Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab stürzt beim starten ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab stürzt beim starten ab

    Hi,

    habe seit der letzten Beta das Problem dass DVDFab beim starten gleich abstürzt und das Protokoll zum senden des Fehlers kommt.

    Deinstallieren und CCleaner halfen nichts, alles wurde entfernt vom PC.

    Hatte das schon mal jemand oder hat jemand Tipps?

    Kann ich ein Protokol posten dafür?

    MfG
    Matthias

    #2
    Auch wenn es Dir vielleicht nicht hilft Tweety, aber ich halte es seit geraumer Zeit immer öfter getreu dem Motto "Never change a running system". Warum auf Teufel komm raus eine Beta oder die 9er Version zu laufen bringen, wenn die 8er alles und teilweise auch stabiler kann. Erst wenn diese (wegen Kopierschutz etc.) an ihre Grenzen stößt und ausläuft, würde ich umdenken.
    Ich habe auch schon viel zu viel Zeit mit Testen, Installationsmarathons, Alternativen...verschwendet, dabei will man doch einfach nur, dass etwas zuverlässig funktioniert.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      #3
      Hi Tweety,

      Originally posted by Tweety_2000 View Post
      Hi,

      habe seit der letzten Beta das Problem dass DVDFab beim starten gleich abstürzt und das Protokoll zum senden des Fehlers kommt.
      nimm einfach die letzte Final: 9.0.2.8 ... läuft eigentlich stabil, habe ich keine Probleme mit, die Betas sind momentan noch sehr buggy

      ... oder wie Skylinebasser geschrieben hat: teste mal die 8er, denn wenn du eine Lizenz für die 9er hast, dann ist die ja auch für die 8er gültig
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        #4
        Hallo,

        stimmt an never chance a running System is was dran...

        Aber selbst die 8er Version startete nicht mehr - weshalb ich eine andere Version testete...

        Comment


          #5
          Hi,

          mein Problem ist dass weder die 9.0.2.8 noch die 8er Version starten.
          Die 8er Version wenn man anklickt passiert garnichts - .exe ist im Taskmanager aber es öffnet sich nichts...

          Deshalb hab ich die 9er getestet

          Comment


            #6
            Hi Tweety,

            Originally posted by Tweety_2000 View Post
            Hi,

            mein Problem ist dass weder die 9.0.2.8 noch die 8er Version starten.
            Die 8er Version wenn man anklickt passiert garnichts - .exe ist im Taskmanager aber es öffnet sich nichts...

            Deshalb hab ich die 9er getestet
            Was hast du für ein Betriebssystem? Wenn Vista oder Win7, dann mal die 8er Version im Kompatibilitätsmodus für Win XP ausführen, vielleicht hilft das ja...

            Und es gibt ne neue 9er Final Version: 9.0.3.6 ... teste das doch mal
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              #7
              Originally posted by Tweety_2000 View Post
              Hi,

              mein Problem ist dass weder die 9.0.2.8 noch die 8er Version starten.
              Die 8er Version wenn man anklickt passiert garnichts - .exe ist im Taskmanager aber es öffnet sich nichts...

              Deshalb hab ich die 9er getestet
              Nabend,

              ist natürlich alles nur Rätzelraten, aber wenn im Taskmanager die *.exe der Programme ausgeführt werden, dann werden diese an ihrer Ausführung gehindert. Demzufolge hat Du vielleicht eine Firewall oder ähnliches auf dem PC installiert, ala Bullgard oder Bitdefender. Ansonsten fehlt das übliche Prozedere, System etc. etc. oder vielleicht doch einmal das System neu aufsetzen, wenn es schon lange seinen Dienst getan hat. Gleiches mache ich im Moment auch. Können viel Gründe sein, woran es scheitert.

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Hallo,

                Habe W7 HP 64bit am laufen.
                Kompatibilitätsmodus hilft ned, Kaspersky ist installiert und auch wenn es deaktiviert wird kommt nix rum...

                Wird wohl echt auf komplett neu installieren hinauslaufen

                Comment

                Working...
                X