Announcement

Collapse
No announcement yet.

FabDVD Logo stets eingeblendet - Lizenz aber gekauft !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    FabDVD Logo stets eingeblendet - Lizenz aber gekauft !

    Hallo,

    ich habe mir die Tage die Lifetime Lizenz von:
    - DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus) - gekauft.

    (habe nun fast alle Module als Lifetime, außer 2D->3D Converter)

    Egal welche 3D BluRay Disk ich als ISO/BluRay Ordner auf die Platte als 3D
    kopiere (FabDVD 9.0.3.6) und dann daraus ein 3D MKV File im SBS umwandeln möchte, stets habe ich oben links das FabDVD Logo für ca. 45 Sekunden eingeblendet.

    Woran liegt das???

    Lizenzen sind alle aktiviert, habe Fab deinstalliert, CCleaner und Reg geputzt,
    neu installiert, Windows komplett neu installiert, FabDVD drauf, aktiviert...
    stets ist das Logo da.

    Einstellungen dafür gibt es keine, hier im Fab Forum schreibt jemand das
    man beim Rippen nicht die Testversion haben darf, welche ich zur keiner Zeit
    benutzt habe. Gekauft, aktiviert und gerippt.
    Alles nach Anleitung, soweit hier im groben umschrieben.

    Habe jetzt zuletzt gestern den Support eine Nachricht geschickt.

    Hat die 9.0.3.6er Version eine Macke?

    Alles andere ohne 3D lief stets einwandfrei ohne dem eingeblendeten Logo.

    Version 8 kommt mangels Sub Support nicht in Frage.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Alex

    #2
    geht weiter nicht, argh

    also es geht einfach nicht, 2. Windows Neuinstallation und DVDFab direkte
    Aktivierung ohne Testmodus, die verschiedenen Versionen haben ein Problem
    mit meiner Aktivierung, welche mal nicht aktiviert oder aktiviert angezeigt wird aber nicht im 3D Modus geht.
    Und wenn aktiviert, ist das Fab Logo stets da, in der Vorschau oder direkten
    Filewiedergabe von der Platte nicht.
    Daher hat das Backup (ISO Image) auf der Platte kein Logo.

    Ãœbrigens ist Version 9.0.3.6 grottenlahm, sackt von 3 auf knapp 1fps ab.
    (normal sind mit meinem Core i7 2600 20-25fps)

    Argh Buggy.
    Attached Files
    Last edited by fab_fan; 04-29-2013, 12:21 AM.

    Comment


      #3
      Nabend,

      also irgendwie wäre es nett, wenn man sich auf eine Version einigen könnte, alles mal durch posten macht nun gar keinen Sinn, denn dann kann man bestimmt nicht den Fehler lokalisieren.

      Zum einen bringt eine ständige Neuinstallation von Win7 eh nix, denn das ganze hat damit nichts zu tun.

      --------------

      Da du ja scheinbar alle Lizenzen gekauft hast, was sagt denn die Vers.8.X.X.X QT zu dem ganzen.

      Für 87 Öken alle Versionen sehe ich doch wohl falsch oder. Oder ist es ne Kaufversion von Amazon und Konsorten.

      Wenn ne Firewall installiert ist, dann mal deaktivieren und dann FAB starten und schauen was geht, immerhin ist die 9er so ausgelegt, das eine freie Inet Leitung vorhanden sein muss, die nicht im nachhinein geblockt wird.

      Ansonsten würde ich das ganze mal mit der 9.028 testen und nur die und schauen was abgeht.

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        N'Abend zusammen,
        Originally posted by Lony View Post
        also irgendwie wäre es nett, wenn man sich auf eine Version einigen könnte, alles mal durch posten macht nun gar keinen Sinn, denn dann kann man bestimmt nicht den Fehler lokalisieren.
        es muß mit allen Versionen laufen... Lizenz ist Lizenz...

        Zum einen bringt eine ständige Neuinstallation von Win7 eh nix, denn das ganze hat damit nichts zu tun.
        Das stimmt wohl... selbst wenn man eine Testversion drauf hat(te) und dann den Lizenzcode eingibt, dann hat man die Vollversion ohne Logo...

        Da du ja scheinbar alle Lizenzen gekauft hast, was sagt denn die Vers.8.X.X.X QT zu dem ganzen.
        Yepp, ich würde auch mal die letzte 8er Version testen, ob die denselben Fehler(?) macht. Mit der 9er Lizenz hast du auch die 8er Lizenz... (Mein Tip: Logo ist immer noch drin...)

        Für 87 Öken alle Versionen sehe ich doch wohl falsch oder. Oder ist es ne Kaufversion von Amazon und Konsorten.
        Nein Lony, fab_fan hat doch geschrieben, dass er nach und nach die Versionen dazu gekauft hat und der Preis von $87,19 ist korrekt NUR für die Lifetime-Version von DVD-Fab Blu-Ray Ripper (3D Plus)...

        Wenn ne Firewall installiert ist, dann mal deaktivieren und dann FAB starten und schauen was geht, immerhin ist die 9er so ausgelegt, das eine freie Inet Leitung vorhanden sein muss, die nicht im nachhinein geblockt wird.
        Testen ja, aber wird nicht daran liegen, denn die Aktivierungen sind ja da (siehe Bilder)
        Ansonsten würde ich das ganze mal mit der 9.028 testen und nur die und schauen was abgeht.
        hat er ja auch gemacht...

        Ne Lösung habe ich auch (noch) nicht, habe das Posting von Beginn an verfolgt, aber mir ist dazu leider auch nix eingefallen...

        aber ich habe eine Idee:

        Wenn das Logo nicht im ISO vorhanden ist, dann deutet das ganz klar darauf hin, dass bei deiner Blu-Ray Copy Lizenz alles ok ist, aber deine Lizenz für Blu-Ray Ripper wurde nicht korrekt erkannt und als Testversion ausgelegt... Teste doch mal, ob du vernünftig eine 2D Blu-Ray rippen kannst... wenn das geht ohne Logo, dann hat DVDFab ein Problem mit der korrekten Zuordnung der neuen zusammengefassten Ripper Version "3D Plus"...

        Und teste auch mal meine Anleitung für das Wandeln zu einem "echten" 3D Rip...
        http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=21368
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Hi und Danke für die Infos.
          Heute Nacht um ca. 3 Uhr gab DVDFab an das Version 9.0.3.8 Online sei,
          bot aber über die Updatefunktion (von den Server) nur Version 9.0.3.6 an,
          also die neue Datei war noch nicht abgelegt, aber die Updateinfo schon da.

          Habe mir der 9.0.3.8 es schon ausprobiert, BluRay->3D-SBS MKV wieder mit Logo, aber die Geschwindigkeit wurde wieder massiv fürs umwandeln verbessert, gefixt.

          Teste gerade die "gute" Anleitung von Pueberall mit Version 9.0.3.8:
          Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

          "Jetzt Pause machen... dauert ca. 1 Stunde, je nach Größe des Films und Schnelligkeit des Rechners..." muss etwas grinsen, weil dauerte nur
          7 Minuten

          ISO (mit ImgBurn 2.5.7.0-> aus DVDFab heraus) ist fertig,
          ISO laden... 3D SBS start und:
          "23:18:36 Analyzing started
          23:18:36 Analyzing completed successfully
          23:18:36 Kopiervorgang gestartet
          23:18:36 Vorgang_1 fehlgeschlagen! Fehler=1000(1011 3 ]:/BDMV/STREAM/SSIF/00800.ssif)"

          Nun teste ich anderen Film, ISO 2 und 3:
          23:33:57 Vorgang_1 fehlgeschlagen! Fehler=1000(1011 3 ]:/BDMV/STREAM/SSIF/00002.ssif)

          Jetzt spiele ich Version 8.2.2.8 drauf und versuche dort das ISO File zum 3D SBS zu überreden.

          Ändert nix, habe jetzt 2x 3D ISO nach Anleitung mit der 8er Version ausprobiert, geht nicht.
          (Vorgang_1 fehlgeschlagen! Fehler=1000(1011 3 [:/BDMV/STREAM/SSIF/00002.ssif): 23:53:46)
          10m 00.06s: Blu-ray Copy: Main Movie
          10m 00.06s: Source: [:/BDMV/
          10m 00.07s: Playlist: 1051
          10m 00.07s: Chapters: 1 -> 11
          10m 00.07s: TotalSize: 36015 MB
          10m 00.07s: SourceSize: 36015 MB
          10m 00.07s: RemoveHDAudio: 0
          10m 00.07s: CompressToAC3: 0
          10m 00.07s: OutputSize: 46100 MB
          10m 00.07s: OutputDisc: BDMV
          10m 00.07s: OutputTarget: BD50
          10m 00.07s: OutputVideo: 1080p/i
          10m 00.07s: 3DMode: Blu-ray SBS 3D
          10m 00.07s: blu-ray main movie 1011 3 [:/BDMV/STREAM/SSIF/00002.ssif

          Habe dann mit der 8er das ausprobiert: BluRay 3D Ripper->3D Gerät h264.audiocopy.3DTV.PassivePolarized:
          auch nix:
          4m 02.48s: info: create config(5)
          4m 02.48s: info: convert profile(avi.h264.audiocopy.3DTV.PassivePolarized)
          4m 02.48s: info: bluray playlist(1051),angle(0),chapter(1->11),3D(1)
          4m 02.48s: info: streams((4113.2)(4352.1)(4610.8))
          4m 02.50s: error: create config failed(1011 3 [:/BDMV/STREAM/SSIF/00002.ssif)


          Jetzt mit der 8er einen Bluray Ordner geladen->BluRay Ripper 3D->SBS MKV: Fehler
          14m 42.99s: info: create config(5)
          14m 42.99s: info: convert profile(mkv.h264.audiocopy.3D)
          14m 42.99s: info: bluray playlist(1051),angle(0),chapter(1->11),3D(1)
          14m 42.99s: info: streams((4113.2)(4354.1)(4610.8))
          14m 42.99s: error: create config failed(1011 3 [:/BDMV/STREAM/SSIF/00002.ssif)


          Die 8er fängt nicht mal an ein Vorschaubild zu zeigen und gleich beendet.

          Der Support hat sich leider noch immer nicht gemeldet ;(

          Alles andere vorher an Filmen von DVD, BluRay... lief immer.
          Last edited by fab_fan; 04-29-2013, 10:14 PM.

          Comment


            #6
            Originally posted by Pueberall View Post

            Nein Lony, fab_fan hat doch geschrieben, dass er nach und nach die Versionen dazu gekauft hat und der Preis von $87,19 ist korrekt NUR für die Lifetime-Version von DVD-Fab Blu-Ray Ripper (3D Plus)...
            Das mag sein, aber es gibt auch diese Versionen



            und die sind nicht Upgrade fähig.

            Ich hinterfrage halt immer alles, denn nur so kann man sich ein Bild machen.

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              @Lony

              Ich habe mir die einzelnen Module / Lizenzen alle über der Homepage
              von DVDFab.com gekauft, daher alles Original und nix eingeschränkt.
              Die Lizenzen (Key Files) kamen dann alle per Mail.

              Nutze BluRay Copy, Ripper ... (2D Filme) schon seit Jahren und hier ohne solcher Probleme.

              Blöde Frage mal, Fab 9 geht ja nur mit Fab Logo das Umwandeln ins
              SBS 3D-MKV Format.
              D.h. doch das 3D Material ist vorhanden? So habe ich es ja auch gerippt,
              als 3D Version.

              Ich wundere mich nur, warum der Ordner ssif leer angezeigt wird,
              obwohl ich Win 7 eingestellt habe, auch versteckte Dateien zu zeigen.

              Comment


                #8
                Moin fab_fan,

                Originally posted by fab_fan View Post
                "Jetzt Pause machen... dauert ca. 1 Stunde, je nach Größe des Films und Schnelligkeit des Rechners..." muss etwas grinsen, weil dauerte nur
                7 Minuten
                also, wir haben beide recht... denn so 7 Minuten (+/- ein wenig) dauert es, wenn der Film ungschrumpft auf die Festplatte abgelegt wird, ist ja reines kopieren. Wie groß ist denn dein Verzeichnis nach dem Umwandeln? <23,2GB? Oder größer 23,2GB? Wenn größer, dann hast du vergessen, die Größe auf nen 25GB BD einzustellen...

                Wenn der Film geschrumpft wird, dann dauert es so ca. 1 Stunde

                welchen Film hast du verwendet?

                Alles andere vorher an Filmen von DVD, BluRay... lief immer.
                was darauf schließen lässt, dass die Lizenz Probleme mit der Implementierung 3D in 2D (zu dem neuen 3D plus) macht...
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #9
                  Originally posted by fab_fan View Post

                  Ich habe mir die einzelnen Module / Lizenzen alle über der Homepage
                  von DVDFab.com gekauft, daher alles Original und nix eingeschränkt.
                  Die Lizenzen (Key Files) kamen dann alle per Mail.
                  Vielleicht hilft das: Hast du überall dieselbe email hinterlegt? Hast du schon bei DVDFab ein Konto angelegt? Also dich unter Members (Hauptseite DVDFab Page) registriert? Seit der 9er Version kann man nämlich ein Konto mit seiner DVDFab Version verknüpfen und dann über seine email-Adresse die Lizenz auf dem Rechner freischalten, man braucht also keine Lizenzen (Key Files) mehr einzugeben, sondern die werden im Hintergrund automatisch abgeglichen...

                  Nutze BluRay Copy, Ripper ... (2D Filme) schon seit Jahren und hier ohne solcher Probleme.
                  Was evtl. durch die automatische Abfrage über dein Konto bei DVDFab lösen kann...

                  Blöde Frage mal, Fab 9 geht ja nur mit Fab Logo das Umwandeln ins
                  SBS 3D-MKV Format.
                  D.h. doch das 3D Material ist vorhanden? So habe ich es ja auch gerippt,
                  als 3D Version.

                  Ich wundere mich nur, warum der Ordner ssif leer angezeigt wird,
                  obwohl ich Win 7 eingestellt habe, auch versteckte Dateien zu zeigen.
                  Wo wird der Ordner SSIF leer angeeigt? Im ISO? Das wäre auf jeden Fall falsch, denn dort sind die zusammengefassten 3D Daten vorhanden!

                  Oder ist der SSIF Ordner im nach meiner Anleitung angelegten Verzeichnis auf der Festplatte leer? Das wäre sehr merkwürdig, denn auf der Festplatte wird in der BD-Struktur KEIN SSIF Ordner angelegt, der entsteht erst, wenn du das Verzeichnis auf BD brennst...
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    #10
                    Moin @Pueberall

                    Habe mich Online seit Anfang an einen Account registriert, überall die gleiche Mail Adresse hinterlegt, angegeben beim Kauf.
                    Die 9er Version lizenziert sich stets über den Account, laut DVDFab
                    sind ja alle gekauften Module aktiviert und meiner Mailadresse registriert.
                    Schon klar das im Online Account die Lizenzen für die 8er Version heruntergeladen werden können.

                    Der SSIF Ordner auf der Platte ist leer.
                    D.h. Film (z.B. Hobbit, Avengers...) mit BluRay Copy (komplett) als 3D
                    Version (nicht SBS) auf die Platte, nicht als ISO Datei, sondern als Ordner.
                    Die Filme liegen ja alle im MVC Verfahren vor.

                    Deine Anleitung funktioniert ja mit meiner 8er Version nicht, weil Fab sich stets mit einem Error beendet und mit der 9er wollte ich jetzt nicht einen ganzen Film in 3D (SBS) samt dem eingeblendetem DVDFab Logo umwandeln.

                    "denn auf der Festplatte wird in der BD-Struktur KEIN SSIF Ordner angelegt", bei mir auf der Platte ist der bei allen Rips da, nur halt leer.

                    Also ISO File nach deiner Anleitung dauert ungeschrumpt 7 Min, als BD50 oder BD25... Geschrumpft dauert es 2-3 Stunden, nutze kein Lighning.. und keine GPU Unterstützung.
                    Brenne auf maximal (manuell eingestellt) 22,5GB.
                    Bin für die 2D Filme komplett auf BDtoAVCHD umgestiegen.

                    Wenn ich einen 3D Film wieder da habe, teste ich mal direkt von BluRay 3D ins SBS Format, ob dann das Logo erscheint.

                    Ist das normal das der Support von DVDFab nach 4 Tagen sich noch net meldet?

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by fab_fan View Post
                      Habe mich Online seit Anfang an einen Account registriert, überall die gleiche Mail Adresse hinterlegt, angegeben beim Kauf.
                      Die 9er Version lizenziert sich stets über den Account, laut DVDFab
                      sind ja alle gekauften Module aktiviert und meiner Mailadresse registriert.
                      Schon klar das im Online Account die Lizenzen für die 8er Version heruntergeladen werden können.
                      Genau so soll es sein, die 9er Version registriert sich über den Account...

                      Der SSIF Ordner auf der Platte ist leer.
                      D.h. Film (z.B. Hobbit, Avengers...) mit BluRay Copy (komplett) als 3D
                      Version (nicht SBS) auf die Platte, nicht als ISO Datei, sondern als Ordner.
                      Die Filme liegen ja alle im MVC Verfahren vor.
                      Hier ist auf jeden Fall schon mal ein Fehler. UNBEDINGT als ISO auf die Platte packen! Das wird wohl des Rätsels Lösung sein! Sonst geht das 3D irgendwie verloren... Und wenn du dann das ISO (z.B. mit Daemon Tools) mountest und dort reinschaust, dann findest du auch nen vollen SSIF Ordner

                      Und dann entweder mit Don's Anleitung SBS oder mit meiner Anleitung real 3D machen...
                      Deine Anleitung funktioniert ja mit meiner 8er Version nicht, weil Fab sich stets mit einem Error beendet und mit der 9er wollte ich jetzt nicht einen ganzen Film in 3D (SBS) samt dem eingeblendetem DVDFab Logo umwandeln.
                      da kann ich nix zu sagen, bei mir geht's auch mit Fab8

                      "denn auf der Festplatte wird in der BD-Struktur KEIN SSIF Ordner angelegt", bei mir auf der Platte ist der bei allen Rips da, nur halt leer.
                      dass kein SSIF Ordner angelegt wird passiert dann, wenn du aus ner ISO nach meiner Anleitung vorgehst. Und wenn du dann mit FAB mit der FAB Brenn Engine aus der BD-Struktur nen 3D Film brennst, dann ist der SSIF Ordner auf der BD gefüllt...

                      Also ISO File nach deiner Anleitung dauert ungeschrumpt 7 Min, als BD50 oder BD25... Geschrumpft dauert es 2-3 Stunden,
                      richtig

                      Wenn ich einen 3D Film wieder da habe, teste ich mal direkt von BluRay 3D ins SBS Format, ob dann das Logo erscheint.
                      immer zuerst ISO machen...

                      Ist das normal das der Support von DVDFab nach 4 Tagen sich noch net meldet?
                      keine Ahnung

                      Aber nun teste ich mal das, was du gemacht hast... schreibe dazu gleich nochmal was...
                      Grüße...
                      Puebi

                      Comment


                        #12
                        Mir ist grade noch was aufgefallen, du schriebst ganz am Anfang:

                        Originally posted by fab_fan View Post

                        Egal welche 3D BluRay Disk ich als ISO/BluRay Ordner auf die Platte als 3D
                        kopiere (FabDVD 9.0.3.6) und dann daraus ein 3D MKV File im SBS umwandeln möchte, stets habe ich oben links das FabDVD Logo für ca. 45 Sekunden eingeblendet.
                        das geht wohl auch, aber Don's Anleitungen beziehen sich immer nur auf m2ts als SBS

                        Ich habe grade mal den Anfang eines 3D Films aus nem Blu Ray Ordner gestestet, (da ist dann der SSIF Ordner auch leer) und sowohl MKV als SBS als auch m2ts als SBS haben (zumindest bis 2% Umwandlung) kein FAB Logo...
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #13
                          also war mein Weg zum umwandeln richtig, nur stimmt dann was definitiv nicht
                          mit der Lizenzierung.

                          Werde unabhängig davon eine 3D BluRay als ISO mal sichern und dann
                          daraus testen, wie du es vorgeschlagen hast.

                          Was mich gerade etwas stutzig macht ist, gekauft hatte ich zuletzt:
                          - DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus)

                          Vom Dienstleister Avangate des Kaufes kam dann per Mail:
                          - DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus) (Lifetime)

                          Von FabDVD dann die Registration information:
                          - DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire

                          Ist DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire = Blu-ray Ripper (3D Plus) ?

                          Dann schreibt Fab, sicher allgemeiner Text, "Ihr DVDFab-Mitgliedsaccount bei unserem Benutzerzentrum wurde erstellt.
                          Sie können jetzt mit Ihrem Account Ihr(e) DVDFab 9.x Produkt(e) aktivieren!"

                          Den Account habe ich ja schon und in der Ãœbersicht steht Online dazu auch:
                          (Haken ist überall am Ende drin, ID ganz vor habe ich hier weggelassen)

                          Produkte Frist Quantität Status

                          DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Blu-ray to DVD Con. Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Video Converter Never Expire 1 Registration
                          DVDFab DVD Ripper Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Blu-ray Creator Never Expire 1 Registration
                          DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration


                          Blu-ray Ripper (3D Plus) steht nicht explizit drin, daher???

                          Alex

                          Comment


                            #14
                            @ Pueberall

                            kannst du bei deinem Online Account mal schauen ob dort bei den
                            Lizenzen drin steht:
                            - DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus) Lifetime.

                            Wenn das dort stehen sollte, hätte ich das Problem gefunden.

                            Bei mir steht 2x "BluRay Ripper" drin:

                            DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Blu-ray to DVD Con. Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Video Converter Never Expire 1 Registration
                            DVDFab DVD Ripper Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Blu-ray Creator Never Expire 1 Registration
                            DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration


                            In meiner Nachricht davor schreibe ich ja schon das im Mailverkehr,
                            die Infos, der Fehler sich schon eingeschlichen hat und DVDFab
                            die falsche Lizenz zugeordnet hat, sofern BluRay Ripper und Blu-ray Ripper(3D Plus)
                            unterschiedlich heißen.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by fab_fan View Post
                              @ Pueberall
                              kannst du bei deinem Online Account mal schauen ob dort bei den
                              Lizenzen drin steht:
                              - DVDFab Blu-ray Ripper (3D Plus) Lifetime.

                              Wenn das dort stehen sollte, hätte ich das Problem gefunden.

                              Bei mir steht 2x "BluRay Ripper" drin:

                              DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Blu-ray to DVD Con. Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Video Converter Never Expire 1 Registration
                              DVDFab DVD Ripper Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Blu-ray Copy Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Blu-ray Creator Never Expire 1 Registration
                              DVDFab Blu-ray Ripper Never Expire 1 Registration


                              In meiner Nachricht davor schreibe ich ja schon das im Mailverkehr,
                              die Infos, der Fehler sich schon eingeschlichen hat und DVDFab
                              die falsche Lizenz zugeordnet hat, sofern BluRay Ripper und Blu-ray Ripper(3D Plus)
                              unterschiedlich heißen.
                              wie ich irgendwann schon einmal vermutet habe, gibt es bei dir ein Problem mit der 3D Lizenz... da ist irgendetwas schief gegangen, Fab hat wohl nen Fehler gemacht, lässt sich aber bestimmt beheben ! Aber blöd, dass sich DVDFab nicht meldet, schreib doch mal direkt in dieses internationale Board
                              http://forum.dvdfab.com/forumdisplay.php?f=10
                              ... allerdings (ist sicher klar) in english da lesen die ganzen Fab Leute ununterbrochen mit und ich denke, da wird dir (von den Fab-Leuten) geholfen. Füge am besten so ein Bild ein, wie ich es hier gemacht habe...

                              das steht bei mir bei meinen Lizenzen drin (ist anders, als bei dir, da ich eine alte Lizenz habe)
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment

                              Working...
                              X