Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hobbit 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hobbit 3D

    Hallo gibts eine Möglichkeit Hobbit 3D ( 2BDs ) auf einer zu bekommen ??? bzw die zusammen zu muxen und ne 55gb Große Iso zu erstellen 3D natürlich ???

    Da mir das gewechsel ziemlich aufem senkel geht

    Die Idee gabs bei mir schon damals mit Titanic 3D hab sie aber nicht weiter verfolgt.

    #2
    geht nur als mkv/m2ts in Frame Packing,SBS oder Over/Under.

    Comment


      #3
      Originally posted by Marban View Post
      geht nur als mkv/m2ts in Frame Packing,SBS oder Over/Under.
      so wollte ich das ja leider nicht

      Comment


        #4
        Nabend,

        kauf Dir nenn MediaPlayer, dann musste auch nicht mehr den Disk Jockey machen, dann reicht einmal Knopf drücken an der FB.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Originally posted by Lony View Post
          kauf Dir nenn MediaPlayer, dann musste auch nicht mehr den Disk Jockey machen, dann reicht einmal Knopf drücken an der FB.
          Lg.Lony
          MediaPlayer ist natürlich das Beste, aber geht das evtl. auch mit multiAVCHD?
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #6
            Viele Wege führen nach Rom.....

            Wenn man viel Zeit hat, dann kann man alles hinbekommen, auch das Thema Hobbit3D von 2 auf 1 BD. Ich habe das ganze zwar noch nicht gemacht, aber

            1. jede BD entsprechend rippen, sodass beide zusammen nicht die 50 GB überschreiten
            2. das ganze dann zbs. mit TMPGenc Authoring Works 5 aufnehmen, dann ein neues Menue anlegen, indem die Streams je Film abgerufen werden können, oder das ganze so verkapseln, das wirklich nur einmal abgerufen werden muss.
            3. Brennen und dann schaun was geht, TAW5 hat auch eine Vorschau Funktion, indem man das ganze vor dem Brennen testen kann.

            Ob es der Mühe Wert ist, eine weitere Lizenz zu kaufen???? Am besten mal das ganze als Test Version testen.

            Und wenn das nicht geht, dann halt andere Profi Produkte nehmen, irgendwie wird es schon gehen Nur der Zeitfaktor und der Aufwand.......

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              Hi Lony, ich glaube, das ist den Aufwand nicht wert ;-) Da ist ein MediaPlayer bestimmt günstiger Und da wir den eh schon haben, brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr zu machen...
              Grüße...
              Puebi

              Comment

              Working...
              X