Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Himedia 910 A

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Himedia 910 A

    Hallo Fans
    Frage: Warum stellt sich der 910A immer ab?Ich habe einen USB Stick angeschlossen,darauf befinden sich nur mp3 Songs.Immer wenn ich auf abspielen drücke spielt mir das Teil den 1.Song ab,dann aber springt er um auf den 2.Song und nach ein paar Sekunden stoppt die Wiedergabe.Ich habe es so oft probiert,aber egal was ich mache ich kriege es nicht gebacken das mir der Player einmal alle Songs nacheinander abspielt.Woran kann das liegen?Bitte um Euren professionellen Rat,danke,Codeman.

    #2
    Hallo Codeman,

    verstehe ich das richtig, der erste Titel wird nicht komplett gespielt, oder doch????

    Ist das bei allen USB Sticks so??
    Sticks formatiert in Fat32 oder NTFS
    Ist das grundsätzlich bei allen MP3s so

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Hey

      Also.ich stecke USB Stick rein,klicke auf Ordner Die Toten Hosen,Ordner öffnet,dann sieht man alle mp3 Songs aufgelistet von 1-20.natürlich möchte ich alle Songs von Anfang bis Ende hören,also 1-20.Song 1 läuft normal,dann soll automatisch Song 2 abspielen,das macht er aber nur für 5 Sekunden dann stoppt alles und nichts tut sich mehr.Wenn ich dann auf Wiedergabe drücke passiert das selbe oder er geht gleich wieder in den Stopp Modus,verteufelt oder?

      Comment


        #4
        Vllt. ist der 2te Track fehlerhaft
        entferne den mal und mach noch einen Versuch.

        Die Frage ist ja auch,
        passiert das nur bei deinen Toten Hosen, oder auch
        bei anderen Alben.

        Comment


          #5
          Hallo

          Egal was ich abspiele,ich kriege es nicht gebacken das alle mp3 Songs hintereinander abgespielt werden.Fange ich bei Titel 3 an,stellt das Gerät bei Titel 4 ab u.s.w.Ich glaube das der Player einen Macke hat,denn auch bei anderen Sachen macht er mucken.Beispiel: Ich habe nur iso Dateien auf der Platte,jetzt möchte ich alle meine Filme als Cover im Fotobereich ansehen,leider zeigt er mir nur etwa ein Drittel der Cover an,die anderen nicht.Ich verstehe nicht warum dieses Gerät so sehr positiv hier gewertet wird,ich habe nur Probleme.Danke für Eure Unterstützung

          Comment


            #6
            Moin Codeman,

            vielleicht solltest Du Dich auch mal auf Dinge konzentrieren, die man hier hinterfragt, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man Dir helfen will, dann braucht man auch ein paar Antworten, Hellsehen kann hier keiner.

            Als erstes gehe ich da mal von aus, das Du immer noch diese Firmware 1.057 drauf hast. Nur zur Info das ist nix offizielles, sondern lediglich ne schlechte BETA VErsion, die jede Menge Fehler noch drinne hat. Von daher würde ich Dir einmal empfeheln, die letzte aktuelle installieren und das ist die 1.04.020, damit man dann auch mal im Gleichklang ist.

            Ordner Struktur hin oder her, nimm nen Stick und kopiere da mal 30 Titel rein, ohne Ordner oder irgendwelchen Gedöns, den Stecke in den 1ten USB Port Deines 910ers, dann die Kiste starten und dem Teil ein paar Minuten geben, damit er sich initzialisieren kann. Rauf auf den Dateimanager und hier USB wählen, aber das kennste ja auch schon. Nun zeigt er Dir alle Titel an und auch die Zahl rechtsoben. Spiel den ersten ab und lass das Ding laufen, habe es eben getestet und es funktioniert alles einwandfrei.

            Was D300 da gesagt hat, ist durchaus richtig, ein korrupter MP3 File kann schon die ganze Playlist stoppen.

            Zu Den Covern Deiner Filme, es werden alle Covers angezeigt bei mir und davon habe ich schlappe 450 Stück, man muss sich halt nur an gewisse Vorgaben halten, nimm ein jpg Format und eine einheitliche Grösse, benne den File eindeutig, genauso wie Deinen Film, dann wirst Du sehen das alles funktioniert und wenn etwas nicht funzt, dann hinterfrage es hier.

            Viel Glück..

            Lony

            Comment


              #7
              Hallo Codeman

              .Ich verstehe nicht warum dieses Gerät so sehr positiv hier gewertet wird,
              Viele haben den Himedia 910B und nicht den Himedia 910 A


              Hallo Lony

              Was ist mit deinen Thread vom Himedia 910B hast dir ja so viel mühe gemacht

              Comment


                #8
                Hallo Lony,Hallo Don

                Ich weis das dies nicht böse gemeint ist Lony,.Ich habe die 1.0.5.7 noch drauf,das ist richtig.Meine Cover sind alle mit Fotosizer auf ein und die selbe Grösse gebracht worden.Daran kanns nicht liegen.Aber was ich nicht versteheu sagst das die 1.0.5.7 Version nicht offiziell ist,warum konnte ich sie mir dann bei myhdplayer runterladen und warum steht die denn da drin??Ich werde es so machen wie Du geschrieben hast,werde dann berichten,danke Euch schonmal,Gruss und schönen Sonntag noch

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Hallo Lony

                  Was ist mit deinen Thread vom Himedia 910B hast dir ja so viel mühe gemacht
                  Hallo Don,

                  Sorry verstehe gerade nicht, was Du meinst.

                  Lg.Lony

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Codeman View Post
                    Ich weis das dies nicht böse gemeint ist Lony,.Ich habe die 1.0.5.7 noch drauf,das ist richtig.Meine Cover sind alle mit Fotosizer auf ein und die selbe Grösse gebracht worden.Daran kanns nicht liegen.Aber was ich nicht versteheu sagst das die 1.0.5.7 Version nicht offiziell ist,warum konnte ich sie mir dann bei myhdplayer runterladen und warum steht die denn da drin??Ich werde es so machen wie Du geschrieben hast,werde dann berichten,danke Euch schonmal,Gruss und schönen Sonntag noch
                    Hallo Codeman,

                    myhdplayer kenne ich nicht, das ist wohl auch nur ein Distributor, wenn dann schaut man halt bei Futeko vorbei oder bei



                    Sorry aber wenn ein Himedia dann bitte auch die FW von diesem, alle anderen schrauebn aller höchstens an einer alten FW rum. Am besten lies Dich bitte einmal bei Futeko ein, dort steht ne Menge über FWs. Ansonsten poste ich auch gerne die Sachen über die FW 1.057.

                    Lg.Lony

                    PS Fotosizer, welche Auflösung nimmst Du da denn bitte??

                    Comment


                      #11
                      Super Hinweis von Dir Lony

                      Hey Lony.Ich habe jetzt alles so gemacht wie Du gesagt hast.Auf Deinem Link die FW 1.0.4.2.0 runtergeladen,entpackt angeschlossen und ein upgrade gemacht.Alles hat funktioniert mit dem Upgrade.Habe dann sofort Coveransicht geprüft und mp3 Songs abgespielt,siehe da,alles läuft so wie Du gesagt hast.Da habe ich wohl mit der FW 1.0.5.7 voll in die Kloschüssel gegriffen.Eventuell auch auf der falschen Seite die FW runtergeladen.Dort wo ich gekauft hatte habe ich auch die FW geholt.Ich danke Dir echt sehr für die Anweisungen,jetzt bin ich zufrieden,(noch).Bin echt froh das es solche Profis wie Dich und Don gibt,denn ich bin nicht gerade ein Fachmann auf diesem Gebiet,danke nochmals,.....

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by Lony View Post
                        Hallo Don,

                        Sorry verstehe gerade nicht, was Du meinst.

                        Lg.Lony

                        Hi

                        Ich meinte deine Homepage

                        Comment


                          #13
                          Hallo Don,

                          ja jetzt weiß ich, was Du meinst, sorry meine alten grauen Zellen

                          Ok, was soll damit geworden sein, irgend wie gar nichts, denn das ganze Support Forum mit Inhalten stand ja bereits online, musste halt nur noch freigeschaltet werden. Input war auch schon da, um eine Anlaufstelle für die HiMedia Jünger zu sein, bzw. die die gerne sich solch ein Teil kaufen möchten und dann Hilfe brauchen.

                          Im Grund genommen hatte ich da ein wenig auf Dich gewartet, da Du hierzu ja noch was schreiben wolltest hier und ich ja kompetente Hilfe in Sachen Support benötigt hätte, leider hattest Du scheinbar keine Zeit, da Dich das Real Life ja genauso wie mich, ziemlich in Anspruch nimmt.

                          Alleine wollte ich es nicht machen und hier den Werbeheini bei DVDFab machen, wo es vielleicht im nachhinein noch Stress gibt, weil dieses vielleicht nicht gewünscht ist, wollte ich auch nicht.

                          Kurz um habe ich das ganze dann wieder vom Space genommen, Backup gemacht und weggelegt. Die Domains habe ich nach wie vor und, wenn sich wirklich noch einmal in dieser Richtung , was tun sollte, ist das ganze innerhalb von 2 Std. wieder online und dann könnte es halt für Himedia 900b etc. Support in Deutsch geben.

                          Thats Life.....

                          Lg.Lony

                          Comment


                            #14
                            Hallo Lony

                            sorry meine alten grauen Zellen
                            Ach komm,es gibt schlimmeres

                            Im Grund genommen hatte ich da ein wenig auf Dich gewartet
                            Ich weiß,es war ein schlechter Zeitpunkt da war bei mir hoch betrieb und die Grillzeit und feste haben angefangen

                            da Du hierzu ja noch was schreiben wolltest hier
                            Bitte um Entschuldigung

                            da Dich das Real Life ja genauso wie mich, ziemlich in Anspruch nimmt.
                            Ja so ist es Lony

                            Alleine wollte ich es nicht machen und hier den Werbeheini bei DVDFab machen, wo es vielleicht im nachhinein noch Stress gibt, weil dieses vielleicht nicht gewünscht ist
                            Da brauchst du dir keine sorgen machen ich regle das dann schon eine PM reicht schon

                            Comment

                            Working...
                            X