Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Das wird NICHT passieren!!!
    Ich werde eine Wiederausfuhr Beantragen damit ich mein Geld wieder bekomme.
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      Originally posted by Schnupfer1 View Post
      Jo, so isses leider. Habe den hier gekauft.


      Habe schon was unter "Allgemein" dazu geschrieben.

      Habe mal die beiden Schreiben Hochgeladen.
      Vielen Dank Schnupfer1,

      hast Du Dich mal direkt an EWEAT gewendet, immerhin sind das alles nur Kleinigkeiten, sollte doch möglich sein, da irgendwas zu regeln. Ich werde es aber trotzdem mal mit EWEAT kommunizieren, da das bisher meines Wissens bisher ein Einzelfall ist. Alle ersten Modelle HiMedias der Genreration eMMC hatten keine Deutsche BDA und kein deutsche Netztteil, da muste man noch einen Adapter kaufen, erst später wurde das geändert vom Distributor, aber wohl eher weniger wegem dem Zoll, sondern eher weil einige ihren Player genau deswegen zurück geschickt haben.

      Ich verstehe leider immer noch nicht, warum der Zoll das Paket geöffnet hat, war es nicht korrekt deklariert oder als Geschenk ausgezeichnet, ohne Proforma Rechnung.

      Gruss Lony

      Comment


        Also, ich bekam Post von DHL das Sie das Paket beim Zoll nicht Anmelden und Abwickeln konnten. Warum auch immer. Eigentlich sollte ich dahin um die Mehrwertsteuer zu Bezahlen. Das Paket war Ungeöffnet. Ich habe die Bestellbestätigung und den Überweisungsbeleg mitgebracht. So wie das im Schreiben von DHL Stand. Beim Zoll musste ich das Paket selber öffnen und der Zöllner Bemängelte diesen ganzen Mist und meinte das Er das Gerät zur Bundesnetzagentur Schicken wird.. Das komische ist aber, dass der Brief von denen, das offensichtlich nur eine Kopie ist, 2 Tage später bei mir im Briefkasten war. Das ist doch alles sehr komisch.

        Direkt mit Eweat hab ich keinen Kontakt aber mit dem Verkäufer. Kann aber auch kein Englisch und muss alles über den Google Übersetzer machen.

        Ich habe aber auch kaum noch Zeit was zu Unternehmen wenn ich bis zum 30.12 nichts mache wird das Teil durch den Zoll Vernichtet oder zurück Geschickt wenn ich das möchte.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          Ja geöffnet habe ich beim Zoll auch schon viel, was juckt es dem Kerl, was Du kaufst, immerhin will Du es ja nicht weiterverkaufen. Wäre eine Proforma Rechnung dabei gewesen, dann wäre nix gewesen und er hätte den Zoll erheben müssen. Und nach 2 Tagen hast Du schon bescheid, sowas dauert normal länger, da hat er sich nur das Standard Formblatt genommen. Auf dem Netzteil steht C E und auf dem Karton steht auch der Inverkehrbringer, nämlich EWEAT, also was soll das. Hättest Du in England gekauft, hättest Du das gleiche bekommen, nur eben aus der EU und dann hätte er Dumm geschaut. Also wenn der Verkäufer sich nicht rührt, wo mal Du direkt bei EWEAT das Gerät bezogen hast, dann wird es von der zeit her sehr dünn, ausser Du gehst da noch einmal hin und gleich zum Oberamtsrat, aber ob der dann hilft, keine Ahnung. Also mein EWEAT wurd direkt ab Shenzhen per DHl versendet und ich hatte keine Probleme, den Zoll habe ich direkt dem Postboten geben müssen und erhielt die Zollanmeldung.

          Ich schreibe trotzdem EWEAT noch einmal an deswegen.

          Schade das es so Dumm gelaufen ist für Dich.

          Gruss Lony

          Comment


            Jo, leider scheiße gelaufen. Am Ende werde ich wohl gar nichts haben. Weder Geld noch Ware. Mal schauen. Der VK will nach ein paar Dokumente für die EU suchen. Naja.

            Danke Lony
            Vielleicht hilfts ja was wenn Du was von Eweat Erfährst. Für mich wird es wohl zu Späht sein und werde auf den Fab Media Player hoffen und Er das 3D dann auch korrekt am TV wiedergibt. Nicht wie PowerDVD und WinDVD.
            Last edited by Schnupfer1; 12-22-2014, 06:09 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              Originally posted by Lony View Post
              Also mein EWEAT wurd direkt ab Shenzhen per DHl versendet und ich hatte keine Probleme, den Zoll habe ich direkt dem Postboten geben müssen und erhielt die Zollanmeldung.

              Gruss Lony
              Vielleicht lag es ja daran. Ich habe mit Hong Kong Post Air Mail statt mit DHL Global Mail Verschicken lassen. Ist immerhin ein Preisunterschied von 25,94 USD

              Habe noch mal ein paar Mails an die BNA geschrieben und um Aufklärung gebeten. Das kommt mir alles zu Dubios vor
              Last edited by Schnupfer1; 12-22-2014, 08:15 PM.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                Ähm Lony

                Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden?

                Den gibt es seit September 2013 bei Amazon


                Und den seit November 2014


                Da ja der Eweat nun wahrscheinlich Geschichte ist Suche ich was anderes.
                Oder kannst Du einen anderen Empfehlen? USB 3.0 und 3D-BD-iso sollten Pflicht sein.

                Der Preis ist mir Egal. Gruß
                Last edited by Schnupfer1; 12-22-2014, 11:08 PM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  Da gibt es ja auch noch den Fantec 3DALUPLAY 3D Media Player (einen Wlan Stick und eine Festplatte hätte ich noch da)

                  Oder den Mede8er MED800X3D Mediaplayer.

                  Ich habe da keinen Plan und bin erst mal auf Euch Angewiesen!!
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    Moin Schnupfer1,

                    nicht böse sein aber wer billig will, zahlt meistens zweimal, selbiges habe ich auch schon erfahren. Ich bin der Meinung mit einer beiliegenden ordentlichen Rechnung, wäre der EWEAT auch einwandfrei verzollt worden. Das hilft Dir jetzt zwar nicht mehr, aber vielleicht rührt sich ja noch die BNA.

                    HiMedias kann ich gar nicht empfehlen, das neue Quad Core 4K Modell ist zwar Leistungsstärker, aber nicht besser geworden, der Support ist nach wie vor unterirdisch, da laufen wir gegen Wände.

                    Als Android Mediaplayer hätte ich da im Moment eh nur den EWEAT und den Minix, allerdings sollte man beim letzt genannten schon einiges an Erfahrung mitbringen.

                    Wenn es kein Android sein soll, dann kann ich nur zum MED raten, der hat zwar kein XBMC aber dafür eine ordentliche Mediathek und einen sehr guten Supoort. Ist zwar schon älter, dafür aber ausgereift und spielt alles sehr gut aber. Welches Modell vom MED musst Du wissen, da kann ich ´leider nichts zu sagen.

                    Gruss Lony

                    Comment


                      das mit dem Med kann ich bestätigen..
                      da wo der HiMedia900B noch herumzickt..
                      (Untertitel..3D-Iso)
                      macht der Med Null Probleme.
                      Die Fernbedienung ist für MediaPlayer geradezu Luxus.

                      Ich empfehle den Med600 ..
                      klein !!
                      kein Lüfter !!
                      kann alles was man zum abspielen von Filmen
                      so Braucht.
                      [IMG][/IMG]
                      Last edited by D300; 12-23-2014, 08:44 AM.

                      Comment


                        Tendiere jeher zu einem Mini PC
                        Nur kann im Moment mich nicht entscheiden.
                        Zodac ZBOX oder Intel NUC
                        Preislich sind identisch.
                        In beiden Boxen sind ja Intel Prozesorren verbaut i3 oder i5
                        Welche Technik ist nun besser. Bei wem kommen verbaute
                        Komponenten mit einander besser klar.

                        Hatt jemand schon mal einen Intel Nuc getestet?

                        Comment


                          Originally posted by Gelka78 View Post
                          Tendiere jeher zu einem Mini PC
                          Nur kann im Moment mich nicht entscheiden.
                          Zodac ZBOX oder Intel NUC
                          Preislich sind identisch.
                          In beiden Boxen sind ja Intel Prozesorren verbaut i3 oder i5
                          Welche Technik ist nun besser. Bei wem kommen verbaute
                          Komponenten mit einander besser klar.

                          Hatt jemand schon mal einen Intel Nuc getestet?
                          Hallo Gelka78,
                          habe bis jetzt noch kein Mini PC gehabt.Mach es dir doch einfach.Bestell
                          beide und den, den du besser findest behälst du und den anderen schick zurück.
                          Hast doch 14 tage Rückgaberecht

                          Gruß
                          RapperKiller
                          ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          MP 2X FANTEC 3DS4600
                          MP Med600er

                          BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                          BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                          BluRay Player Pioneer LX-52

                          Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                          Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                          LCD Loewe Art 42 zoll

                          Sat: Kathrein UFS 924
                          Kathrein UFS 926
                          Technisat Isio S1
                          1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                          1x Sky+pro Receiver

                          Comment


                            Habe von der BNA Bescheid bekommen.
                            Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

                            Habe übrigens auch bei Vicky Yang Bestellt.

                            Das ging ja nun mächtig in die Hose.

                            Komme ich irgendwie an so eine Konformitätsbewertung ran?
                            Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              Originally posted by Schnupfer1 View Post
                              Habe von der BNA Bescheid bekommen.
                              Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

                              Habe übrigens auch bei Vicky Yang Bestellt.

                              Das ging ja nun mächtig in die Hose.

                              Komme ich irgendwie an so eine Konformitätsbewertung ran?
                              Hallo,
                              mit deinem Anhang stimmt was nicht, lässt sich nicht öffnen.
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              MP 2X FANTEC 3DS4600
                              MP Med600er

                              BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                              BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                              BluRay Player Pioneer LX-52

                              Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                              Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                              LCD Loewe Art 42 zoll

                              Sat: Kathrein UFS 924
                              Kathrein UFS 926
                              Technisat Isio S1
                              1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                              1x Sky+pro Receiver

                              Comment


                                Das ist ein Word Dokument, Versuch es mal mit dem Windows Editor zu öffnen.
                                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                                Comment

                                Working...
                                X