Announcement

Collapse
No announcement yet.

Untertitel forcieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Untertitel forcieren

    Gibt es eine Möglichkeit nur den Blu-ray Hauptfilm zu kopieren und dabei eine bestimmte Untertitelspur zu forcieren? Es gibt ja Filme ohne forcierte Untertitel, bei denen aber beispielsweise die Untertitelspur Nummer 3 eingeblendet wird um diverse Gespräche zu übersetzen. Kopiere ich so einen Film muss ich später beim anschauen manuell Untertitelspur 3 aktivieren. Schöner wäre es aber, wenn ich gleich sagen könnte diese Spur soll beim Abspielen automatisch aktiviert sein.

    #2
    Hallo passenger

    Das hat Fab noch nicht hin-bekommen leider

    Aber du kannst ja mal was testen leider habe ich kein Film da und auch die zeit momentan nicht um das zu testen wie du dir das vorstellst vielleicht klappt das ja mit der 9 Version siehe Screenshot ich weiß nur mit der 8 Version geht das nicht

    Comment


      #3

      Comment


        #4

        Comment


          #5
          Hallo Don,

          an die "erzwungenen Untertitel" habe ich auch gedacht, das auch schon bei ARGO ausprobiert (der hat ja sehr viel in arabischer Sprache) und dort habe ich leider keine "erzwungenen" Untertitel (bei der Kopie) gesehen...
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #6
            @Don Mark: leider funktioniert das nicht, trotzdem danke...

            Comment


              #7
              Das mit den fehlenden erzwungenen Untertitel mit DVDFab, seit Version 9.0.4.5, habe ich auch, mit exakt den gleichen und hier beschrieben Einstellungen.
              Davor wurden stets alle "forced subs" erkannt.
              Alle meine Filme sind seit dem ohne diese forced subs.
              Habe es x Male ausprobiert, auch mit dem ins direkt ins video rendern.

              BDtoAVCHD erkennt stets alle erwungen Untertitel "forced subs oder forced track"

              Woran liegt das Problem mit DVDFab?

              Alex

              Comment

              Working...
              X