Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Man with iron fist und End of watch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Man with iron fist und End of watch

    Hallo Gemeinde,

    bei den oben gesagten Filmen gab es bei mir Probleme mit dem Brennen mit IMgBurn.

    Folgendes:

    - Habe jeweils mit FAb 9 9032 den Hauptfilm lediglich mit deutscher Tonspur einlesen lassen auf Grösse 25 GB.
    - Die Filme wurden auch Korrekt auf 23,7 GB zu ca. 90 % geschrumpft. Die Ausgabe ISO-Datei mit ImgBurn erstellt, ergab ebenfalls die richtige zu brennenden Größe.

    - Beim versuchten Brennen mit ImgBurn dann allerdings bei beiden Filmen das Curiosum? Die zu brennenden Iso-Dateien bekamen eine Fehlermeldung mit ca. über 25 GB zu gross für den Rohling seien.
    Das ist mir zunächst unerklärlich, da ich alle Einstellungen von unserem geschätzten Moderator DON übernommen und angewendet habe.

    - iron Fist habe ich jetzt geklont und eine 1:1 Iso erstellt, auf 50 GB gebruzelt und funzt ohne Probleme.
    End of Watch vorher mit Konku....bearbeitet und dann nur den Hauptfilm mit der 8. Version 8228 (letzte) problemlos brennen können.
    Ich leide also keinen Notstand jetzt, aber mich düngt, dass das vielleicht ein Fehler bei der jetztigen Version sein könnte????

    Hab ich was übersehen oder habt Ihr ähnliche Probleme mit diesen Schinken???

    LG Masterzen

    #2
    Hallo masterzen

    FAb 9 9032
    Du hast noch eine beta Version bitte die 9.0.2.8 nehmen

    Die Filme wurden auch Korrekt auf 23,7 GB
    Du brauchst aber 23,2 oder etwas drunter,wenn du über die 23,3 kommst macht dir ImgBurn ärger teste das mal und berichte dein Ärgernis

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo masterzen



      Du hast noch eine beta Version bitte die 9.0.2.8 nehmen

      Komisch, und ich dachte, die Beta ist besser, da auch die Funktionen überarbeitet worden sind. u.a. Dein monierten Klonen ist jetzt eindeutig hervorgehoben. Aber gut, werde ich machen und berichten.

      Du brauchst aber 23,2 oder etwas drunter,wenn du über die 23,3 kommst macht dir ImgBurn ärger teste das mal und berichte dein Ärgernis
      Da hatte ich schon andere Ergebnisse, die über 23,7 lagen und dennoch von ImgBurn problemlos gebrannt worden sind und liefen einwandfrei, liegt das jetzt wirklich an den neueren Versionen von FAb9 ???

      Werde mal mit anderen Filmen testen und hier weiter posten, kann ein wenig dauern, wie immer aber mein herzlichsten Dank, Don!

      Comment


        #4
        Hallo masterzen
        Originally posted by masterzen View Post
        Da hatte ich schon andere Ergebnisse, die über 23,7 lagen und dennoch von ImgBurn problemlos gebrannt worden sind und liefen einwandfrei, liegt das jetzt wirklich an den neueren Versionen von FAb9 ???

        Werde mal mit anderen Filmen testen und hier weiter posten, kann ein wenig dauern, wie immer aber mein herzlichsten Dank, Don!
        Wenn du mit ImgBurn brennst, kann es ja eigentlich nicht an Fab9 liegen... Kann es sein, dass du andere Rohlinge genommen hast? Wann bricht ImgBurn ab? Mitten im brennen oder verweigert ws gleich seinen Dienst?
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Originally posted by Pueberall View Post
          Hallo masterzen


          Wenn du mit ImgBurn brennst, kann es ja eigentlich nicht an Fab9 liegen... Kann es sein, dass du andere Rohlinge genommen hast? Wann bricht ImgBurn ab? Mitten im brennen oder verweigert ws gleich seinen Dienst?


          Hallo Puebi,

          nein, es ist alles in Ordnung, bis ich mit ImgBurn brennen will, da kommt dann anfangs die Fehlermeldung, dass die Datei über 25 GB gross ist und ich eigentlich nicht brennen kann, obwohl die Ausgabe vorher zumíndest über FAb 9 die korrekte Grösse ausgeworfen hat. Also es kommt es gar nicht zum Brennen, ich breche vorher ab und hab es dann anders, wie oben beschrieben, gelöst. D.h. mit der alten FAb 8 Version hat alles wunderbar gefunzt, hab natürlich vorher mit der Konku.... die Scheibe "säubern" lassen.

          Aber Don meinte ja schon, dass ich lieber mit der FAB 9 9028 arbeiten soll, obwohl ich dachte, dass jede neue Beta eigentlich eine Verbesserung sein sollte, aber die leidige Diskussion kennen wir ja schon ;(

          PS: Ãœbrigens bist Du mit denFirmware, die ich Dir geschickt habe, LG Laufwerk, eigentlich klar gekommen???

          Sorry, andere Rohlinge habe ich übrigens nicht genommen, immer die gleichen TDK 25 GB Rohlinge

          Comment


            #6
            Hallo masterzen

            Originally posted by masterzen View Post
            Also es kommt es gar nicht zum Brennen, ich breche vorher ab
            dann sind ja wenigstens keine Untersetzer draus geworden

            und hab es dann anders, wie oben beschrieben, gelöst. D.h. mit der alten FAb 8 Version hat alles wunderbar gefunzt, hab natürlich vorher mit der Konku.... die Scheibe "säubern" lassen.
            das ist echt merkwürdig, dass das mit Fab8 geht... dabei sollten doch 25GB immer 25GB sein...

            Aber Don meinte ja schon, dass ich lieber mit der FAB 9 9028 arbeiten soll, obwohl ich dachte, dass jede neue Beta eigentlich eine Verbesserung sein sollte, aber die leidige Diskussion kennen wir ja schon ;(
            Die Betas nutze ich auch nicht/nie ... aber komisch, wenn eine Beta so verschlimmbessert

            PS: Ãœbrigens bist Du mit denFirmware, die ich Dir geschickt habe, LG Laufwerk, eigentlich klar gekommen???
            ja, hat alles gefunzt, nochmal. Habe ich mir gleich gut weggespeichert und mehrfach gesichert. Ich hatte dir doch eigentlich dazu auch eine PM geschickt, oder?!

            Sorry, andere Rohlinge habe ich übrigens nicht genommen, immer die gleichen TDK 25 GB Rohlinge
            Das wäre sonst auch denkbar gewesen, dass du andere Rohlinge genommen hättest und diese sich weigern, etwas zu überbrennen
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              #7
              Probleme mit Man with iron fist und End of watch

              Originally posted by masterzen View Post
              bei den oben gesagten Filmen (Man with iron fist und End of watch) gab es bei mir Probleme mit dem Brennen mit IMgBurn.
              ich habe mir gestern noch 2 Platten für meinen HiMedia900b gekaut... 3TB bekommt man jetzt ja schon für knapp über 100€... und da passen dann so ca. 80 komplett ISOs drauf... und die laufen immer und auch in 3D und wenn die dann wirklich Schrott sind, dann werden sie gelöscht... hin und wieder brenne ich zwar auf auf Blu-Ray, aber das müssten dann schon Kracher sein, die es sich lohnt, ins Regal zu stellen (um dort Staub anzuhäufen)

              Lohnt sich der Man with iron fist denn für nen 50GB BD (kostet ja auch ca. 3€, so ein Teil)... End of watch soll ja recht gut sein, liegen beide auf Platte, aber noch nicht gesehen...
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #8
                Hello

                Originally posted by Pueberall View Post
                ich habe mir gestern noch 2 Platten für meinen HiMedia900b gekaut... 3TB bekommt man jetzt ja schon für knapp über 100€... und da passen dann so ca. 80 komplett ISOs drauf... und die laufen immer und auch in 3D und wenn die dann wirklich Schrott sind, dann werden sie gelöscht... hin und wieder brenne ich zwar auf auf Blu-Ray, aber das müssten dann schon Kracher sein, die es sich lohnt, ins Regal zu stellen (um dort Staub anzuhäufen)

                Lohnt sich der Man with iron fist denn für nen 50GB BD (kostet ja auch ca. 3€, so ein Teil)... End of watch soll ja recht gut sein, liegen beide auf Platte, aber noch nicht gesehen...
                Hallo Puebi,

                ja, mache das auch so, nur noch Kracher ins Regal, der Wahnsinn nimmt sonst Ãœberhand
                The Man with iron fist= Hhhmmm, hab das nur gemacht, weil ich beide Versionen haben wollte, sprich , Uncut Version und Kino, wenn man ein Auge zu drückt und einen leichten Fable für Trash hat, würde ich sagen, ja.

                End of Watch = Lohnt sich , guter Cop-Thriller, zu 90 % auf 25 GB, kann man sich wegpacken, auf jeden Fall..

                So, nun ruft Cloud Atlas (mache ich ne Geile 1:1 Kopie, man gönnt sich ja sonst nix) und Clood Blood - Kein Ausweg, lt. Kritiken müssen die verbannt werden Schönes Wochenende!

                Comment


                  #9
                  Hallo masterzen,

                  Originally posted by masterzen View Post
                  nur noch Kracher ins Regal, der Wahnsinn nimmt sonst Ãœberhand
                  eben

                  The Man with iron fist= Hhhmmm, hab das nur gemacht, weil ich beide Versionen haben wollte, sprich , Uncut Version und Kino, wenn man ein Auge zu drückt und einen leichten Fable für Trash hat, würde ich sagen, ja.
                  ist beides drauf? ok, liegt als ISO auf dem HiMedia, da kann ich das ja auch auswählen

                  End of Watch = Lohnt sich , guter Cop-Thriller, zu 90 % auf 25 GB, kann man sich wegpacken, auf jeden Fall..
                  ... liegt auch auf HiMedia... viele Filme, wenig Zeit

                  So, nun ruft Cloud Atlas (mache ich ne Geile 1:1 Kopie, man gönnt sich ja sonst nix) und Cold Blood - Kein Ausweg, lt. Kritiken müssen die verbannt werden Schönes Wochenende!
                  [/QUOTE]

                  ok... die schlummern auch auf dem HiMedia... aber wieso muß Cold Blood verbannt werden? so schlecht soll der doch gar nicht sein

                  Und dir auch ein schönes Wochenende mit viel
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Pueberall View Post
                    Hallo masterzen,



                    eben



                    ist beides drauf? ok, liegt als ISO auf dem HiMedia, da kann ich das ja auch auswählen



                    ... liegt auch auf HiMedia... viele Filme, wenig Zeit

                    ok... die schlummern auch auf dem HiMedia... aber wieso muß Cold Blood verbannt werden? so schlecht soll der doch gar nicht sein

                    Und dir auch ein schönes Wochenende mit viel [/QUOTE]


                    Hi Puebi,

                    nee, Cloud Atlas und Cold Blood sind gut, wurden archiviert
                    LG Masterzen

                    Comment

                    Working...
                    X