Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Trek Into Darkness

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Star Trek Into Darkness

    Hallo,


    vom neuen Star Trek Into Darkness Film (BD) den Hauptfilm und die Original Tonspur (7.1), separiert.
    Der Film wird auf dem Himedia abgespielt aber der Ton nicht, die Tonspur wird aber auf dem Himedia angezeigt (7.1).

    Was könnte das sein?


    danke uk1

    #2
    Moin uk1,

    welche FAB Version, welche FW oder CFW auf dem HiMedia

    Star Trek Into Darkness habe ich liegen, wollte ich heute Abend auch mal auf HD für den HiMedia bringen, dann teste ich es. Habe ähnliches schon einmal bei This Mens War gehabt.

    Bis dann....

    Lg.Lony

    Comment


      #3
      Danke Lony,

      mit dem tsMuxeR separiert.
      Der Himedia ist im Originalzustand, vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft.


      bin mal gespannt.

      gruß uk

      Comment


        #4
        Nabend uk1,

        so bin gerade fertig geworden und habe es eben noch getestet.

        Mit Langschwanz die BD auf Platte dann mit FAB 9.0.5.5 den Hauptfilm ohne klein machen gerippt. (ca. 33 GB) Das ganze dann auf ne WD Elements 2,5 Zoll 1 TB am USB 2.0 vom HiMedia.

        HiMedia hat die CFW von CSv 1.04.20. HiMedia hängt am Denon AVR X2000 mit Teufel THX Select 1, 5.1 Cinema.

        Ok gestartet und Ton kommt satt raus, habe mir das ganze dann mal 10 Minuten angeschaut undauch nach vorne gespult, keine Ton Aussetzer oder ähnliches. Kommt alles Glasklar und mit richtig bums rüber. Das was mir mal wieder aufgefallen ist, das hin und wieder die Dialoge recht dünn sind, sodas man im Grunde genommen vor dem Start des Films schon einmal den Center entsprecht erhöhen muss.

        Ich hoffe es hilft ein wenig.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Okay,

          danke für deine Mühe.

          Dann mach ich es nochmal, mal schauen.


          gruß uk1

          Comment


            #6
            Hallo

            Es handelt sich hierbei wieder um Dolby True HD, viele Player haben damit wohl ein Problem, war beim neuen Total Recall genauso.
            Lösung: HD Ton entfernen (kannst du auch mit Fab machen) und anschließend funktioniert das Ganze problemlos
            Last edited by mstylez; 09-18-2013, 06:42 AM.

            Comment


              #7
              Hallo,

              okay ich habe das ganze nochmal gemacht, mit gleichen Einstellungen.
              Siehe da es funktioniert auch mit der TrueHD Tonspur. Versteh ich zwar nicht, weil im Vergleich zum ersten Versuch absolut nichts anders gemacht wurde.


              Vielen Dank euch beiden.

              beste grüße uk1

              Comment


                #8
                Gleiches Problem

                Originally posted by uk1 View Post
                Hallo,

                okay ich habe das ganze nochmal gemacht, mit gleichen Einstellungen.
                Siehe da es funktioniert auch mit der TrueHD Tonspur. Versteh ich zwar nicht, weil im Vergleich zum ersten Versuch absolut nichts anders gemacht wurde.


                Vielen Dank euch beiden.

                beste grüße uk1
                Hallo,

                ich habe auch die ISO mit Tru HD auf meiner Festplatte. Der Film startet in englisch. Und auch bei mir war kein Ton vorhanden, als ich über die Audiotaste des Players umgeschaltet habe. Gehe ich aber über das BD Lite Menü auf Audio und stelle dann auf deutsch funzt es. Dies mal noch so als Hinweis.

                Gruß Grossini

                Comment


                  #9
                  Hallo grossini

                  Teste das mal auf meinen Asus BDS 700 mal sehen ob das Problem auch besteht. Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	309793Wolltest du mir nicht noch was schicken

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Hallo grossini

                    Teste das mal auf meinen Asus BDS 700 mal sehen ob das Problem auch besteht. [ATTACH]9593[/ATTACH]Wolltest du mir nicht noch was schicken
                    Hi Don, ist das noch nicht da???????

                    Comment


                      #11
                      Click image for larger version

Name:	einen_wunderschoenen_guten_morgen.jpg
Views:	3
Size:	34.1 KB
ID:	309799

                      ist das noch nicht da???????
                      Nein noch nicht

                      Comment

                      Working...
                      X