Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Dark Knight Rises

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Dark Knight Rises

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit Dark Knight Rises:

    Ich habe meine BD per DVDFab erstmal auf die Platte geklont. Dann wollte ich den Hauptfilm herausziehen um anschließend eine .MKV daraus zu machen. Nur leider habe ich am Schluß immer den falschen Track. Die Basis .iso enthält zwei Versionen des Films, einmal mit 2h44min und eine mit 2h57min.
    Ich also die 2h57min ausgewählt, Sprache, UT alles selektiert und Vorgang gestartet. Egal ob ich in .iso oder Ordnerstruktur extrahieren lasse, es kommt immer die 2h44min Version am Ende heraus.

    Ich verwende DVDFab 8.2.2.8 und 9.0.2.8. Selbst wenn ich die .iso danach mit MakeMKV auswähle, sehe ich nur die 2h44min Variante.

    Kennt jemand das Problem, oder kann mir weiterhelfen ?

    Viele Grüße

    Steven

    #2
    Vollkommen Egal...
    Der Film Dauert 164Min ..
    es gibt keine längere Fassung.

    Comment


      #3
      Achso, na dann is alles klar...

      Danke dir recht herzlich

      Gruß

      Steven

      Comment


        #4
        Originally posted by Steven van Crey View Post
        Ich habe meine BD per DVDFab erstmal auf die Platte geklont. Dann wollte ich den Hauptfilm herausziehen um anschließend eine .MKV daraus zu machen.
        Hallo, auch wenn es Offtopic ist, wozu diese vorgehensweise ? Warum machst du deine .mkv nicht direkt von der BD ????
        Oder verstehe ich da was falsch ?

        Comment


          #5
          Guten Abend Joker971

          Warum machst du deine .mkv nicht direkt von der BD
          Das hat verschiedene gründe,Wenn du bei der Bearbeitung einen Fehler hast und du aber schon die BD abgegeben hast oder wie auch immer ist das Blöd oder?? musst halt noch mal die BD besorgen Machst du dir aber eine Iso oder BDMV /CERTIFICATE Ordner dann hast du mehre Optionen offen wenn du verstehst was ich meinen Es kann aber auch beim Kopieren ein Fehler auftreten also wie man es macht ist ein Risiko Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	308982

          Comment


            #6
            Ja gut...wenn man die BD nur eine begrenzte Zeit hat macht das Sinn ;-)

            Comment


              #7
              Moin,

              wenn man die BD eh nur für eine begrenzte Zeit hat, dann macht es doch um so mehr Sinn, die komplette BD auf HD zu rippen

              Im übrigen und das habe ich festgestellt, arbeitet FAB Datenmaterial, welches auf der HD schon liegt, besser ab.

              Lg.Lony

              Comment

              Working...
              X