Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bildfehler/Ruckeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bildfehler/Ruckeln

    Hallo liebe Gemeinde :-)

    folgendes Problem stellt sich mir bei einer Kopie von BR Filmen:
    Es treten immer an verschiedenen Stellen, höchstens nur 1 bis 2 mal kurze Bildfehler auf. entweder so ab der 14. Minute oder kurz vorm Ende des Filmes.

    Ich habe alles auf Software gestellt, Lightning Recording mal an und mal aus, den Film vorher via DVD Fab auf HDD kopiert oder nur den Hauptfilm kopiert. Alles von HDD aus geschrumpft auf 25gig BR und habs via IMGBurn und DVDFab gebrannt. Immer das gleiche Resultat. Das komische daran ist, dass ich mit älteren Filmen da keine Probleme habe. Kann es denn sein, dass diese Bildfehler auf Cinavia zurückzuführen ist?

    #2



    Hier findest Du alles über Cinavia und Deine Fragen müssten beantwortet werden.

    LG

    Comment


      #3
      danke dir.
      aber werd aus dem link nicht ganz schlau. mein englisch ist jetzt auch net so perfekt. ich weiss ja auch nicht ob diese ruckler bzw. bildfehler, die ja auch nur kurz und 1-2mal pro film auftreten überhaupt etwas mit cinavia zu tun haben,

      Comment


        #4
        Hi,

        was für ein Prozessor hast du? Die Fehler haben nix mit Cinavia zu tun!

        Comment


          #5
          hab einen AMD Phenom X2 965 Black und eine ATI HD 7950. DVDFAB Edition ist 8.2.2.8

          Comment


            #6
            Versuche mal eine ältere Version.....oder eine neuere! Es gibt Versionen die machen bei einigen Filmen Artefakte.

            Berichte mal.

            Grüße

            Comment

            Working...
            X