Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC schmiert bei 3d ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    PC schmiert bei 3d ab

    Hallo Leute,

    vielleicht wißt ihr ja, was los ist.
    Bei einigen 3D-Filmen schmiert mir der PC während der Konvertierung (3d in M2ts) ab. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert. Genauso diverse Verionen des Affen. Leider ohne Erfolg. Aktuell macht er das bei Silent Hill. Davor bei Zambezia.

    #2
    Moin stundengeier,

    also, die Filme laufen ohne Prob... wie machst du die Konvertierung? Direkt von der Scheibe oder zuerst ein ISO? Welche Version von DVDFab hast du drauf?

    Mein Tipp: Zuerst ISO machen und dann davon die Konvertierung und dazu auf jeden Fall die neueste Final vom Fab: 9.0.2.8 (der Rest ist Beta). Teste mal und berichte...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Ist der PC übertaktet? Welcher RAM und welche Einstellungen dessen hast du?

      Comment


        #4
        Rate mal mit Rosendahl

        Konvertierung= Auslastung der Kerne=Schlechte Kühlung=Absturz

        PC schmiert ab, oder Programm schmiert ab....

        BS bestimmt Android oder OS2

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Alle Versionen größer als 9.2.0.8 machen bei mir bei 3D nur Probleme. Bin jetrzt auch wieder auf die zurück weil es völlig instabil war. Das einzige, was funktionierte, war das Klonen.

          Die 8er ist aber insgesamt in meinen Augen viel besser. Die Stabilität ist besser und die Oberfläche finde ich auch angenehmer. Die 9er schmiert sehr oft ab. Gestestet auf unterschiedlichen PCs.
          Last edited by Mr230268; 04-19-2013, 06:05 PM.

          Comment

          Working...
          X