Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay zu DVD Vrs.9.0.2.8

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay zu DVD Vrs.9.0.2.8

    Musste leider feststellen(BluRay Take That In Progress zu DVD), dass obwohl die Voreinstellung Dolby 5.1 ist(extra nochmals überprüft und durchlaufen lassen), das Endresultat, also die DVD nur in Dolby 1.0, also mieses Mono, noch nicht einmal in Stereo vorliegt:-(
    Ich wunderte mich nämlich warum der Ton so bescheiden ist. Siehe auch Anhang Sreenshoot von WinDVD 12) Was ist da wieder los? Was mich auch iritiert, links in Fab Fenster wird PCM 2 Ton angezeigt, obwohl, wie es rechts zu sehen ist, ich English AC3 5.1 voreingestellt habe. Wie gesagt das Endsesultat ist Tonmäßig mies!
    Attached Files
    Last edited by mibi02; 04-08-2013, 03:30 PM.

    #2
    So, ich habe nochmals mit einer älteren 8er Version(8225) das Gleiche probiert. Und siehe da, alles bestens, so wie's sein soll(siehe Anhang!)
    Attached Files

    Comment


      #3
      hmmm, wenigstens hast du bei der achter version ein dolby digital 5.1 mit 448kbit/s erhalten. egal welchen film ich nehme, es kommt immer 5.1 mit 128kbit/s heraus. das klingt echt furchbar. gibt es bei der achter version eine versteckte funktion um auf 448 kbit/s zu kommen?
      oder hängt das von der original spur ab? dts , dts-hd, dolby, dolby true-hd?
      grüße

      Comment


        #4
        Originally posted by hansdampf View Post
        gibt es bei der achter version eine versteckte funktion um auf 448 kbit/s zu kommen?
        oder hängt das von der original spur ab? dts , dts-hd, dolby, dolby true-hd?
        grüße
        da würde ich dir sehr gern helfen, habe echt keine Ahnung, ich habe da nichts voreingestellt, und ob's an den Spuren liegt weiß ich leider auch nicht.
        Vielleicht weiß das ja der schlaue Don?

        Es ist echt zum kotzen, immer wieder kommen Fehler hinzu
        Übrigens finde ich die 8er Version, was die Bedienung betrifft wesentlich übersichtlicher als die 9er Version!

        Comment


          #5
          Guten Morgen

          Vielleicht weiß das ja der schlaue Don?
          Nein,in diesen Bereich ( BluRay zu DVD )kenne ich mich nicht aus und habe mich damit auch nicht damit beschäftigt

          Comment

          Working...
          X