Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Speckles 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme bei Speckles 3D

    Hallo Gemeinde,

    eigentlich poste ich hier diesmal keine Frage sondern eher eine Vorwarnung:

    Falls jemand den ganz guten Animationsdinoschinken Speckles 3D kopieren möchte, so stosst Ihr leider auf das gleiche Problem, das es auch schon bei Resident Evil Retribution gab.

    Habt Ihr nämlich einen LG Brenner BH 10LS30 , so müsst Ihr hier wieder auf die Firmware 1.00-06 downgraden.
    Dann wird die BD eingelesen und kann auf Platte meinetwegen gerippt werden und das ganze System schmiert nicht wieder kollossal ab ;(

    Ist dies geschehen, nicht vergessen, wieder auf die aktuelle Firmware abzugraden, wenn Ihr z.B. Brennen wollt etc.

    Die Scheide ansich ist gut ca. 25 GB gross und lässt sich gut nach der Methode unseres Kollegen Pueberall "Nur Film 3D ohne Abzug" kopieren.

    LG Masterzen und fröhliches Schaffen

    #2
    Nabend,

    warum nach einen Downgrade wieder ein Upgrade

    Oder lässt sich dann der Ripp nicht brennen????

    Verstehe ich nicht, habe auch nen Lg.mit einer alten FW 1.00-06 und noch nie mit Brennen Probleme.

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Originally posted by Lony View Post
      Nabend,

      warum nach einen Downgrade wieder ein Upgrade

      Oder lässt sich dann der Ripp nicht brennen????

      Verstehe ich nicht, habe auch nen Lg.mit einer alten FW 1.00-06 und noch nie mit Brennen Probleme.

      Lg.Lony
      Ich kann nur von mir sprechen und Du hast ja auch nicht angegeben, welchen LG Brenner Du konkret hast, auf diesem Informationsaustausch ist das eher Äpfel mit Birnen vergleichen.

      Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich den Ripp dann nicht brennen kann auf einem 50 GB Rohling. Wenn man sich die Spezifikationen der Firmware ansieht, dann ist das auch nachvollziehbar, da nur in der neuesten Firmware bestimmte Kapazitäten und Geschwindigkeiten unterstützt werden.

      Wenn es bei Dir angeblich geht, dann freu Dich doch und mach ein Freudentänzchen Für alle anderen hoffe ich, einen nützlichen Hinweis geben zu können.

      Comment


        #4
        Ich kann nur von mir sprechen und Du hast ja auch nicht angegeben, welchen LG Brenner Du konkret hast, auf diesem Informationsaustausch ist das eher Äpfel mit Birnen vergleichen.

        Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich den Ripp dann nicht brennen kann auf einem 50 GB Rohling. Wenn man sich die Spezifikationen der Firmware ansieht, dann ist das auch nachvollziehbar, da nur in der neuesten Firmware bestimmte Kapazitäten und Geschwindigkeiten unterstützt werden.

        Wenn es bei Dir angeblich geht, dann freu Dich doch und mach ein Freudentänzchen Für alle anderen hoffe ich, einen nützlichen Hinweis geben zu können.
        Quoten kommt ja wieder in Mode.

        Sorry das ich nun nicht meinen Brenner genannt habe, aber ich wusste nicht das man die FW bei jedem LG Brenner einspielen kann *sargasmus aus*

        Selbstverständlich habe ich den gleichen Brenner von LG den hier im übrigen denke ich mal 80 % der User haben. Informationsaustausch Äpfel und Birnen , den Satz muss ich doch nun wirklich nicht verstehen.

        Schön wäre es gewesen, wenn Du mal mit konkreten Sachen kommst, damit man mal weiß, wieso und weshalb nun wieder ein Upgrade der FW. Ich wusste allerdings nicht und das ist mir neu, das sich die Kapazitäten von FW zu FW in Hinsicht auf einen 50 GB Rohling ändern Ich dachte immer 50 GB sind 50 GB, aber scheinbar ist das ganze ja nicht so, oder liegt es vielleicht doch an der Unterstützung von verschiedenen Rohlingen und dessen Herstellern.

        Und klar mache ich jetzt ein Freudentänzchen, denn ich werde auch weiterhin meine FW nicht ändern, gelle, da ich hierfür keine Erklärung bekommen habe.

        Danke für Deinen Hinweis.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Mahlzeit ihr "Streithähne"
          vertragt euch wieder, wir müssen hier zusammenhalten

          ...und leben vom Erfahrungsaustausch ...

          @Lony, nun sei doch nicht so sarkastisch! Ich bin für den Tipp von masterzen dankbar, dass Speckles 3D dieselben Probleme macht, wie Resident Evil!
          So weiß jeder, der das liest, dass er bei dem LG downgraden sollte... sofern er eben die aktuelle FW drauf hat
          Und mit dem Tipp, danach die FW wieder upzugraden, kann man auch nix falsch machen. Warum gibt es FW-Updates? z.B. (wie du geschrieben hast) um Kompatibilitäten zu neueren Rohlingen herzustellen und es wird (so wie masterzen geschrieben hat) sicherlich den einen oder anderen Rohling geben, der mit der alten FW Probleme macht.

          in dem Sinne
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #6
            Moin Puebi,

            also ich streite nicht, ich habe nur ne Frage gestellt und dachte ich bekomme ne logische Erklärung dafür. Bekommen habe ich gar nichts ausser nen Hinweis, der nicht schlüssig ist. Kapazitäten ??? Wenn dann eine logische Erklärung da ist, dann einfach nicht posten, ist besser als wenn man .....

            Nichts für Ungut, das hat dann aber wirklich nichts mehr mit Äpfel mit Birnen vergleichen, denn ein Vergleich war überhaupt nicht genannt.

            Im übrigen war doch meine Frage keinesfalls hintervötzig gemeint, sondern das ganze interessiert mich wirklich, aber wie so immer, werde ich mir auch da die Antwort selber geben.

            Lg.Lony

            Comment


              #7
              Tja, lange überlegt, ob ich noch was dazu sagen sollte:

              Vielleicht Danke an Puebi:
              Du hast in allem recht..

              Lony lohnt sich nicht, der hat anscheinend wieder alle Hände voll zu tun (naja, kann er wörtlich nehmen) und wenn er dann fertig ist, streift er sich wieder das blaue T-Shirt mit dem grossen S über und meint er ist der Grösste, wenigstens einer der daran glaubt..

              Lächerlich und zugleich sehr amüsant diese kleinen armem Würstchen...

              Comment


                #8
                Lony vs. masterzen
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #9
                  Originally posted by masterzen View Post
                  Tja, lange überlegt, ob ich noch was dazu sagen sollte:

                  Vielleicht Danke an Puebi:
                  Du hast in allem recht..

                  Lony lohnt sich nicht, der hat anscheinend wieder alle Hände voll zu tun (naja, kann er wörtlich nehmen) und wenn er dann fertig ist, streift er sich wieder das blaue T-Shirt mit dem grossen S über und meint er ist der Grösste, wenigstens einer der daran glaubt..

                  Lächerlich und zugleich sehr amüsant diese kleinen armem Würstchen...
                  Kollege halt einfach mal die Füsse still, bevor man den Mund auf macht, einfach mal das Hirn einschalten, um es mal mit Deinen Worten zu sagen. Und es lohnt sich wirklich nicht da gebe ich dir recht, ich find es einfach nur peinlich was Du hier von Dir gibst, zum einen hier auf nen oberwichtigen Tip aufmerksam machen und zum anderen keine Antwort auf eine ordentlich gestellte Frage geben, dafür aber unsachlich werden und dann noch ne dicke Lippe machen.

                  Und das Arme Würstchen das ist gut und finde ich besonders hervorzuheben, da sieht man mal wieder was doch so eine Internet Leitung aus Bübchen macht.

                  Du bist schon so ein Held!!!

                  Trotzdem Liebe Grüsse haha

                  Lony

                  Comment


                    #10
                    Denk dran:

                    Heute ist Sonntag, Du musst Dein blaues T-Shirt mit dem grossen S waschen und sag wenigstens der Mami rasch bescheid, dass sie es noch bügelt, wenn Du Dein Taschengeld abholen kommst.

                    Wünsch Dir auch noch en schönen Sonntag

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by masterzen View Post
                      Denk dran:

                      Heute ist Sonntag, Du musst Dein blaues T-Shirt mit dem grossen S waschen und sag wenigstens der Mami rasch bescheid, dass sie es noch bügelt, wenn Du Dein Taschengeld abholen kommst.

                      Wünsch Dir auch noch en schönen Sonntag
                      Tja Bübchen,

                      das mit dem Taschengeld war gut, da musste ich doch richtig grinsen. Du kannst mich ruhig weiter in solch einer Form ansprechen, doch darüber hinaus kommt dann wohl auch nicht mehr, bzw. was soll da auch kommen, gelle oder hast Du doch noch ne Antwort gefunden, ansonsten versuch es mal mit einem Quellennachweis.

                      In diesem Sinne, mal schaun was Du noch so vom blauen Mann oder vielleicht vom Himmel hier reinschreiben wirst, vielleicht macht ja dann doch noch "dein" Thread Sinn.

                      Also gib alles.....

                      Comment

                      Working...
                      X