Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absturz unter Win7 beim Start der 8.2.2.6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Absturz unter Win7 beim Start der 8.2.2.6

    Hallo Gemeinde,

    ich habe unter Win7 (Pro) Anfang der Woche die Updates heruntergeladen und installiert, die Win7 so angeboten hat.
    Seit dem funktioniert die 8.2.2.6 und die danach installierte 8.2.2.9 auch nicht mehr.
    Folgender Fehler: Es wird die 8.xxx gestartet und dann kommt dieses Fehlerfenster von Windows, welches eine Lösung online suchen will oder das Programm schließen.
    Externer BD-Brenner (Samsung), mehrfacher Neustart wurde durchgeführt, ohne Ergebnis.
    Programmstart mit DVD im BD-LW brachte keine Lösung.
    Im internen DVD-Brenner (Notebook) startet die 8xxx-Version normal.
    In den Optionen sind alle LW ausgewählt.

    Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee??
    Einen neueren Treiber für BD habe ich nicht gefunden.

    Die 9.xxx startet normal und funktioniert.

    Gruß
    Sheldor
    DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

    #2
    Guten Abend Sheldor

    Versuch mal Fab komplett mit den CCleaner zu löschen.Versuch mal das ganze zum testen mit der Version DVDFab8215Qt und berichte hier mal

    CCleaner -Test 6.23 Slim Deutsch: CCleaner von Piriform ist eine kostenlose System-Optimierungs-Software. Hier bekommen Sie die Slim-Variante ohne nervige Werbung zum Download.

    Comment


      #3
      Ok danke, werde ich ausprobieren und mich wieder melden.

      LG
      Sheldor
      DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

      Comment


        #4
        Hallo Don,
        habe mit CCleaner die 8er Version heruntergeschmissen und die 8.2.1.5 installiert, aber keine Änderung.

        Noch 'ne Idee??


        MfG Sheldor
        DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

        Comment


          #5
          Hi
          lade dir das ...... http://www.chip.de/downloads/Revo-Un..._27291156.html
          dann alles runter (uninstall) alles was er findet löschen
          dann CCleaner drüber lassen und danach Neustart
          dann neue install
          Grüße Berny

          Comment


            #6
            Hallo,
            hier ein kleiner Zwischenbericht.

            Habe das so gemacht, wie Berny gesagt hat: mit Re-Vo-Uninstaller die 8er Version deinstalliert, dann CCleaner drüber laufen lassen. Neustart.
            8.2.1.5 neu installiert und siehe da, es läuft und öffnete sich erfolgreich. DVD bis 5 % laufen lassen. Klappt.

            Dann, 8.2.1.5 geschlossen. Neu gestartet. MöpMöp. ---Fehlermeldung---
            Wie vorher.
            Habe auch nochmal Google gefragt nach Fehler:

            Programmereignisname: APPCRASH Anwendungsname: DVDFab.exe

            Ein Suchergebnis hier im englischen Forum, hat aber nicht geklappt.
            Zwischendurch startet das Prog gar nicht.

            Dann werde ich wohl oder übel das System auf einen älteren Zustand zurücksetzen müssen.

            Noch 'ne Idee!??

            LG Sheldor
            DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

            Comment


              #7
              Nabend,

              warum Version 8.2.1.5 warum nicht gleich die aktuellste rauf, nachdem wie Berny beschrieben alles Clean gemacht wurde. Windows Updates haben im allgemeinen keine Auswirkungen auf Programme, nur bei Programme die eventuell nicht mehr supportet werden, in dem Falle vielleicht 8.2.1.5

              Ich habe hier Win7 mit allen Updates laufen und keine Probleme bei 8.2.2.9 und 9.0.5.5.

              Vielleicht einmal alle speciherresidenten Programme ausschalten und dann noch einmal die 8215 starten. Merkwürdig ist nur, das diese ja einmal gestartet hat und beim nochmaligen nicht mehr funtkionierte.

              Lg.Lony

              Comment

              Working...
              X