wie wild rum wenn ich die Disk eingelegt habe ...

        Comment


          #5
          Hi

          Schau mal in dein

          Comment

          Working...
          X