Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung bei Disc einlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehlermeldung bei Disc einlegen

    Ich hab ein Problem, das schon länger auftritt...
    Immer wenn ich einen Film ein lege egal ob Orginal oder Sicherheitskopie kommt nachdem der Film von Passkey gescannt wurde diese Fehlermeldung:



    Wisst ihr was man da machen kann, oder woher die kommt, bzw. man das herausfinden kann??

    LG
    Freddy

    #2
    Glaskugel

    Nabend,

    wenn ich "Berechtigung" lese, dann stellt sich mir die Frage, ob Du als Gast oder Admin Deines Betriebssystems angemeldet bist. Man kann natürlich auch Programme als Admin installieren und sich später als Gast anmelden, dann können Berechtigungen fehlen. Aber das ganze ist nur Spekulation, denn es liegen ja keine Infos vor, gell und irgendwann wird vielleicht auch mal einer hier so schlau sein, nen Sticky da oben ran zu heften, der lautet "Wie poste ich richtig". Dafür kann man dann mal locker da oben 3 Stickys löschen.

    In diesem Sinne....

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Hallo,

      Du mußt in die Systemsteuerung um die Standardprogramme fest zulegen

      siehe Bilder 1,2
      Last edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.

      Comment


        #4
        @Freddykrueger07,

        ist E: dein normales BR-Laufwerk? Oder dein Daemon-Tools Laufwerk? Ich habe die Fehlermeldung auch ab und zu, wenn ich nen Film in mein BR-Laufwerk lege... die Fehlermeldung, die dann angezeigt wird, ist allerdings bei mir nicht vom BR-Laufwerk, sondern vom Daemon-Tools Laufwerk... Es liegt wohl an dem Autostart, so wir "hoffer" es beschrieben hat
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          @Lony: Ja bin der Admin

          @hoffer: Ok danke hoffer, jetzt geht es

          @Puerball: E: ist mein Blu Ray Laufwerk und F: mein Blu Ray Brenner und ein Daemon-Tools Laufwerk hab ich nicht

          hat sich dann also geklärt,
          danke nochmal für die Hilfe hoffer!!

          LG
          Freddy

          Comment

          Working...
          X