Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frohe Ostern und ein Problem mit Rio 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frohe Ostern und ein Problem mit Rio 3D

    Moin lieber Fabgemeinde,

    zuerst einmal ein frohes Osterfest allen Fabbrüdern und -schwestern

    Dann habe ich hier ein Problem mit Rio 3D. Passkey erkennt irgendwie die Scheibe nicht... wenn ich die Scheibe ins Laufwerk packe, dann kommt nach kurzer Zeit nicht das Tonsignal (ich habe Töne bei Passkey aktiviert), dass alles ok und die Scheibe bereit zum einlesen ist, sondern das Tonsignal, dass die Disk eben nicht bereit ist... und wenn ich dann auf Passkey mit der rechten Maus klicke, um in ein Image zu wandeln, dann kommt ein Hinweis, dass Passkey deaktiviert ist... (hat grade vorher aber noch normal ne Blu-Ray ausgelesen). Packe ich eine andere Disk rein, ist sofort alles wieder ok... Und mit dem roten Gänsedieb ist alles ok, der packt das Image sofort auf die Platte...

    Don schrieb hier:
    Click image for larger version

Name:	RioPasskey.JPG
Views:	1
Size:	29.8 KB
ID:	318620

    dass alles ok ist...

    liegt es vielleicht an Einstellungen bei Passkey? Don, wie hast du dein Passkey eingestellt, kannst du bitte mal Screenshots posten... vielleicht habe ich ja nen Haken zu viel oder zu wenig...
    Grüße...
    Puebi

    #2
    Ich habe die Rio 3D Blu-Ray nun nochmal in DVDFab9 gepackt, da kommt nach dem Einlesen sofort folgende Fehlermeldung:



    Merkwürdig, ist da ein Kopierschutz drauf, denn die Fab-Software nicht kennt? Gibt es evtl. verschiedene Versionen von Rio 3D ?

    Weil andere Fabgemeinde-Mitglieder ja keine Probleme mit der Blu-Ray hatten...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Hallo Pueberall

      zuerst einmal ein frohes Osterfest
      Danke dir auch

      Don, wie hast du dein Passkey eingestellt,
      Mus ich schauen ,Habe ihn auf meinen andern Rechner auf Arbeit

      ein Problem mit Rio 3D
      Ich habe ihn damals mit den sogenannten waldtier erstellt. Du hast die 9 drauf teste das ganze mal mit der 8 siehe Screenshot und lass mal den Passkey so wie er ist










      Fab Version 8.1.1.2
      Eingestellt siehe Screenshot
      Zielordner ist 17,3 GB

      Comment


        #4
        N'Abend Don

        Originally posted by The Don Mark View Post

        Ich habe ihn damals mit den sogenannten waldtier erstellt. Du hast die 9 drauf teste das ganze mal mit der 8 siehe Screenshot und lass mal den Passkey so wie er ist
        Mit dem Waldtier geht er... mit Passkey und Fab9 nicht... Allerdings habe ich den Film jetzt nicht mehr hier, kann also die 8er Version nicht mehr testen...
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Das nennt man Pech

          Mit dem Waldtier geht er
          Machst du dir keine Sicherungskopie auf die Festplatte dann könntest du die 8 Testen

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Machst du dir keine Sicherungskopie auf die Festplatte
            dann könntest du die 8 Testen
            Natürlich, hab nen ISO mit dem Waldtier gemacht, das liegt natürlich auf der Platte... könnte ich zwar mounten, aber ist sicher nicht mehr dasselbe, wie die Original BR...

            aber da wird dann der Kopierschutz evtl. schon raus sein... kann ich ja mal testen...

            aber zuerst Ralph fertig machen und dann mit Ralph die bebilderte Anleitung zum Erstellen der "richtigen 3D BD"
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              #7
              aber ist sicher nicht mehr dasselbe, wie die Original BR...
              Warum nicht 1zu1

              aber da wird dann der Kopierschutz evtl. schon raus sein.
              Sicher ist der draußen,und so muss es auch sein

              Comment

              Working...
              X