Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab 9.0.3.3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fab 9.0.3.3

    Hallo Leute,

    habe heute diese neue Version aufgespielt. Diese startet aber nicht und sagt mir statt dessen "keine Verbindung zum Internet vorhanden... blablabla". Das Netzwerk ist aber da und Fab 8 startet einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

    Gruß Grossini

    #2
    hallo
    diese Fab 9.0.3.3 finde ich garnicht....wo haste die her
    aber du bist nicht der einzige .... http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=21469
    Last edited by Berny; 04-13-2013, 12:32 PM.
    Grüße Berny

    Comment


      #3
      Originally posted by Berny View Post
      hallo
      diese Fab 9.0.3.3 finde ich garnicht....wo haste die her
      aber du bist nicht der einzige .... http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=21469
      Ah, Danke Berny, das is ja ein Ding. Also, ich habe Fab gestartet und bekam die Meldung, dass eine neue Version verfügbar sein, und habe dies ausführen lassen und das war dann die 9.0.3.3.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4

        Comment


          #5


          Ist halt ne Beta... ich habe meine 9.0.2.8 drauf und die läuft bei mir ohne Probs
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #6
            Originally posted by Pueberall View Post


            Ist halt ne Beta... ich habe meine 9.0.2.8 drauf und die läuft bei mir ohne Probs
            Das war ja nicht angezeigt, dass es ne Beta ist. Habe jetzt auch wieder die 9.2.0.28 drauf gepackt.

            Gruß Grossini

            Comment


              #7
              Originally posted by grossini View Post
              Das war ja nicht angezeigt, dass es ne Beta ist. Habe jetzt auch wieder die 9.2.0.28 drauf gepackt.

              Gruß Grossini
              Im Link nicht, aber der Filename sagte: Beta ... ich wollte es auch erst laden...
              Grüße...
              Puebi

              Comment

              Working...
              X