Announcement

Collapse
No announcement yet.

v.8.2.2.8 Fab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    v.8.2.2.8 Fab

    Hallo Fabler/innen !

    Ich hätte da mal eine Problem. Ich versuche seit 2 Tagen den den Film "Safehouse - Todsicher " auf meine Festplatte zu bekommen. Nichts klappt !!. Ich habe nun mehrere Versionen von Fab und dem roten Tier probiert. Nichts geht. Sobald BD im Schacht streikt es auch schon. Meine Frage hat jemand von euch auch Probleme mit dem Film gehabt, oder hat den Film schon jemand kopiert !!. Wenn ja gebt doch bitte mal hilfestellung. Mein BD Laufwerk ist: LG BH 10 LS, habe wirklich nie Probleme mit dem Laufwerk gehabt. Andere BD´s nimmt er ohne Probleme. Wäre euch dankbar, für eure Hilfe. LG Bonehead
    Keep Calm Vape on

    #2


    Ich habe nun mehrere Versionen von Fab und dem roten Tier probiert. Nichts geht
    Ich glaube deine BD Scheibe hat ein kleinen Defekt Sonst würden deine andere BDs nicht laufen wenn es am Laufwerk liegen würde.Außerdem ist das Rote Tiiiiiiiiiiiiiirsehr zuverlässig

    Comment


      #3
      Hallo Don ! Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Komisch war nur das die Scheibe im Player sofort lief und im Ofen sofort gestreikt hat. Naja kann man machen nix. Eine Frage hätte ich noch !. Ich habe eine 3 d Bluray als komplett iso auf meinem PC. Blicke aber irgend wie mit den Einstellungen nicht durch. Habe nun schon 5 BD 50 Rohlinge versaut. Nur kurz ich habe einen 3d Fernseher (SBS) und einen 3d Bluray player . Welche Einstellungen brauche ich bei Fab ????. Ich kann ja 3 Modi auswählen ( 3D, 2D , SbS)?.Brennen mache ich nur mit Imgburn . Danke schon mal . P.s Habe die Suchfunktion benutzt , aber nicht das gefunden was ich wollte.
      Keep Calm Vape on

      Comment


        #4
        Hallo Don !
        Vielen dank für deine schnelle antwort. Ja es hatte mich gewundert das die Scheibe im Player sofort lief und im Ofen sofort gestreikt hat. Hätte aber noch eine Frage, will nicht noch ein Thread eröffnen :-)!!. Ich habe mehrere 3D komplett iso auf meinem PC. Habe diese versucht zu brennen, aber ich kann diese im Player nicht abspielen !!!. Ich denke es liegt wahrscheinlich nur an den Einstellungen im Fab. Da ich nicht genau weiß was ich für eine Option wählen muss ( 3D / 2D / oder SBS ). Mein Fernseher kann nur 3D SBS müsste ich dann die Einstellung wählen ??. Mein BluRay Player kann auch nur passiv 3D wiedergeben (3D SBS). Sorry wenn ich die Frage hier nochmal stelle. Aber in dem Forum komme ich noch nicht so wirklich klar. Ihr unterscheidet "echtes 3D" und 3D SBS. Wenn ihr echtes 3D meint, schaut ihr ohne Brille oder. Würde dir danken für eine kuze antwort :-). P.S 3D Kopie ist für mich Neuland, alles andere läuft top . LG Bonehead
        Keep Calm Vape on

        Comment


          #5
          Hallo bonehead

          Ich habe mehrere 3D komplett iso auf meinem PC. Habe diese versucht zu brennen, aber ich kann diese im Player nicht abspielen !!!.
          Dann würde ich das ganze mal mit ImgBurn brenne dann geht es auch

          Ich denke es liegt wahrscheinlich nur an den Einstellungen im Fab. Da ich nicht genau weiß was ich für eine Option wählen muss
          Wenn du ein 3D Film sichern willst musst du die Option Klonen nehmen
          Klick auf mehr und dann auf Klonen.Bei der 9 Version ist das etwas anders mach aber erst mal das mit der 8


          Mein Fernseher kann nur 3D SBS müsste ich dann die Einstellung wählen ??
          Was ,Was hast du den für ein Fernseher

          Mein BluRay Player kann auch nur passiv 3D wiedergeben (3D SBS)
          Hä was hast du den für ein BD Player Was hast du dir da zusammengekauft

          Wenn ihr echtes 3D meint, schaut ihr ohne Brille oder.
          Wenn du 8000 Euro hast ja.Nein wir haben alle einen oder mehrere Brillen

          Sorry wenn ich die Frage hier nochmal stelle
          Wer nicht fragt bleibt dumm Spaß

          Comment


            #6
            N'Abend bonehead,

            Originally posted by bonehead View Post
            Sobald BD im Schacht streikt es auch schon. Meine Frage hat jemand von euch auch Probleme mit dem Film gehabt, oder hat den Film schon jemand kopiert !!. Wenn ja gebt doch bitte mal hilfestellung. Mein BD Laufwerk ist: LG BH 10 LS, habe wirklich nie Probleme mit dem Laufwerk gehabt. Andere BD´s nimmt er ohne Probleme. Wäre euch dankbar, für eure Hilfe. LG Bonehead
            Keine Ahnung, ob es evtl. an deiner Firmware auf deinem LG Laufwerk liegt... Ich habe auch einen LG und mit der aktuellen FW war es nicht möglich, den neuen Resident auszulesen, das wurde hier schon hinlänglich diskutiert, siehe:

            Wenn auf Safehouse das gleiche drauf ist, wie bei dem Resident, dann hilft evtl. ein FW downgrade... damit auslesen und dann wieder auf die Neueste FW upgraden...


            Zu dem von dir angesprochenen SBS oder echtem 3D... Beides nur mit Brille
            Mit echtem 3D ist gemeint, dass es genauso ist, wie auf dem Original... und dein TV kann doch bestimmt das Bild von einem Original anzeigen, oder?
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              #7
              Hallo ! Ihr zwei
              @Pueberall
              @ Don
              Ich danke euch für euren schnellen antworten :-) . Ich habe den den FIlm noch von einer anderen Quelle bekommen. In den Ofen gelegt, wollte komplett iso machen, aber selbes Problem. Dies mal liest das rote Tier bis 5 % dann ist fertig. Unser Passkey schafft nicht mal 1 % und Fab bringt gleich ne Fehler Meldung. Das Disc nicht gelesen werden.
              @Pueberall: also downgrade ist gemacht , geht trotzdem nicht !!!,
              @ Don: Die Frage mit dem 3D hat sich erledigt. Habe die perfekten Einstellungen gefunden , aber danke . Nochmals danke für eure antworten . Das Posten hier ist ziemlich schwierig , konnte fast zwei Wochen keine Nachrichten lesen oder euch antworten ist das normal !!!.
              Liebe Grüße Bonehead
              Keep Calm Vape on

              Comment


                #8
                Nabend,

                Safehouse lässt sich einwandfrei als ISO auf die HD schieben.

                Click image for larger version

Name:	safe.JPG
Views:	1
Size:	12.5 KB
ID:	309206

                DVDFab 8168 QT , vorab mit Langschwanz Version ist egal bei mir war es die 7160, alles was danach kommt sollte ebenso funzen, dann den Hauptfilm mit der besagten Vers. gezogen, fertig.

                Aber das was Puebi sagt ist naheliegend und auch meine Vermutung, nicht jedes ständige Bios Update macht Sinn, lieber nicht immer sofort den Button für Update drücken, sondern warten bis die Masse sich dran abgek.... hat

                Lg.Lony

                Comment


                  #9
                  Originally posted by bonehead View Post
                  Das Posten hier ist ziemlich schwierig , konnte fast zwei Wochen keine Nachrichten lesen oder euch antworten ist das normal !!!.
                  Das mit dem Posten ist leider immer in der Anfangszeit so... hat bei mir auch gedauert, aktuell wird sicher noch jeder Beitrag von dir vom Admin gelesen und per Hand freigeschaltet, damit der erkennt, dass du kein Spammer bist ... du wirst irgendwann vom System komplett freigeschaltet und kannst sofort posten... ein wenig Geduld (hatte ich aber auch nicht, 1000 Fragen, nix ging)
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    #10
                    Hallo Ihr !

                    Okay glaube ich habe das Problem an der Wurzel gepackt, nach langem googlen, habe ich den möglichlichen Grund gefunden warum das Laufwerk nicht ging. Habe auch mit dem Support von LG gemailt die haben wir, ebenfalls bestätigt dass es sich vermutlich um die SPTD-Treiber ( direkter SCSI zugriff auf Laufwerke) handle. Habe diese nachinstalliert und gleichwohl die Sata Konroller Treiber mit aktualisiert. Und was soll ich sagen es funzt , wie geilllll. Windows 7 bringt von Haus aus keine SPTD-Treiber mehr mit, die waren nur im XP noch Standard
                    Und im übrigen habe ich seit dem ich das Mainboard habe noch kein Bios-Update gemacht. Auch meine devise ist "Never Touch a running System !!" . Danke euch für die Unterstützung und Ratschläge, Ihr seit Klasse LG Bonehead
                    Keep Calm Vape on

                    Comment

                    Working...
                    X