Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray Copy Probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray Copy Probleme

    Hallo,
    bin ganz frisch hier und habe einige Probleme mit Blu Ray Copy. Jahrelang mit DVD Copy gearbeitet und sehr zufrieden. Nun die nagelneue Blu-Ray Copy 9.0.7.0
    Ich verstehe nicht,wenn ich nur den Hauptfilm kopiere, warum bei einigen Filmen mehrere Streams in der Kopie aufgeführt sind. Weil, so kann ich die Kopie ja nicht nutzen. Das kommt ja auch bei nicht nagelneuen Filmen vor, z.B. Harry Potter 7, Inception. Bei 3D Blu Ray´s hab ich diese Probleme bis jetzt noch nicht gehabt, habe z.B. Iron Man 3, Transformers 3, Toy Story, alle ohne Probleme auf BD25 gebrannt. Die normalen Blu Ray´s möchte ich alle auf meine 4TB Festplatte extern packen. Bei der Star Wars Saga sind es immerhin nur 2 Streams, auch blöd, aber noch ok. Leider ist der Vorspann bis auf Episode 1 immer in english. Dann hab ich auch noch bei 2 älteren Blu Ray´s das Problem, daß bei der Kopie auf Festplatte mitten im Film der Ton wegfällt und nicht mehr wieder kommt, also bis zum Ende Stummfilm. So geschehen bei Crank und bei Constantine. Auch das A-Team hat wieder zahlreiche Streams aufgeführt, trotz Hauptfilm-Kopie. Bin jetzt etwas enttäuscht von meiner lebenslangen Blu-Ray Copy Berechtigung. Hab auch schon was von TSMuxer gehört, aber hört sich sehr kompliziert an, wegen schlechter Englisch-Kenntnisse. Hat jemand von euch mal ein paar Hilfe-Tipps für mich? Danke

    #2
    Wenn du weiter oben guckst " DVDFAB und mehrere Streams im Film ", da wird dir geholfen.

    mfg seidenraupe

    Comment

    Working...
    X