Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit The Expandables 2 BluRay

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit The Expandables 2 BluRay

    Hi zusammen!

    Habe Probleme mit der BluRay "The Expandables 2". Kommen immer Lesefehler und weder Copy noch Rip kommen zum Ende.

    Ist das bekannt oder gibts dafür eine einfache Lösung? Mit der alten Version (8) war es das gleiche Problem.

    Danke!

    #2
    Originally posted by Lodentoni View Post
    Hi zusammen!

    Habe Probleme mit der BluRay "The Expandables 2". Kommen immer Lesefehler und weder Copy noch Rip kommen zum Ende.

    Ist das bekannt oder gibts dafür eine einfache Lösung? Mit der alten Version (8) war es das gleiche Problem.

    Danke!
    Hi Lodentoni,

    herzlich willkommen :-)

    Es scheit wohl, dass die BluRay defekt ist, der Film lässt sich ohne Probleme kopieren/rippen.

    Aber auf jeden Fall immer zuerst ein ISO auf die Platte ziehen und dann aus dem ISO die weiteren Vorgänge (kopieren, rippen etc.) machen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann probier das mal. Berichte dann mal

    so erstellst du ein ISO


    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Danke für den Tipp.
      Habe ich versucht; gleiches Phänomen...

      Was mich stutzig macht ist, dass es mal bei etwas über 40% und mal bei etwa 70% passiert... Das spricht irgendwie nicht so recht für eine defekte Disc, oder?

      Comment


        #4
        Originally posted by Lodentoni View Post
        Danke für den Tipp.
        Habe ich versucht; gleiches Phänomen...

        Was mich stutzig macht ist, dass es mal bei etwas über 40% und mal bei etwa 70% passiert... Das spricht irgendwie nicht so recht für eine defekte Disc, oder?
        ich denke, dann hat die Blu-Ray hat ne Macke... ist aus dem Verleih? Dann würde ich sie zurückbringen mit dem Hinweis: Läuft nicht, bitte nochmal ne andere und für die jetzige nix bezahlen Ne Videothek macht das bestimmt und Lovefilm sowieso kostenlos und zusätzlich zum Paket
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Guten Abend zusammen

          Aber auf jeden Fall immer zuerst ein ISO auf die Platte ziehen
          Wenn das eine nicht geht dann geht das andere auch nicht

          Was mich stutzig macht ist, dass es mal bei etwas über 40% und mal bei etwa 70% passiert
          Doch das kommt vor,wie es Pueberall schon schrieb BD Defekt egal ob 8 oder 9 Version

          Comment

          Working...
          X