Announcement

Collapse
No announcement yet.

Himedia 910b

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Himedia 910b

    Hallo Leute,

    Ich beziehe nächste Woche eine Zweitwohnung und 3D muss natürlich auch dort sein. Nun brauch ich klar auch noch nen 2. Mediaplayer. Ich liebäugle nun mit dem kleineren 910b und wollte mal fragen, ob den jemand hat und zufrieden ist? Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    P.S.: für den lieben Don. Dann habe ich natürlich auch 2 Festplatten und somit gesichert für einen neuen Crash 👍

    Gruß Grossini

    #2
    Es gibt da mehrere Treats dazu. Die Kritiken sind etwas schlechter als beim 900er. Google mal. Auch Amazon hat Kundenkritiken.
    Das mit der Sicherung ist schon wichtig. Mache ich aber auch nicht, da ich nicht zu jeder Festplatte eine weitere Festplatte nur als Sicherung anlegen will. Aber ich habe dafür vor kurzem bezahlt. Eine fast neue Festplatte ist abgeschmiert.Die Daten waren weg. Ich konnte ein Teil zwar rekonstruieren, jedoch etwa 70GB erstklassiger 5.1 DTS Songs waren weg. Das Ergebnis monatelanger Arbeit.
    Nun, es muß jeder selber wissen wie hoch im das Risiko wert ist.
    Last edited by kuhtreiber; 09-27-2013, 10:39 AM.

    Comment


      #3
      Originally posted by kuhtreiber View Post
      Es gibt da mehrere Treats dazu. Die Kritiken sind etwas schlechter als beim 900er. Google mal. Auch Amazon hat Kundenkritiken.
      Das mit der Sicherung ist schon wichtig. Mache ich aber auch nicht, da ich nicht zu jeder Festplatte eine weitere Festplatte nur als Sicherung anlegen will. Aber ich habe dafür vor kurzem bezahlt. Eine fast neue Festplatte ist abgeschmiert.Die Daten waren weg. Ich konnte ein Teil zwar rekonstruieren, jedoch etwa 70GB erstklassiger 5.1 DTS Songs waren weg. Das Ergebnis monatelanger Arbeit.
      Nun, es muß jeder selber wissen wie hoch im das Risiko wert ist.
      Danke für die Rückantwort, Kuhtreiber

      Comment


        #4
        Nabend grossini,

        also er hat den gleichen Chipsatz wie der 900b, von daher sollte er ähnlich gut laufen, was die Verpackung drum herum angeht, kann ich natürlich nichts sagen, aber das sollte nicht das grosse Problem sein. FW mäßig kann man dort auch die gleiche rauf nudeln wie auf dem 900b. Alles andere ist halt Geschmack und auf manche Rezession vor allem, wenn Sie bei Amazon stehen, kann man getrost verzichten, ist nur meine Meinung, denn die meisten suchen etwas, was es nicht gibt und manch einer versucht etwas zum laufen zu bringen und weiß noch nicht mal, was Codec bedeutet.

        Allerding, wenn der Preisunterschied nicht zu gross ist, würde ich immer wieder zu einem 900b greifen.

        Lg.Lony

        Comment


          #5
          Originally posted by Lony View Post
          Nabend grossini,

          also er hat den gleichen Chipsatz wie der 900b, von daher sollte er ähnlich gut laufen, was die Verpackung drum herum angeht, kann ich natürlich nichts sagen, aber das sollte nicht das grosse Problem sein. FW mäßig kann man dort auch die gleiche rauf nudeln wie auf dem 900b. Alles andere ist halt Geschmack und auf manche Rezession vor allem, wenn Sie bei Amazon stehen, kann man getrost verzichten, ist nur meine Meinung, denn die meisten suchen etwas, was es nicht gibt und manch einer versucht etwas zum laufen zu bringen und weiß noch nicht mal, was Codec bedeutet.

          Allerding, wenn der Preisunterschied nicht zu gross ist, würde ich immer wieder zu einem 900b greifen.

          Lg.Lony
          Auch Dir Danke Lony für Deine Meinung. Habe gerade eine Rechnung von über1.100 € für meiner Frau Ihr Auto bekommen Mediaplayer muss wohl noch etwas warten.

          Gruß Grossini

          Comment


            #6
            Guten Abend grossini

            Habe gerade eine Rechnung von über1.100 € für meiner Frau Ihr Auto bekommen
            Das ist aber ärgerlich

            Mediaplayer muss wohl noch etwas warten.
            Du ich habe noch einen alten WD TV Play Media Player bist du etwas flüssig bistClick image for larger version

Name:	italian-chef.gif
Views:	2
Size:	25.0 KB
ID:	309725

            Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	309726

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Guten Abend grossini



              Das ist aber ärgerlich



              Du ich habe noch einen alten WD TV Play Media Player bist du etwas flüssig bist[ATTACH]9480[/ATTACH]

              [ATTACH]9481[/ATTACH]
              Hey Don, das ist ja mal wieder total nett von Dir, Danke für das Angebot. So einen habe ich aber auch noch zuhause für den Übergang.

              Gruß
              Grossini

              Comment

              Working...
              X