Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Forced UT´s

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Forced UT´s

    Hallo Gemeinde

    Da mich die Suche leider nicht weiter bringt muss ich neues Thema eröffnen und hoffe damit keine schon gestellte Frage zu haben!?!

    Ich habe jetzt in letzter Zeit schon bei 2 Filmen (Unstoppable und Die Mumie) folgendes Problem mit den Untertiteln:
    Wenn ich alle Duetschen UT in die zu bearbeitende Auswahl miteinbeziehe habe ich leider die forced UT nicht extra dabei!

    Ich habe nur die normalen UT in denen zwar die forced UT auch dabei sind aber es müsste doch noch immer eine extra Spur existieren in denen NUR die forced UT sind welche ja dann eine erheblich kleinere Größe haben!

    Wenn ich den Film unbearbeitet abspiele sind die gewünschten UT ganz normal da, tauchen aber im Playermenü ebenfalls nicht auf!

    Bei den meißten Filmen hatte ich die forced UT´s auch immer so aber bei den genannten Beispielen jetzt eben nicht!

    Mache ich da was falsch??

    Besten Dank

    #2
    Was sind denn deine Einstellungen?

    Comment


      #3
      DVD oder BD? Bei BDs gibt's zur Realisierung von forced subs mehrere Möglichkeiten, mit denen nicht alle Programme klar kommen.

      MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
      MultiShrink
      : DVD Shrink batch processing
      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

      Comment


        #4
        BD, sorry habe ich vergessen anzugeben!

        Comment


          #5
          Originally posted by fryk View Post
          Was sind denn deine Einstellungen?
          Was meinst Du für Einstellungen!

          Verwende DVDFab und tsMuxeR bzw für den MuxeR noch BDSub2Sub

          Was könnte ich hier noch einstellen??

          Bei Film "Unstoppable" habe ich folgendes geschafft!
          Ich habe mit DVDFab den normalen UT eingefügt, und scheinbar werden daraus die forced UT heraus erkannt!
          Diese Meldung gibt auch BDSub2Sub
          Denn mein Player zeigt diese an ohne die normalen eingeschaltet zu haben!

          Beim Film die Mumie jedoch findet sowohl DVDFab als auch tsMuxeR lediglich 3 Untertitel wobei hier kein seperater forced UT dabei ist und beim normalen werden bei BDSub2Sub keine forced daraus erkannt!

          Comment

          Working...
          X