Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Resident Evil Retribution 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Mannimaus View Post
    Lifetime geht inzwischen mit 3D aber mein Bluray key mag er nicht.
    Der Key ist von DVDFab 6 er Version 9.2009

Comment

9.0.3.1 beta habe ich drauf.
      Ach ja hallo Don.

Comment

Habe jetzt an den Support gemeldet das der Key nicht geht.

Comment

Habe jetzt an den Support gemeldet das der Key nicht geht.

Das Problem ist das nur der Key von 3D bei Fab sichtbar ist. Sehr komisch. Ich habe ja beide oder ist der Blu-Ray Ripper im 3D mit drin?

Comment

So Problem gelöst Blu-ray Registrierung war unter alter E-Mailadresse und deswegen hat es nicht geklappt.

Comment

Originally posted by Pueberall View Post
              N'Abend zack76,

hast du schon die 1.00-06 irgendwo gefunden oder bekommen, leider ist auf der angegebenen Seite von CBR929 nur die 1.00-09 drauf...

und alle angegebenen Seiten im Netz sind leider tot

Wenn du sie hast, dann schick bitte mal den Link oder mir bitte mal ne PM. Danke im Voraus
              hab sie gefunden wenn sie jemand braucht ist sogar speedpatcht !!

Comment

Originally posted by Telefonmann View Post
                Hi Leute ,
                hatte das gleiche Problem bei Resident Evil - Retrubition .
                Blu Ray ins Laufwerk und nix ging mehr !
                Mein Blu Ray Laufwerk ist ein LG BH10LS38 .
                Es half nur noch Notauswurf und Rechner neu starten .
                Die einzige Lösung für das Problem war ein Downgrade der Firmware
                auf Version 1.006 vom LG BH10LS30 .
                Zwar läuft mein Laufwerk jetzt in der Systemsteuerung als BH10LS30 , aber dafür funktioniert Resident Evil , und zwar auch mit DVDFab 8.xxx
                Ich habe genau das selbe Problem mit meinem LG BH10LS38 und Resident Evil. Gibt es da inzwischen schon eine andere Lösung als ein FW-Downgrade?

Hab gestern bereits ein paar Stunden versucht das FW1.00-06 irgendwo zum Download zu finden, aber leider vergebens. Kennt noch einer einen funktionierenden Link zum Download oder könnte mir das File zusenden? Wäre super.

Comment

Originally posted by Celdan View Post
                  Ich habe genau das selbe Problem mit meinem LG BH10LS38 und Resident Evil. Gibt es da inzwischen schon eine andere Lösung als ein FW-Downgrade?

Hab gestern bereits ein paar Stunden versucht das FW1.00-06 irgendwo zum Download zu finden, aber leider vergebens. Kennt noch einer einen funktionierenden Link zum Download oder könnte mir das File zusenden? Wäre super.
                  Schick mal ne PN, habe alles aufbewahrt, kann ich Dir dann persönlich schicken

LG

Comment

Working...
                  X