Hallo,
der Titel hört sich vielleicht ein bißchen doof an. Ich möchte das ganze mal erklären.
Wenn ich mit dem Fuchs oder DVD Fab Passkey eine ISO erstelle und diese dann auf meine USB 3.0 Platte mit meinem HiMedia 910a abspiele kommt es bei einigen Titeln u.a. Gladiator, AVP 2, Terminator 2 vor das man den Film gucken kann aber bei einigen Szenen hüpft er auf eine andere Szene.
Man kann sich das wie folgt vorstellen.
Es unterhalten sich zwei Schauspieler im Film über irgendwas und auf einmal hüpft die ISO 3-5 sekunden weiter. Man merkt wenn man den Film guckt das ein Stück von Dialog oder von einer Szene fehlt.
An was kann das liegen?
Es gibt aber auch BluRay´s u.a. Miami Heat 3D der vollkommen i.O. durchläuft.
Oder soll ich von jeder BluRay jetzt ne m2ts (rippen )Datei machen?
Es ist halt richtig sch.... ich habe schon ca. 30 BluRay´s als ISO auf Platte.
Ich habe auch schon ver. Firmwares bei HiMedia probiert, bringt nix.
Hatte oder hat jemand das gleiche Problem?
der Titel hört sich vielleicht ein bißchen doof an. Ich möchte das ganze mal erklären.
Wenn ich mit dem Fuchs oder DVD Fab Passkey eine ISO erstelle und diese dann auf meine USB 3.0 Platte mit meinem HiMedia 910a abspiele kommt es bei einigen Titeln u.a. Gladiator, AVP 2, Terminator 2 vor das man den Film gucken kann aber bei einigen Szenen hüpft er auf eine andere Szene.
Man kann sich das wie folgt vorstellen.
Es unterhalten sich zwei Schauspieler im Film über irgendwas und auf einmal hüpft die ISO 3-5 sekunden weiter. Man merkt wenn man den Film guckt das ein Stück von Dialog oder von einer Szene fehlt.
An was kann das liegen?
Es gibt aber auch BluRay´s u.a. Miami Heat 3D der vollkommen i.O. durchläuft.
Oder soll ich von jeder BluRay jetzt ne m2ts (rippen )Datei machen?
Es ist halt richtig sch.... ich habe schon ca. 30 BluRay´s als ISO auf Platte.
Ich habe auch schon ver. Firmwares bei HiMedia probiert, bringt nix.
Hatte oder hat jemand das gleiche Problem?
Comment