Announcement

Collapse
No announcement yet.

AVCHD auf PS3?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    AVCHD auf PS3?

    Hallo


    DVDFab schmeisst die BD Filme immer als AVCHD raus, läuft so ne gebrannte Disk auf der PS3?

    #2
    Bei mir sind es immer nur die 2 Ordner für ne BR-Struktur, nie die 3 für ne AVCHD. Welche Ordner sind es genau bei Dir ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Bei mir auch (BDMV und CERTIFICATE) aber der Player zeigt eben nicht Blu Ray, sondern AVCHD an.
      Jetzt wollte ich demnächst mit nem Film zu nem Kumpel und wollt halt ma nachfragen ob dem seine PS3 die Disk abspielt.

      Comment


        #4
        Also mein Pio 51FD zeigt BDMv an. Nix mit AVCHD. Erstelle ich mit MULTI-AVCHD eine solche, wird dies dann auch angezeigt.
        Ich habe und kenne die PS3 nicht. Die sollte die Scheiben aber anstandslos nehmen.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ich hab nen LG BD-370, der zeigt immer AVCHD im Display an.

          Comment


            #6
            Ja, ja, LG war immer schon ein bißchen anders !
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Das liegt nicht am LG, sondern an Fab. Fab erstellt den Film in AVCHD.
              Wenn ich mit dem tsMuxer nen Film mache kann ich auswählen zwischen AVCHD und Blu Ray. Klicke ich AVCHD an wird mir das vom LG auch so angezeigt, klicke ich Blu Ray an wird mir Blu Ray angezeigt. Was soll daran anders sein als bei andren Playern? Ich bekomme genau das angezeigt was auf der Disk ist.

              Comment


                #8
                Originally posted by mstylez View Post
                Ich hab nen LG BD-370, der zeigt immer AVCHD im Display an.
                Also der 370er hat ja in der Mitte diesen runden leuchtenden Ring. Wenn ne DVD drin ist leuchtet er rot, bei ner BD blau.
                Wenn ich nun ne BD von Fab einlege leuchtet der Ring blau für BD aber rechts im Fenster wird halt AVCHD angezeigt. Bei ner origianlen BD wird allerdings BD angezeigt.

                Den 390er hab ich jetzt auch hier. Der hat keinen Ring, sondern nur ne Anzeige. Lege ich da dieselbe Disk (mit Fab erstellt) ein wird mir aber BD (also nix mit AVCHD) angezeigt. Seltsam...


                Noch was andres, ich hatte vorhin meine Internetverbindung gekappt und wollte einen Film einlesen, da kam die Fehlermeldung, dass Fab mit dem Internet verbunden sein muss um weiter zu arbeiten. Warum das denn? Weiß das einer?!
                PS: An den automatischen Updates liegt es nicht, die Funktion ist nämlich nicht aktiv.

                Comment


                  #9
                  Hi,
                  das ist wirklich seltsam. Mein "Arbeits-PC" ist nämlich grundsätzlich nicht mit dem Netz verbunden und so eine Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Diese Meldung kam bei dem Film "The House", da hat übrigens der Fuchs versagt "kritisches Update notwendig".
                    Nachdem die Internetverbidnung da war ging es aber mit Fab!

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by mstylez View Post
                      Hallo


                      DVDFab schmeisst die BD Filme immer als AVCHD raus, läuft so ne gebrannte Disk auf der PS3?
                      Falls es noch jemanden interessieren sollte: JA, die Scheiben laufen einwandfrei auf der PS3.

                      Comment

                      Working...
                      X