Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D-Kopie: Doppelbild mit geteiltem Bildschirm als Ergebnis

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D-Kopie: Doppelbild mit geteiltem Bildschirm als Ergebnis

    Ich versuche eine 3D-Kopie des Films Avatar erfolgreich hinter mich zu bringen. Aus der ISO habe ich mit DVDFab-Blu-ray Ripper den Hauptfilm herausgezogen und danach mit ImgBurn auf eine 25-GB-BD gebrannt.

    Ich wiegte mich schon in Sicherheit, als ich die BD abspielen wollte, aber das Ergebnis ist merkwürdig: es wird mir ein geteilter Bildschirm angezeigt auf dem links und rechts der Film abläuft.

    Weiterhin wurde auf des Playstation nicht unter "Videos" der Film sofort angezeigt, sondern ich musste mich auf der BD durch Verzeichnisse klicken, bis ich den Film abspielen konnte.

    Kann mich einer von euch bitte helfen und sagen, was ich da falsch gemacht habe? Vielen Dank.

    #2
    Danke für keine Antwort...

    Vermutlich ist meiner Frage so idiotisch gewesen, dass keiner von Euch Rat wusste. Ich habe mir dann selbst helfen können: inzwischen weiß ich, was eine SBS-Bluray ist und dass ich meinen Fernseher dafür erst sagen muss das SBS-Verfahren zum korrekten Abspielen auch zu benutzen. Nachdem ich dies getan habe, konnte ich 3D auf meiner Kiste genießen.

    Comment

    Working...
    X