Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Aufgaben hintereinander

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mehrere Aufgaben hintereinander

    Hallo,
    ich möchte mehrere Aufgaben hintereinander abarbeiten lassen, z.B. 3 oder mehr Filme Konvertieren, so dass ich die Zeit beispielsweise in der Nacht ausnutze. Ein Film zu Konvertieren dauert bei mir ca. 1,5 Std., nun wäre es schön, die nächsten 6 Std. zu nutzen, ohne jedes Mal einen neuen Film laden zu müssen. Geht das vielleicht hintereinander indem man die Filme auf einmal lädt und hat das was mit der Warteschlange zu tun? Wie muss man das dann einstellen? Vielen Dank.

    #2
    Das mit der Warteschlange würde mich auch mal interessieren. Was bringt die eigentlich? Ich will doch nicht ein und denselben Film nacheinander in mehrere andere Formate konvertieren, sondern eher wie Loop meint mir verschiedene Filme in Reihe legen? Knn jemand man die sinnvolle Verwendung der Warteschlange beschreiben? Danke
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      #3
      N'Abend Loop und Skylinebasser,

      Originally posted by Loop View Post
      Hallo,
      ich möchte mehrere Aufgaben hintereinander abarbeiten lassen, z.B. 3 oder mehr Filme Konvertieren, so dass ich die Zeit beispielsweise in der Nacht ausnutze. Ein Film zu Konvertieren dauert bei mir ca. 1,5 Std., nun wäre es schön, die nächsten 6 Std. zu nutzen, ohne jedes Mal einen neuen Film laden zu müssen. Geht das vielleicht hintereinander indem man die Filme auf einmal lädt und hat das was mit der Warteschlange zu tun? Wie muss man das dann einstellen? Vielen Dank.
      Bei der 9er Version ist das viel einfacher gelöst... da packt man den 1. Film zum konvertieren rein und den 2. und 3. hinterher (jeweils auf das "+" klicken) und dann wird alles nacheinander abgearbeitet. Ist eigentlich selbsterklärend. Wenn man dann zum Schluß auf Start drückt, dann sieht man alle Aufgaben gelistet... Bei der 8er Version ist mit Warteschlange glaube ich etwas anderes gemeint...
      Nehmt einfach die 9er

      Was mich aber interessiert: wenn ich eine Aufgabe aktiviert habe und die ist erledigt und machte dann etwas anderes mit Fab machen, dann muß ich erst den Fab schließen und neu starten, da sonst die 1. Aufgabe immer noch aktiv ist und nochmals ausgeführt wird. Leider gibt es da kein Löschen oder Deaktivieren bereits ausgeführter Aufgaben. Oder habe ich da was übersehen?
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        #4
        Hallo nochmal,
        habe die Sache gestern Abend mal probiert, es funktioniert relativ einfach, die Filme (egal wie viele) nacheinander Laden und in der Warteschlange kontrollieren, hier kann man auch jeden einzeln bearbeiten (Ton, Format, Qualität usw.), dann einfach auf Start und los geht's. Hat super geklappt.

        So viel ich weiß, kannst du auch in der 9er Version die Filme aus der Warteschlange Löschen, dann sind sie beim Laden eines neuen Films in der Übersicht weg und du kannst neue Aufgaben erledigen.
        Ich selber kann mich mit der 9er Version nicht so anfreunden, mir gefällt die 8er einfach besser.

        Comment

        Working...
        X