Announcement

Collapse
No announcement yet.

MKV mit Untertitel in MP4 mit Untertitel umwandeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    MKV mit Untertitel in MP4 mit Untertitel umwandeln

    Hallo Forum,
    ich habe hier ein riesiges, 12GB großes MKV mit englischem Audiostream und englischem Untertitleln.

    Für mein Smartphone würde ich gerne die Datei in ein 1GB großes mp4-File mit englischen Untertiteln umwandeln.

    Das mp4-File ist auch prima auf dem Handy abzuspielen. Leider sind die Untertitel nicht rüberzubekommen.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich Subtitles auch mit rüberbekommen. Zur Not auch fest in den Videostream eingelagert.

    Danke, Richard

    #2
    Guten Morgen Riccardo

    Versuche es mal bitte mit der Letzten Finale von der 9 9.0.2.8 und berichte mal.Das was du vorhast ist nicht ganz so einfach

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Versuche es mal bitte mit der Letzten Finale 9.0.2.8 und berichte mal.Das was du vorhast ist nicht ganz so einfach
      Hmm. Auch bei der letzten Finale ist in dem MKV der Subtitle (in der entsprechenden Spalte) gar nicht markierbar (weil nicht sichtbar).
      Audio und der Video kommen prima rüber.
      Nur der Subtitle kommt nicht mit.

      Das MKV-File enthält aber definitiv Subtitles (deutsch und englisch) leider lassen sich diese mit DVDFab nicht mitconvertieren.

      Irgendwelche Ideen.

      Gruß Richard

      PS: Dieses Problem verfolge ich schon seit etlichen Versionen und hoffe bei jeder neuen Version, dass es jetzt (endlich) mal gehen möge.

      Comment


        #4
        Das Problem, dass aus einer MKV-Datei mit Untertiteln keine MP4-Datei mit Subtitles konvertiert werden kann besteht übrigens bei der neuen Beta 9.0.3.2 vom 01. April weiter.

        Leider!

        Gruß Richard

        Comment


          #5
          Hallo Riccardo

          Schilder bitte dein Problem den Support Team,Die können dir eher helfen wie ich.Da ich damit nicht so viel am Hut habe,Danke für dein Verständnis

          Comment


            #6
            No Success

            Originally posted by The Don Mark View Post
            Schilder bitte dein Problem den Support Team,Die können dir eher helfen wie ich.
            Habe ich auch schon mal versucht. Hat aber keine Interesse gefunden.

            Aber vielleicht findet sich hier einer, der das Problem kennt und irgendwie umschifft hat.

            Gruß, Richard

            Comment


              #7
              porca miseria ;-)

              Hallo Riccardo

              Wende dich an Admi Signal der gibt es weiter das weiß ich auf ihn ist verlass

              Comment

              Working...
              X