Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lucid Logix und Lightning Shrink verursacht Probleme

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Lucid Logix und Lightning Shrink verursacht Probleme

Habe bei einem Kollegen festgestellt das Lucid Logix und Lightning Shrink Probleme verursachen.

Wenn in Lucid Logix die iGPU ausgewaehlt wird zum DVD Fab starten,
    wird nur der Rahmen von DVDFab angezeigt allerding kein Inhalt im Fenster.

Sobald es in Lucid Logix deaktiviert wird, ist alles wieder da.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Frage deshalb weil IntelQuickSync schneller ist als CUDA auf seinem PC.

Moin,

was sagt denn der LucidLogix Support zu diesem Problem, wenn du die Virtuelle Software startest????

Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier jemanden gibt, der diese Software nutzt, wenn überhaupt jemand die Konstellation in Verbindung mit QuickSync kennt. (ausser Dir natürlich)

Ob FAB da auch nachbessert, bzw. auf Fehlersuche gewht, mag ich zu bezweifeln.

Lg.Lony

Comment

Hallo Quantumleap

Passiert das ganze auch mit der Finale?? du hast ja die Betaversion die hat einige fehle drin

Comment

Hallo Don,

Ja passiert aich bei der 9.0.7.0

Bin am ueberlegen ob ich LucidLogix runterwerfe und teste ob es anders gesteuert werden kann.

Comment

Mach das und berichte hier bitte dann kann man das melden wenn die Entwickler sich dafür interessieren

Comment

So, ich konnte es zwar noch nicht auf dem System des Kollegen testen.

Dafuer aber auf dem System meiner besseren haelfte.
            Sie hat kein Lucidlogix aber eine MultiGPU also Intel Core I7 mit Intel HD4000 und eine GeForce 710M.
            Auch hier das Problem das nichts innerhalb des Fensters angezeigt wird.
            Kommt nur eine Fehlermeldung bitte neuesten Grafikkartentreiber installieren.
            Gesagt, getan, hat nichts geholfen.
            Bietriebssystem ist Windows 8.1 Pro 64 bit.
            Last edited by Quantumleap; 10-21-2013, 10:49 AM.

Comment

Nachdem nix ging habe ich den Support des Laptop herstellers kontaktiert.
              Die haben mir nen link mit den aktuelsten Treibern die speziell fuer den Laptop sond zugeschickt.

Die Programmoberflaeche wird jetzt zwar angezeigt, es ist aber nicht moeglich IntelQuickSync zu benutzen. Nur CUDA wird angezeigt.

Sehr seltsam.

Comment

Working...
              X