Announcement

Collapse
No announcement yet.

Irrtümlich 2D to 3D Converter ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Irrtümlich 2D to 3D Converter ???

    Hallo,

    ich habe Conan 3D von Blu Ray als 1:1 Kopie mit einem fremden Programm auf meine Festplatte kopiert. Dann habe ich versucht mit dem FAb Blu Ray ripper und der Funktion 3D.mkv.h264.audiocopy von der Festplatte aus den Hauptfilm zu rippen. Klappte auch soweit nur habe ich das FAB-Logo im Film und in der Lizenzinfo steht das ich den 2D zu 3D Converter Testzeitraum angefangen habe.
    Ist das nun ein Bug ? Weil die Lizenz für den Blu Ray ripper habe ich und die Blu Ray liegt auch als 3D auf Festplatte vor. Oder mache ich was falsch ?
    Conan 3D lässt sich mit Fab leider nicht direkt rippen, es kommen Fehlermeldungen mit angeblichen "Lesefehlern". Andere Programme lesen diese Blu Ray hingegen ohne Probleme ein.

    #2
    Guten Morgen Joker971

    Du solltest uns sagen welche Version du gerade nutzt,sonst kann man dir nicht helfen

    Comment


      #3
      Hallo, ich nutze momentan die 9.0.6.0. Ich aktualisiere eigentlich immer sofort wenn eine neue Version kommt.

      Comment


        #4
        Hallo

        Ich aktualisiere eigentlich immer sofort wenn eine neue Version kommt.
        Davon Rate ich ab Teste bitte mal die letzte 9 Version (9.0.5.5) und Bericht hier

        Comment


          #5
          Würd ich gern wenn du mir sagst wo ich die noch her bekomme ?
          Zum Download gibts die leider nicht mehr....

          Comment


            #6
            So was gut das Don sie alle aufhebt lege sie dir später zum Download auf einen Server ok sonst noch einen Wunsch

            Comment


              #7
              Oki gut, dann sauge ich sie mir dann :-D

              Comment


                #8
                So hier habe ich sie dir Click image for larger version

Name:	mr-burns-evil-laugh-smiley-emoticon.gif
Views:	12
Size:	6.1 KB
ID:	309633


                Hier
                Last edited by The Don Mark; 08-31-2013, 02:53 PM.

                Comment


                  #9
                  Danke, habe sie schon installiert :-)

                  Ich habe den Versuch gestartet direkt von Blu Ray zu rippen, beim starten meckert er wieder über "Lesefehler"...

                  Jetzt habe ich den rip am laufen von der Festplatte wobei die Vorschau bereits nix von 3D gezeigt hat. Bin gespannt....melde mich dann morgen wieder :-)
                  Jetzt muss ich erstmal einen trinken gehen ;-)

                  Comment


                    #10
                    Dann las dich mal nicht erwischen von den denen

                    Comment


                      #11
                      Sodele....der Versionswechsel hat leider nix gebracht, gleiches Ergebniss !

                      Comment


                        #12
                        Ich habe mir jetzt nochmal eine ISO Datei von der Blu Ray gemacht und nun hat es damit funktioniert.

                        Comment

                        Working...
                        X