Announcement

Collapse
No announcement yet.

HiMedia 900b und Cinavia

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    HiMedia 900b und Cinavia

    Moin,

    macht der HiMedia eigentlich Probleme mit dem Cinavia Kopierschutz? Oder ist in der ISO Datei dann das Wasserzeichen nach wie vor enthalten? Oder kratzt sich der HiMedia nicht darum?

    Wenn ich die ISO (geclont mit DVDFab 8.x) einer mit Cinavia verseuchten Blu-Ray auf einen BD mit IMGBurn brutzele, ist dann der Cinavia auch auf der Kopie?

    Grüße

    Pueberall
    Grüße...
    Puebi

    #2


    macht der HiMedia eigentlich Probleme mit dem Cinavia Kopierschutz?
    Keinerlei Probleme

    Oder kratzt sich der HiMedia nicht darum?
    Das juckt ihn nicht

    Wenn ich die ISO (geclont mit DVDFab 8.x) einer mit Cinavia verseuchten Blu-Ray auf einen BD mit IMGBurn brutzele, ist dann der Cinavia auch auf der Kopie?
    Richtig weil du ja eine 1zu1 Sicherungskopie erstellst,Es ist aber nur auf der englischen Tonspur vorhandenes ist nur ne frage der zeit bis es auf der deutsche drauf ist aber mit den HiMedia hast keine sorgen was Cinavia betrifft

    Comment


      #3
      Hi Don,

      danke für deine Antwort. Mal schaun, wann mein HiMedia denn dann da ist, die haben ja momentan ein wenig Lieferschwierigkeiten... Sabber, lechz

      Macht der HiMedia mit den neuen SATA III 3TB Platten Schwierigkeiten? Habe ich irgendwo gelesen, dass es zu Probs kommen kann...
      Grüße...
      Puebi

      Comment

      Working...
      X