Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Windows 8 und DVD Fab installation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme bei Windows 8 und DVD Fab installation

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit Jahren eine gültige Lizenz von DVD FAb. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Habe mir nun nach jahren einen neuen Rechner zusammengebaut: AMd FX 850 mit 16 GB Ram Motherboard ASROCK 970 EXtreme 4 und Grafikkarte Zodac GeForce 550 TI, Betriebssystem Windoofs 8 64 bit. auser dem dvd Fab media player kann ich nix installieren. weder die dvd fab letzte 8er (8229) version noch die letzte 9er version (9055) oder die letzte 9er beta version (9057). er installiert zwar alles aber zum schluß kommt installation wird beendet und dann hängt er sich tierisch auf und es hilft nur noch ein neustart.
    wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. vielen dank im vor raus.
    Gruß vom
    bakerman

    #2
    Moin Bakerman,

    das hört sich mehr nach einem Hardware Problem an.

    Ist das System Jungfreulich, oder sind noch andere Progs installiert.

    Welche HD oder SSD ist verbaut

    Hast Du die aktuellsten Chip Satz Treiber für das ASRock installiert

    Gibt es nur Probleme bei der Installation von DVDFab Produkten, oder hast Du auch bei anderen Programmen die oben beschriebenen Probleme.

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      hallo,
      verbaut ist eine samsung ssd 830. habe schon mehrere progs drauf. nur mit dvd fab gibts probleme. hatte vorher win7 64 bit prof. drauf zum testen, da hat alles geklappt. chip satz treiber nur die wo bei win8 dabei waren.
      gruß
      bakerman

      Comment


        #4
        Mahlzeit,

        nicht das ich das jetzt falsch verstehe, Treiber wurden nur die Hauseigenen von Win8 installiert????? oder, wenn ja dann schau mal beim ASRock Mainboard bei, ob hier ne Treiber CD bei ist und ob dort Win8 Treiber bei sind. Wenn nicht dann auf der Homepage vom Mainboard Hersteller schaun.

        Was unter Win7 gelaufen hat muss nicht zwangsläufig auch unter Win8 laufen.

        Ansonsten gibt es hier ja noch genügend Leute die WIn8 und DVDFab betreiben, vielleicht hat dort einer noch ne Idee. Sorry ist halt nicht mein BS.

        Lg.Lony

        Comment

        Working...
        X