Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche BD Rohlinge?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Welche BD Rohlinge?

    Hey,

    ich wollte mal fragen was ihr für welche BD-Rohlinge zum brennen für Sicherheitskopien oder Datensicherung benutzt?

    Ich habe von Anfang an immer die bedruckbaren von MediaRange benutzt und bis dato nur 2 Rohlinge gehabt wo Ausschuss waren, aber was jetzt grad ist nervt mich total -.-

    Hab eine neue Spindel angefangen und die ersten 3 wurden am Ende nicht finalisiert von IMGBurn und waren danach auf dem PC und der PS3 nicht abspielbar! Und bei den nachfolgenden 5 Stück fing nicht mal der Brennvorgang an.
    Naja hab dann mal in Foren mich umgeschaut und in einem gefunden das MediaRange nur den Ausschuss der größeren Marken aufkauft und billig verkauft.

    Daher möchte ich mir jetzt andere Rohlinge zulegen.
    Hab mir jetzt mal welche von Panasonic bestellt, aber auf Dauer weiß auch nciht sind die irgendwie zu teuer.

    #2
    Moin,

    mit den bedruckbaren MediaRange Teilen hatte ich bisher (bis auf einen einzigen Ausschuss) noch keine Probleme... Würde ich aktuell wieder kaufen...
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      XLayer (Phillips) nutze ich seit Jahren, hatte nie Probleme.

      Comment


        #4
        Benutze nur original Verbatim made in Singapore keine Probleme.

        Comment


          #5
          @Freddy
          Schau mal hier



          Und da gibst Du mal deinen Thread Titel ein, oder andere Schlüsselwörter und siehe da mit Input kommt Output.

          oops ich sehe gerade für den Kollegen "Full3D" ist auch was dabei

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            Welchen Mediacode haben die denn?

            Als Single Layer hahe ich gute Erfahrungen mit Plantinum und den Verbatim LTH gemacht.

            Comment

            Working...
            X