Announcement

Collapse
No announcement yet.

ISO´s springen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Marban View Post
    Ist ein Bug von HiMedia, der mit einem FW Update dazukam. Eventuell hilft ein Downgrade. Oder auf Fix warten.
    Welche Firmware würdest Du empfehlen?

@Don
    Bingo ! Stimmt....

Also bei Prince of Persia habe ich dieses Problem auch.

Wie sehen denn eure Einstellungen im HiMedia bzgl. BluRay Wiedergabe aus ?

Comment

Direct Play

reicht für mich vollkommend aus.

Lg.Lony

Comment

Hab meinen HiMedia schon verkauft und nutze einen HTPC.
        1.0.2.6 war glaub ich Auslieferungszustand, da lief alles ohne Probleme (nur Bugs bei Untertitel)

Comment

Originally posted by Saugi View Post

Also bei Prince of Persia habe ich dieses Problem auch.
          Das kann ich nicht sagen ....rennt ohne Probleme
          Grüße Berny

Comment

Originally posted by Berny View Post
            Das kann ich nicht sagen ....rennt ohne Probleme
            Hallo Berny,

ich habe Prince of Persia aus der Theke.
            Habe mit Passkey ne ISO auf die Platte genagelt und dann am HiMedia abgespielt. In den ersten 5 - 6 Minuten wo immer dieser komische Dolch am rechten Bildrand kommt ruckelt es....besser gesagt kommen diese Tonaussetzer. Was kann man dagegen tun?

Ich habe im Moment die Firmware Version 1.0.4.20 drauf.
            Welche Firmware hast Du und welche Einstellungen hast Du in Deinem HiMedia vorgenommen?

Gruss Saugi

Comment

Du Saugi,

liest Du eigentlich alles

Berny hat CFW 1.0.4.20 von CsV druff. Und wenn er keine Ruckler oder ähnliches hat, dann wird es wohl noch an anderen Dingen liegen, denn nicht jeder hat die bekannten Syndrome.

Prince of Persia, ist der auch in 3D oder Normalo.

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post
                .

Lg.Lony
                Hallo

ich habe die normalo also 2D iso getestet
                sollte diese Größe haben.....PRINCE_OF_PERSIA.iso 41,8 GB (44.915.425.280 Bytes)
                spiele es über eine 1TB USB3.0 2,5Zoll ab
                Ton über 7.1HD mit einen Onkyo in Tonformat Deutsch DTS-HD HR 5.1 soll ja auch ordentlich wummern
                Player hängt direkt am Onkyo über ein 1.4 HDMI Kabel

PS: läuft die iso auf den PC....oder kommen da auch Fehler.....fragen über fragen
                Grüße Berny

Comment

Du Saugi,

liest Du eigentlich alles

Berny hat CFW 1.0.4.20 von CsV druff. Und wenn er keine Ruckler oder ähnliches hat, dann wird es wohl noch an anderen Dingen liegen, denn nicht jeder hat die bekannten Syndrome.

Lg.Lony
                  He he he.....
                  zu schnell gelesen!

Comment

Hallo

sollte diese Größe haben.....PRINCE_OF_PERSIA.iso 41,8 GB (44.915.425.280 Bytes)
                    Ton über 7.1HD mit einen Onkyo in Tonformat Deutsch DTS-HD HR 5.1 soll ja auch ordentlich wummern

PS: läuft die iso auf den PC....oder kommen da auch Fehler.....fragen über fragen
                    Jup Berny, Onkyo ist schon sehr geil, bei mir ist es ein Denon 1911, an dem alles drinne ist und schön zum TV geleitet wird. Bisher ist ja auch noch nicht einmal geklärt, woher denn nun diese sogenannten Ruckler kommen, der eine sagt Mist in der FW, der andere sagt das liegt an den vielen Streams und der nächste hat eine Vermutung mit Kopierschutz und der übernächste meint es würde vielleicht auch an der iso liegen. Solange nicht klar ist, was die Probleme hervorruft, ist das ganze wie mit der bloßen Hand die verstopfte Toilette freizukriegen

Im übrigen habe ich bei dem Film auch noch keine Probleme gehabt.

Lg.Lony

Comment

Hallo

Also ich habe ne Yamaha Soundbar YSP 3300 (7.1 HD) und den HiMedia 910a und ne externe USB 3.0 WD 3 TB Festplatte.
                      Ein Freund von mir hat den HiMedia 910b und ne Yamaha 5100 Soundbar und ne 3TB WD Festplatte drin. Dort fängt er auch nach 5-6 Minuten Spielzeit an z.B. bei Prince of Persia einen Tonaussetzer "zu starten" :-)
                      Alles sehr merkwürdig.

Comment

Jup Berny, Onkyo ist schon sehr geil, bei mir ist es ein Denon 1911, an dem alles drinne ist und schön zum TV geleitet wird. Bisher ist ja auch noch nicht einmal geklärt, woher denn nun diese sogenannten Ruckler kommen, der eine sagt Mist in der FW, der andere sagt das liegt an den vielen Streams und der nächste hat eine Vermutung mit Kopierschutz und der übernächste meint es würde vielleicht auch an der iso liegen. Solange nicht klar ist, was die Probleme hervorruft, ist das ganze wie mit der bloßen Hand die verstopfte Toilette freizukriegen

Im übrigen habe ich bei dem Film auch noch keine Probleme gehabt.

Lg.Lony
                        Nicht das wir hier alle aneinander vorbei reden.
                        Ich lege die BD Prince of Persia rein und Passkey nagelt mir die ISO auf die Platte und diese ISO spiele ich dann mit dem HiMedia ab. Nicht das hier einer denkt das ich noch vorher DVDFab benutzt habe.

Comment

Saugi hast Du nicht noch nen Kumpel, der nur nen AV hat, neuesten Technik Stand, damit man mal sehen kann, ob es da auch so ist

Mich würde es schon interessieren, kann nicht mal einer das Teil auf Space legen, dann saug ich mal schnell das Dingens ab

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Saugi View Post
                            Nicht das wir hier alle aneinander vorbei reden.
                            Ich lege die BD Prince of Persia rein und Passkey nagelt mir die ISO auf die Platte und diese ISO spiele ich dann mit dem HiMedia ab. Nicht das hier einer denkt das ich noch vorher DVDFab benutzt habe.
                            Ok, das ist ja schon einmal gut, ich nimm halt immer Langschwanz für das grobe und dann erst DVDFab.

Aber ob es daran liegt

Lg.Lony

Comment

soo nun bin ich neugierig
                              nimm diese iso und mach mal mit fab eine mts2 mit nur den Hauptfilm....und schau dir das Ergebnis an....

achso.....meine iso war mit den roten Hund (Langschwanz) gemacht
                              Last edited by Berny; 03-06-2013, 04:18 PM.
                              Grüße Berny

Comment

soo nun bin ich neugierig
                                nimm diese iso und mach mal mit fab eine mts2 mit nur den Hauptfilm....und schau dir das Ergebnis an....

achso.....meine iso war mit den roten Hund (Langschwanz) gemacht
                                Ich habe die ISO auch schon mit beiden Programmen roter Hund und Passkey erstellt jedesmal das gleiche Ergebnis.
                                Ich werde jetzt mal die ne m2ts erstellen.
                                Poste dann das Ergebnis.

Comment

Working...
                                X