Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Serien kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Übrigens Päppelchen
    Kennst du diese Serie auch Sons of Anarchy Click image for larger version

Name:	91vAG8nBGVL._AA1500_.jpg
Views:	1
Size:	88.2 KB
ID:	309095 auch geil bloß diesmal hat mich mein Media Player im Stich gelassen nicht so wie bei The Walking Dead da hat er teil für teil abgespielt. Aber ich habe das Problem gelöst

    Comment


      #77
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Das ist schon Ok ich mach das gerne, werde mich jetzt aber bald zurück lehnen und andere das Feld überlassen
      Hi Don!

      Was meinst du damit
      Aus diesem Threat, da er ja ferig ist oder generell

      Gruß,

      Päppelchen

      Comment


        #78
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Ja, werde ich testen!

        Comment


          #79
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Übrigens Päppelchen
          Kennst du diese Serie auch Sons of Anarchy
          Habe ich leider im Fernsehprogramm verpasst. Würd ich aber gern sehen. Mal schauen wie ich da dran kommen kann.

          Comment


            #80
            Originally posted by Päppelchen View Post
            Hi Don!

            Was meinst du damit
            Aus diesem Threat, da er ja ferig ist oder generell

            Gruß,

            Päppelchen
            Generell mein Freund

            Habe ich leider im Fernsehprogramm verpasst. Würd ich aber gern sehen
            Gibt es im Verleih oder zu kaufen

            Comment


              #81
              Originally posted by Päppelchen View Post
              Ja, werde ich testen!
              Danke Mein Freund

              Comment


                #82
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Generell mein Freund
                Gibt es im Verleih oder zu kaufen
                Hi Don!

                Bist dann hier nicht mehr im Forum unterwegs oder machst du nur keine ausführlichen Anleitungen mehr. Wäre sonst ein großer Verlust Für den einen oder anderen Hinweis hin und wieder wären dir bestimmt viele user dankbar

                Ich werde mal verschieden Videotheken abklappern oder warten dass ein Kumpel "Sons of Anarchy" kauft. Kaufe mir ungern die Katze im Sack.

                Werde bis spätestens Mittwoch alle möglichkeiten von dir getestet haben
                Sage dann bescheid wie das Ergebnis ist und berichte die beste Lösung

                Gruß,

                Päppelchen

                Comment


                  #83
                  Originally posted by Päppelchen View Post
                  Werde bis spätestens Mittwoch alle möglichkeiten von dir getestet haben
                  Sage dann bescheid wie das Ergebnis ist und berichte die beste Lösung
                  Guten Abend Don!

                  So, habe nun alle drei von dir vorgeschlagenen Varianten getestet. Eins vorweg: Alle funktionieren

                  Variante 1: Ãœber die Funktion Blu-Ray Copy Anpassen + multiAVCHD:
                  Da ich leider mehrere Tonspuren mitschleppe bläht das die Datei zusätzlich auf. (Trotz anwahl von nur der deutschen Tonspur).

                  Variante 2: Jede Folge über die Funktion Hauptfilm selektieren + multiAVCHD:
                  Meiner Meinung nach die beste Lösung, da wirklich nur die benötigten Tonspuren ausgewählt werden können. Die Bearbeitung ist sehr schnell.

                  Variante 3: Mit dem Fab Ripper eine m2ts-Datei erzeugen + multiAVCHD:
                  Bearbeitung wesentlich länger als Variante 2, aber gleich gute Ergebnisse.

                  Ich hoffe das meine Testergebnisse weiterhelfen können

                  Abschließend möchte ich mich nochmal für deine vorzügliche Hilfe und ausführlichen Anleitungen bedanken

                  Gruß,

                  Päppelchen

                  Comment


                    #84
                    Guten Abend Päppelchen

                    Vielen dank für deine zahlreichen Informationen Päppelchen

                    Abschließend möchte ich mich nochmal für deine vorzügliche Hilfe und ausführlichen Anleitungen bedanken
                    Kein Thema jederzeit wieder Click image for larger version

Name:	smilie_65cf618a5d7d4c0dbb69bf87b99ef8fc.gif
Views:	7
Size:	4.5 KB
ID:	309099

                    Bist dann hier nicht mehr im Forum unterwegs
                    Doch,aber nicht mehr so oft.Das ist ein wünsch meiner Frau und den werde ich ihr erfüllen du weist ja wie sie sind (Lacht) Wenn du fragen hast oder andere ich bin ja per PM erreichbar
                    Schöne Woche dir noch und den anderen User auch

                    Comment


                      #85
                      Anpassen

                      auf den DVDFab-Seiten seht:
                      Insgesamt 4 Kopiermodi stehen ihnen für Ihre individuelle Blu-ray Kopie zur Verfügung: „Komplett“ kopiert den vollständigen Inhalt mit allen Filmen, Menüs und Trailern; „Hauptfilm“ kopiert nur den längsten Filmtitel; „Anpassen“ lässt Sie beliebige Titel der Blu-ray kopieren; „Klonen/Brennen“ erstellt 1:1 bitgenaue Kopien auf Blu-ray Rohlingen.

                      Wo finde ich diese Option anpassen, mit der ich 2 Titel auswählen kann ?

                      Comment


                        #86
                        Originally posted by pitstop View Post
                        Wo finde ich diese Option anpassen, mit der ich 2 Titel auswählen kann ?
                        Hallo pitstop,

                        das was du suchst habe ich leider auch nicht gefunden. Bei mir werden bei der Option anpassen (9er Version) alle anderen Inhalte mitbearbeitet. Daher der "Umweg" über die Zusatzprogramme wie Don ausführlich beschrieben hat.

                        Gruß,

                        Päppelchen

                        Comment


                          #87
                          N'Abend,
                          hmmm, es sind doch 4 Kopier-Modi, allerdings heisst anpassen nicht, dass man damit die einzelnen Folgen einer Serie auswählen kann, sondern eben den Hauptfilm und z.B. einzelne Trailer, die sich noch mit auf der Scheibe befinden...

                          das Programm macht genau das, was es verspricht

                          ok, es sind eigentlich ja sogar 5 Kopier-Modi, denn kopieren zu ner normalen DVD geht ja auch noch ...

                          siehe:

                          Grüße...
                          Puebi

                          Comment


                            #88
                            Habe gerade eine BD, welche nur knapp über den 25GB liegt und wollte versuchen, die Trailer wegzulassen. Obwohl ich die neuste FAB (9.1.3.3.) verwendet habe, liefert mir die Funktion BD-Anpassen als Ergebnis nur die komplette Disc. Heisst das, Anpassen funktioniert immer noch nicht? Ich habe im Forum gesucht und nur Threads gefunden von vor einem Jahr wie diesen hier. Damals ging es nicht, aber mittlerweile sollte es doch fertig sein?? Oder mache ich etwas falsch, denn in allen Beschreibungen steht ja, es gäbe diesen Modus?
                            Ich könnte zwar nur den Hauptfilm kopieren, aber dann sind es nur ~16GB, da würde also noch einiges draufpassen, zumindest das Menü...

                            Comment


                              #89
                              Guten Abend Antenne

                              , Anpassen funktioniert immer noch nicht?
                              So ist es ,leider

                              Welche Optionen hast du von Fab DVDFab All-In-One
                              Last edited by The Don Mark; 03-16-2014, 08:38 PM.

                              Comment


                                #90
                                Danke Dir, ich dachte schon ich bin zu doof. Ich habe nur das DVD/BD-Paket, der Creator ist ja erst später noch dazu gekommen, den habe ich nicht. Schien mir aber bisher auch nicht sinnvoll/brauchbar.

                                Comment

                                Working...
                                X