Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trailer und Hauptfilm mit Blu-Ray Copy???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Trailer und Hauptfilm mit Blu-Ray Copy???

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit wenn man nicht die ganze Blu-Ray kopieren möchte und auch nicht nur den Hauptfilm das man Trailer von der Blu-Ray und den Hauptfilm auswählt und dieses dann brennt?
    Praktisch wie im Kino erst die Trailer dann der Film

    #2
    Originally posted by fredkrueger View Post
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit wenn man nicht die ganze Blu-Ray kopieren möchte und auch nicht nur den Hauptfilm das man Trailer von der Blu-Ray und den Hauptfilm auswählt und dieses dann brennt?
    Praktisch wie im Kino erst die Trailer dann der Film
    Yepp, das sollte gehen, über Copy und dann Anpassen und dort dann auswählen, welche Trailer du mitkopieren möchtest. Allerdings, ob und wie du dir dann das passende Menue richtig basteln kannst, das ist sicher ein größerer Aufwand...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Guten Abend fredkrueger

      Leider hat es mir nicht ganz gereicht es fertig zu testen wie ich dir per PM geschrieben habe ,da gibt es noch einige Probleme möchtest du das ganze auf einer 50 GB brenne oder willst du etwas schrumpfen ??

      Comment


        #4
        N'Abend Don,

        ich will mich zwar nicht einmischen... aber trotzfrm meinen Senf dazu geben

        Originally posted by The Don Mark View Post
        möchtest du das ganze auf einer 50 GB brenne oder willst du etwas schrumpfen ??
        Macht es Sinn, Teile des Originals wegzulassen und dann doch nen 50 GB zu nehmen?

        Und zu meinem Posting in #2... man macht das aber über Copy => Anpassen... oder
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Guten Morgen Pueberall

          ich will mich zwar nicht einmischen... aber trotzfrm meinen Senf dazu geben
          Lacht ( Ich will aber trotzdem ) Das ist ein freies Forum jeder kann sein Senf dazugeben und ich die Gurke

          Macht es Sinn, Teile des Originals wegzulassen und dann doch nen 50 GB zu nehmen?
          Du das muss jeder User selber entscheiden ob es Sinn macht oder nicht jeder hat da seine Macken ich brauch das nicht aber der fredkrueger und warum nicht.

          Und zu meinem Posting in #2... man macht das aber über Copy => Anpassen... ode
          Richtig aber da muss man ein paar kleine Einstellungen beachten,die bekommt er gesagt wenn ich weiß ob er es auf einer 50 GB haben will oder 25 GB mit etwas schrumpfen

          Comment


            #6
            Hallo, auf einen 25 GB Rohling

            Menü brauch ich keins nur das alles einfach hintereinander abläuft

            Das war mit dvdshrink seiner Zeit relativ easy und da dachte ich es geht evtl mit dvdfab auch.

            Comment


              #7
              Guten Morgen Don,

              Senf an Gurke,

              Originally posted by The Don Mark View Post

              Lacht ( Ich will aber trotzdem ) Das ist ein freies Forum jeder kann sein Senf dazugeben und ich die Gurke

              ... jeder hat da seine Macken
              ... das ist wohl war, der eine macht z.B. SBS und der andere richtiges 3D

              Richtig aber da muss man ein paar kleine Einstellungen beachten,die bekommt er gesagt wenn ich weiß ob er es auf einer 50 GB haben will oder 25 GB mit etwas schrumpfen
              ich werde mir das die Tage auch mal ansehen, habe ich bisher noch nicht gemacht. Und am Wochenende werde ich nochmal dieses ruckelnde 3D auf BD-RE checken, wenn es viele Stream-Files gibt (mit Ralph reicht's). In dem internationalen Forum-Bereich DVDFab 3D Ripper haben ja auch viele andere dasselbe Problem...
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #8
                Hallo

                das ist wohl war, der eine macht z.B. SBS
                Jo so ist es ,denn nett jeder hat ein 3D Media Player oder ein 3D BD Player

                und der andere richtiges 3D
                Klaro,ist auch jedem überlassen. Ich brauchst nicht wenn man ein 3D Media Player hat wie wir kann man sich das sparen und die zeit und die Rohlinge,weil der HiMedia HD900B oder der Fantec 3DFHDL Media-Player spielt ja sowieso nur den 3D Hauptfilm ab.

                Comment


                  #9
                  @fredkrueger

                  Also es klappt Supi, aber du musst halt schrumpfen wenn der Hauptfilm Groß ist mach dir mal eine Anleitung die tage ist ganz einfach.Schau dir mal die Qualität an und entscheide selber
                  Last edited by The Don Mark; 04-13-2013, 05:43 PM.

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend Don,
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Jo so ist es ,denn nett jeder hat ein 3D Media Player oder ein 3D BD Player
                    yepp, der Vorteil von SBS ist, dass es auch auf einem 2D BD Player läuft, aber man braucht dafür dann wieder eine 3D Glotze... wenn man nur ne 2D Glotze hat, dann hat man n komisches doppeltes Bild... dann müsste man sich ganz dicht vor die Glotze setzen, ein Brett zwischen Fernseher (genau in der Mitte) und Nase klemmen und dann sieht man mit dem rechten Auge nur die rechte Seite und mit dem linken nur die linke ... hat man auch 3D ohne 3D Equipment

                    Ich brauchst nicht wenn man ein 3D Media Player hat wie wir kann man sich das sparen und die zeit und die Rohlinge,
                    Das stimmt wohl
                    weil der HiMedia HD900B oder der Fantec 3DFHDL Media-Player spielt ja sowieso nur den 3D Hauptfilm ab.
                    ... mit dem HiMedia kann man alles sehen (nicht nur den Haupfilm), genauso, als wenn du das Original in den BD Player packst...

                    klasse wäre es, wenn man ein 3D ISO NUR vom Hauptfilm machen könnte und dann nur noch dieses kleine ISO auf den HiMedia packt... aber dann läuft das leider nur in 2D oder haste da schon ne Lösung gefunden, wie das geht? Würde viel Festplattenplatz sparen
                    Grüße...
                    Puebi

                    Comment


                      #11
                      yepp, der Vorteil von SBS ist, dass es auch auf einem 2D BD Player läuft, aber man braucht dafür dann wieder eine 3D Glotze... wenn man nur ne 2D Glotze hat, dann hat man n komisches doppeltes Bild... dann müsste man sich ganz dicht vor die Glotze setzen, ein Brett zwischen Fernseher (genau in der Mitte) und Nase klemmen und dann sieht man mit dem rechten Auge nur die rechte Seite und mit dem linken nur die linke ... hat man auch 3D ohne 3D Equipment
                      Wenn du mich verarschen willst Machst du mal ein Paar tage Urlaub mein Freund und das meine ich im ernst

                      oder haste da schon ne Lösung gefunden, wie das geht? Würde viel Festplattenplatz sparen
                      Ja habe ich

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Wenn du mich verarschen willst Machst du mal ein Paar tage Urlaub mein Freund und das meine ich im ernst
                        Lieber Don, das würde ich niemals machen/versuchen... ich fand es einfach nur witzig, dass man theoretisch mit SBS auch 3D gucken kann, wenn man keinen 3D Fernseher hat. Und ist das sogar praktisch möglich... schau mal hier:



                        rechtes Auge sieht rechte Seite etc.

                        Ja habe ich
                        Das lass mich/uns doch mal teilhaben
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #13
                          @ Don

                          Kein Ding werd's sowieso nur machen wenn der Hauptfilm klein genug ist.
                          Ansonsten nur Hauptfilm

                          Comment


                            #14
                            Guten Morgen fredkrueger

                            Kein Ding werd's sowieso nur machen wenn der Hauptfilm klein genug ist
                            Also ich habe jetzt mal 4 BD getestet und jede ist verschieden.Was das schrumpfen angeht lass es bleiben da kannst du gleich die ganze Disk schrumpfen was aber man noch machen kann ist den Hauptfilm und Trailer Fab und multiAVCHD 4.1 erstellen wenn du Interesse hast sag bescheid mach dir eine genaue Anleitung
                            Schöne Woche noch

                            nur das alles einfach hintereinander abläuft
                            Ob das geht werden wir sehen mit den multiAVCHD 4.1
                            Last edited by The Don Mark; 04-15-2013, 06:07 AM.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Pueberall View Post
                              Yepp, das sollte gehen, über Copy und dann Anpassen und dort dann auswählen, welche Trailer du mitkopieren möchtest. Allerdings, ob und wie du dir dann das passende Menue richtig basteln kannst, das ist sicher ein größerer Aufwand...


                              ]Yepp, das sollte gehen, über Copy und dann Anpassen und dort dann auswählen
                              Das ist richtig ,aber das bringt nichts da du bis zu 50% schrumpfen musst dann kannst gleich komplett schrumpfen

                              Comment

                              Working...
                              X