Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Dark Shadows

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Dark Shadows

    Hallo Leute,
    habe das Problem, das beim umwandeln der Blue-Ray Dark Shadows in mkv das Programm immer hängen bleibt.Es handelt sich um die Version 8.1.9.8...
    Die Disk wurde komplett auf die Festplatte kopiert (mit verschiedene Software in 2 Ordnern, also keine ISO)
    Kann mir evtl jemand von euch helfen?!

    Gruß Nightingale

    #2



    habe das Problem, das beim umwandeln der Blue-Ray Dark Shadows in mkv das Programm immer hängen bleibt.Es handelt
    Habe den Film da werde ihn heute testen und dir berichten

    mit verschiedene Software in 2 Ordnern, also keine ISO)
    Das spielt keine rolle ob du eine ISO hast oder ein BDMV und CERTIFICATE Ordner hast.Hast du die BD noch da ??
    Du hast mir geschrieben per PM das du es mit so ein komisches Tier den Kopierschutz entfernt hast damit du dir eine Sicherungskopie erstellen kannst
    ist das Richtig ??
    Hast du es mal versucht nur den Hauptfilm auf die Platte zu bringen ??
    Und als 2 Versuchst du mal nur eine m2ts zu erstellen dann kann ich dir sagen an was es liegt ok

    Comment


      #3
      Eine Frage habe ich noch Bei was bleibt er hängen mkv remux oder wenn du einen andere Einstellung nimmst
      Siehe shrenshot


      Last edited by The Don Mark; 02-16-2013, 11:26 AM.

      Comment


        #4
        So Filmchen Fertig und was soll ich sagen siehe shrenshot das sag alles aus
        Aber jeder Rechenknecht tickt anders mein Freund Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	308925

        Comment


          #5
          Hallo Don,
          erstmal vielen Dank für Deine Info´s

          Also,habe auch schon versucht nur den Hauptfilm auf die Platte zu kopieren, aber leider immer ohne Erfolg, da immer ein Fehler aufgetreten ist, und der Vorgang abgebrochen wurde.

          m2ts habe ich noch nicht versucht, werde ich mal testen...

          Er hängt sich sowohl bei mkv.audiocopy bzw mkv.ac3 auf...
          was bedeutet eigentlich "remux"?

          Habe alles im übrigen auf Software gestellt, wie Du es in Deiner Anleitung beschrieben hast, was ich aber damit sagen will, wenn ich alles auf Cuda stelle, läuft der Film komplett durch, nur leider ist der Film ab der Mitte asynchron

          Mfg
          Nightingale

          Comment


            #6
            Hallo Nightingale

            "remux"?
            Ein Remux ist Bild + Ton (untouched) von der BluRay verpackt im -mkv Container

            "remux"?
            Teste das mal und berichte mal dein Ergebnis

            Die Disk wurde komplett auf die Festplatte kopiert
            Ich glaube deine Scheibe hat irgend was abbekomme, und darum wird keine saubere Sicherungskopie erstellt.Darum hole sie dir nochmal ich weiß das es geht hast ja gesehen die shrenshot.Der Langschwanz ist in solchen Sachen zuverlässig

            Comment


              #7
              Hallo Don,

              also ich habe jetzt alles nochmal getestet, aber immer noch ohne Erfolg

              Habe es auf remux versucht, aber wieder abgebrochen.Habe versucht ein m2ts File zu erstellen, auch kein Erfolg.Stelle als Datengröße immer so 7GB ein...
              Habe jetzt auch schon mit Passkey von euch probiert, aber immer ohne Erfolg...
              Hab die Disk jetzt bestimmt schon 4-5 kopiert....

              Gruß Nightingale

              Comment

              Working...
              X