Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Blu-ray to DVD Converter - DVD nich gebrannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Blu-ray to DVD Converter - DVD nich gebrannt

    Hallo,

    Habe versucht, eine Blu-Ray Disc zu konvertieren.

    Das ganze dauerte 4 Stunden und endete mit der Meldung, daß die DVD erfolgreich gebrannt sei.
    Das ist aber nicht geschehen: die DVD ist leer.

    Woran kann es liegen?

    mtriebler

    #2
    Hi mtriebler,

    herzlich willkommen im Forum.

    beschreib mal bitte ein wenig mehr...

    also, eine Funktion Blu Ray to DVD "CONVERTER" ... finde ich irgendwie nicht, aber du meinst bestimmt "Copy" ?

    Ein kleiner Tip vorweg: Bitte immer zuerst die BR als ISO auf die Platte packen, das geht recht zügig und dann das ISO File weiter bearbeiten.

    Wenn ich eine BR auf nen DVD-Rohling brutzeln möchte, dann würde ich folgendermaßen vorgehen:
    1. aus BR ein ISO auf die Platte packen
    2. Copy=>zu DVD auswählen, unten Output BD5 (für single Layer DVD) oder BD9 (für double Layer DVD) auswählen
    3. Ziel auswählen (hier würde ich niemals das Brennlaufwerk nehmen, da ich nicht möchte, dass mein Brenner (wie bei dir) 4 Stunden lang "brennt"... sondern immer zuerst auf die Platte packen (unten ganz rechts in der Spalte von Ziel das Symbol für ISO anklicken)
    4. dann das ISO auf nen DVD brennen

    Hast du es auch so gemacht?

    dauert so zwar ein wenig, funzt dafür aber 100%ig

    ... und wenn du hier antwortest, dann dauert es ein wenig, bis deine Antwort im Forum erscheint... geht schneller, wenn du öfter was postest und dann ein "verified User" bist
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      Hat geklappt

      ... hat es.

      Allerdings nicht so ganz: Das Menü ist verschwunden und die meisten Media Player zeigen mir keine Unterttitel.

      Hab aber einen gefunden (VSO), der's macht.

      Danke mtriebler

      Comment

      Working...
      X