Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand schon Argo Bluray gesichert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hat jemand schon Argo Bluray gesichert

    Der Fuchs bei 60% hängen, jemand eine Idee?
    Gruß aus Osthessen

    #2
    Guten Abend Astrostar

    Der Fuchs bei 60%
    Auch dich möchte ich bitten hier keine Konkurrenzprodukte beim namen zu nennen Danke

    Argo Bluray gesichert
    Was dass angeht noch nicht

    Comment


      #3
      Sorry, kam hält nicht mehr weiter!
      Offtopic: Geiler Film....

      Comment


        #4
        Guten Morgen Astrostar

        Sorry, kam hält nicht mehr weiter!
        Das mag sein hat aber nichts mit Fab zu tun.Bitte Poste das im anderen Forum wo du das Produkt gekauft hast, dort wird dir sicherlich geholfen das weiß ich

        Comment


          #5
          Versuche es doch mal mit den Passkey for Blu-rayV.8.0.9.2 ist 30 Tage Testversion kostenlos vielleicht Schaft er das

          Comment


            #6
            Danke für den Tip,
            ging leider auch nicht...

            Comment


              #7
              Hallo Astrostar

              Danke für den Tip,
              ging leider auch nicht...
              Dann musst du warten bis eine neue Version erscheint von beiden

              Comment


                #8
                Hallo Astrostar,
                hatte auch Problem mit Argo Komplett-Kopie auf 25 GB.Habe dann mit Fab 9.0.2.8 eine
                Komplett-Kopie, Einstellung: Ausgabe 50 GB gemacht.Hat funktioniert.Die Iso, ca. 43,047 GB,habe ich dann mit Fab Virtualdrive gemountet und mit Fab 8.2.2.8 auf ca. 23,4 Gb als
                Komplett-Kopie geschrumpft.Mit Fab 9.0.2.8 war dies allerdings auch nicht machbar(Immer
                Abbruch mit Core-Fehler bei ca. 10%). Ich hoffe Dir geholfen zu haben
                Last edited by harrylustig; 03-10-2013, 06:43 PM.

                Comment


                  #9
                  Hallo Astrostar und hallo harrylustig,

                  also, die BluRay mit der FAB 9.0.2.6 (die 9.0.2.8 habe ich noch nicht installiert) zu "bearbeiten" funzt ohne Probleme, allerdings machst du den selben "Fehler", den ich auch am Anfang gemacht habe... IMMER zuerst eine ISO von der Scheibe machen (sind so rund 44GB) und dann weiter bearbeiten. Dann gibts keine Abbrüche.

                  Aber warum willst du eine Komplett-Kopie machen bzw. schrumpfen?

                  Mach es doch viel einfacher: zuerst ISO erstellen, wähle dann in DVD FAB den Punkt "Copy => Hauptfilm" aus (Titel 100, belegt DVD FAB von sich aus für die deutsche Sprache) und auf der rechten Seite siehst du dann Größe: ca. 20GB... also kompletter Film (ohne Werbung für andere Filme etc.) und ohne zu schrumpfen! Dann als Ausgabeformat BD25 auswählen und als Ziel könntest du dann deinen Brutzler auswählen... ich speichere hier allerdings noch zwischen auf Platte, dauert keine 10 Min, da nicht geschrumpft wird. Danach in DVD Fab auf Brennen klicken und den Hauptfilm in Original-Quali auf nen 25GB Rohing schieben.
                  Grade gemacht, funzt ohne zu murren
                  Last edited by Pueberall; 03-13-2013, 06:12 PM.
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment

                  Working...
                  X