Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopieren und Konvertieren des Hauptfilms in einem Schritt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kopieren und Konvertieren des Hauptfilms in einem Schritt

    Guten Tag
    Ich würde eigentlich gerne meine Filme mit dem DVDFAB direkt auf eine NAS spielen und dann über (fast die Meisten TV) abspielen.
    Ein eigentliches kopieren geht sehr gut, das Problem ist dann das abspielen.

    Bei einigen TV-geht es sehr gut, sie können direkt die VOB Dateien abspielen, Technisat aber z.B. spielt nur eine VOB Datei ab und dann musss man die nächste wählen.
    Ist es nicht möglich, dass DVDFAB direkt die VOB Dateien des Hauptfilms z.B. in einer VOB-Datei zusammenfasst.

    Oder kann mir jemand einen anderen Weg zeigen mit welchem ich meine Filme auf eine NAS speichern kann und dann dort direkt via TV abrufen kann (bestmögliche Qualtität).

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    Originally posted by Fischer-CH View Post
    Guten Tag
    Ich würde eigentlich gerne meine Filme mit dem DVDFAB direkt auf eine NAS spielen und dann über (fast die Meisten TV) abspielen.
    Ein eigentliches kopieren geht sehr gut, das Problem ist dann das abspielen.
    Ja wie nun


    Bei einigen TV-geht es sehr gut, sie können direkt die VOB Dateien abspielen, Technisat aber z.B. spielt nur eine VOB Datei ab und dann musss man die nächste wählen.
    Ja wie nun TV oder Receiver

    Oder kann mir jemand einen anderen Weg zeigen mit welchem ich meine Filme auf eine NAS speichern kann und dann dort direkt via TV abrufen kann (bestmögliche Qualtität).
    Ja es gibt viele Wege, wie nun

    Ganz ehrlich, wie soll man da jetzt eine Antwort geben, keine Infos zu den verwendeten TV oder TV Receiver oder oder ...... vielleicht auch nur die VOD zusammenfassen VobMerge oder.....???????????????????????????

    Lg.Lony

    Comment

    Working...
    X