Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 9

    Hallo zusamman!

    Wie schaut es mit der aktuellen Version 9 aus? Kann man die gebrauchen?
    Ich nutze bisher immernoch die 8er Version. Aus folgendem Grund:
    DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

    Schaut auch mal an wieviel da bei jeder neuen Version gefixt wurde. Und das hört nicht auf, sondern wird bei jeder neuen Version immer mehr. Es ist normal, dass einige Probleme behoben werden und ein paar neue Features hinzukommen aber hier sind es ja ständig noch weit über 20 Probleme, die gefixt werden. Bei der aktuellen Version wurden sogar ganze 39 Probleme behoben, normal ist das nicht. Ich wette es dauert nicht lange und es kommt wieder ne neue, bei der auch wieder über 25x "Fix" da steht.
    Solange das so ist werde ich bei der 8er bleiben.
    Last edited by mstylez; 07-26-2013, 02:43 PM.

    #2
    Hi
    Originally posted by mstylez View Post
    Hallo zusamman!

    Wie schaut es mit der aktuellen Version 9 aus? Kann man die gebrauchen?
    Ich nutze bisher immernoch die 8er Version.

    Ich wette es dauert nicht lange und es kommt wieder ne neue, bei der auch wieder über 25x "Fix" da steht.
    Solange das so ist werde ich bei der 8er bleiben.
    ok, ich nutze nur die 9er Version, weil in der 9er Version werden viele Dinge gefixt, die mit der 8er Version erst gar nicht laufen... diese liefen mit der 9er zuerst auch nicht... aber dafür werden sie gefixt, laufen nun... aber nur mit der 9er . Ich selbst habe keine Probs mit der 9er... und wenn man z.B. 3D Filme in echtem 3D rippen möchte (kein SBS) dann kommt man an der 9er eh nicht vorbei...

    ich hatte übrigens bis vor nem 1/2 Jahr auch noch WindowsXP auf dem Rechner, wollte kein Vista und bei der 7er habe ich gewartet... aber ich bin doch umgestiegen... weils besser ist

    in dem Sinne, munter bleiben
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      #3
      ich hab die 9er installiert, die 8er Version wurde dabei nicht automatisch
      entfernt, sondern blieb erhalten.
      Also nichts Kaputt.
      Was mir an der 9er Version nicht gefällt, ist, dass viele Funktionen nicht
      sofort erkennbar und auffindbar sind.

      Comment


        #4
        Moin,

        Originally posted by D300 View Post
        ich hab die 9er installiert, die 8er Version wurde dabei nicht automatisch
        entfernt, sondern blieb erhalten.
        Also nichts Kaputt.
        Was mir an der 9er Version nicht gefällt, ist, dass viele Funktionen nicht
        sofort erkennbar und auffindbar sind.
        Richtig, hätte ich natürlich erwähnen sollen, dass beide parallel laufen... Und es ist vom Aussehen her eine Umstellung, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann will man es nicht mehr missen... Ist wie Win7 zu Win.3.1 ... vielleicht sogar eher wie Win8 zu Win7
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #5
          Originally posted by Pueberall View Post
          ...diese liefen mit der 9er zuerst auch nicht... aber dafür werden sie gefixt, laufen nun...
          Schon klar warum Probleme gefixt werden, nur sind es bei der 9er einfach noch viel zu viele Probleme! Guck dir doch diese fast schon endlose Liste allein bei der neuen Version an:
          DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

          Die meisten Probelme, die da gefixt wurden hat man mit der 8er Version erst gar nicht!

          Ich weiß auch nicht was mit der 8er Version nicht laufen soll?! Ich hatte bisher keine Probleme, es läuft alles prima.
          Last edited by mstylez; 07-27-2013, 03:01 PM.

          Comment


            #6
            Ist mir auch ein Rätsel was mit der 8er version nicht laufen soll. Ich hab bisher noch alles anständig gerippt bekommen OHNE ONLINE-ZWANG. Wenn dieser Mist entfernt wird bin ich erst dabei, oder ich muß mich mal umsehen.

            Gruß Gunnar
            ****************************************
            DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

            Comment


              #7
              Originally posted by Gunnar View Post
              Ist mir auch ein Rätsel was mit der 8er version nicht laufen soll.
              Dann macht mal ein ISO ausschließlich vom Hauptfilms einer 3D Scheibe und schaut, ob sie in 3D läuft. Am Besten gleich Ralph reicht's 3D nehmen und wenn Ihr das zum laufen bringt, dann unbedingt posten, wie das geht
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #8
                Das geht nicht!

                Musste mich auch erst umgewöhnen, aber die 9er ist schon ganz gut! Was mich nur nervt ist die Warteschlange, das ist total nervig, das da immer am Anfang irgendwas drin ist... Kann man ausstellen?

                Comment


                  #9
                  Soooo, ich habe nun auf die 9er gewechselt weil es mit der 8er immer wieder Probleme gab wegen neuem KS , da hat es mich genervt ständig den Passkey hinzuzuziehen...
                  Wenn man die 8er gewöhnt ist ist die 9er anfangs etwas gewöhnungsbedüftig aber ich finde die neue Version gut
                  Wer sich mit der 8er auskennt kommt auch mit der 9er klar, für Einsteiger ist die 8er aber etwas besser weil alles etwas übersichtlicher ist.

                  Comment


                    #10
                    Hallo mstylez


                    Welche 9 es gibt schon 2 davon 9.0.7.2 oder 9.1.0.6 die letzte ist mit neuen Design

                    Comment


                      #11
                      Die 9.1.0.5

                      Comment

                      Working...
                      X