Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rippen funzt nur bei CUDA vernünftig !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Rippen funzt nur bei CUDA vernünftig !

    Hi allerseits,

    ich nutze die neuste 9er Version und habe seit den letzten 3 Updates folgendes problem:
    Ich rippe meine Blu Rays mit der Funktion mkv.H264.audiocopy oder 3D.mkv.H264.audiocopy. Bis dato hat das auch wunderbar geklappt, mit ungefähr 20-25 Fps und alles auf "Software" gestellt. Wenn ich das jetzt mache fängt er mit ca. 17 Fps an und wird dann immer langsamer bis er bei 0 angekommen ist und das Programm wartet sich nen Wolf auf fertigstellung.
    Stelle ich hingegen alles auf "CUDA" funktioniert es, je nach Blu Ray, mit ca 20 - 70 fps wunderbar.

    Ich habe an meinem PC nichts verändert daher denke ich mir das mit DVDFAB irgendetwas faul ist ? Ich habe auch schon FAB neu installiert aber das hat auch nichts gebracht. Oder mache ich irgendwas falsch ?

    Mein PC ist schon etwas betagter, ein Pentium Core to Quad mit jeweils ca.2700. 4GB Ram und einer Geforce GTX 470. LG Blu Ray Brenner. Windows 7 Home Premium.

    #2
    Hallo Joker971,

    also Angabe der genutzten Version ist immer Sinnvoll.

    Reproduzier einmal den Fehler, installiere einfach die letzte einwandfreie laufende Version und schau ob es funktioniert, wenn ja dann scheinen die danach gekommenden Versionen nicht einwandfrei zu sein. Wenn das auch nicht geht, dann überlege genau, was Du in der Zwischenzeit anders gemacht hast.

    Dein System ist zwar nicht das schnellste, aber auch damit sollte es funktionieren, Geduld muss man halt nur haben.

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Woher krieg ich denn ältere Versionen ? Unter Downloads finde ich nur die aktuellste und die davor...

      Comment


        #4
        Sag an, welche 8 oder 9er Du brauchst und ich schau heute Abend in meine Kammer

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Also aktuell habe ich die 9.0.3.8 drauf, ich denke ich bräuchte 5 Versionen zurück! Wenn du mir also die 5te und vielleicht die 4te zukommen lassen könntest ?

          Comment


            #6
            Ich hab das gleiche Problem. Intel 3930K, Nvida GTX 680 und Windows 8 Pro. DvdFab 9.0.3.8

            Comment


              #7
              Nabend Joker971,

              habe 4 Versionen gefunden, sind mit RAR gepackt und kannste unter dem unteren Link downloaden 151 MB.

              http://www.map4all.de/Div/DVDFAB9.rar

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Oki, vielen Dank :-D

                Comment

                Working...
                X